LSH

Normale Version: Sara, RO, 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Abgang der "alten" Andra, für mich lange Zeit eine Bank für guten Club-Standard am Osthafen, hatte ich im Verlauf dieses Jahres bisher eine durchwachsene Buchungsbilanz im FMH.

In den Sinne kommen mir dabei:

Carmen ... sympathische Erscheinung, aber für meinen Geschmack zu passiv
Daniela ... schon vor einiger Zeit abgewandert, gutes Geknutsche und Gebläse, aber alles in allem sehr, sehr professionell
Marina ... na ja, musste ich halt mal probieren, Resultat war im vorhinein klar

Die Rückkehr der legendären Juli ist vor diesem Hintergrund zu begrüßen, aber eine weitere junge Dame hat mir zuletzt bewiesen, dass selbst im Mainhattan zuweilen Optik, Service und Preis zusammenpassen. Die Rede ist von:

Sara (RO, 20, 174cm, gertenschlank, lange, leicht gewellte, schwarze Haare, leicht gebräunt mit Bikinistreifen, Booty/Boobs (A-Cups) megastraff, Tattoo along the spine). Seit vielleicht vier Wochen am Osthafen. Hat in heimischen Gefilden wohl schon (in kleinerem Rahmen) als Model gearbeitet, was ich bei der Erscheinung gerne zu glauben bereit bin. Passables Englisch, unaufdringlich, eher reserviert.

Guter Service. Geile ZK, tiefes FO (Zungenpiercing!), GV ausbaufähig, aber bemüht. Keine Zickereien, kein Feuchttuch, kein Zeitdruck, kein Nachkobern, kein "Nein, das geht nicht". Wiederholungsbuchungen haben meinen Eindruck bestätigt. Empfehlenswert.