LSH

Normale Version: Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute bin ich in der Scholvinstraße und Reitwallstraße nicht fündig geworden, obwohl ich in wirklich JEDER Hütte nach einem heißen Mädel gesucht habe.
Zum Glück gibt es ja noch die Braun 8, hier waren echt eine ganze Menge attraktiver Girls vor Ort.
Bei meinem ersten Gang durchs Vorderhaus ist mir im Erdgeschoss (Zi. B) gleich die platinblonde Sarah aufgefallen.
Mit ihren Heels locker über 1,80m groß, geschätzt Anfang 20, schön schlank und mit tollen B-Körbchen, verpackt in sexy weißen Dessous.
Um nichts zu verpassen bin ich zwar noch einmal an allen anderen Zimmern vorbei, aber doch wieder zu Sarah zurück.
(Es handelt sich übrigens nicht um die dunkelhaarige und tätowierte Sarah, die auch auf der Internetseite des Etablissements zu finden ist.)

Als ich auf sie zu lief und ihr in die Augen sah, hat sie gleich gelächelt und mich dann gefragt, ob alles okay sei.
Was soll sie auch groß schlaues fragen/sagen, wir wissen doch alle wozu es diese Location gibt...
Nach einer netten Antwort und der Frage ob sie ein bisschen Zeit hätte, bot sie mir die schnelle Nummer für 30€ an.
Da willigte ich natürlich ein mit diesem heißen Feger einmal auf die Matte zu hüpfen.
Ich übergab ihr also direkt zu Beginn die 30€ und folgte Sarah in ihre Bude.
Hier war alles picobello aufgeräumt und sauber, Sarah pflegt sich also nicht nur selbst, sondern auch ihr Zimmer.
Während ich mich aus meinen Klamotten gepellt habe, konnte ich sie dabei beobachten ihren weißen Hauch von nichts abzulegen.
Was darunter zum Vorschein kam war wirklich nicht von schlechten Eltern.
Alles war schön straff und ihre Zwillinge waren hervorragend geformt, ganz ohne künstliche Nachhilfe.
Ich kam ihr also näher und küsste sie an Schulter und Hals, wobei sie ihren Kopf leicht zur Seite drehte.
Schade, küssen war nicht. War aber natürlich auch nicht abgesprochen.
Also setzte ich mich auf die Bettkante und spielte ein bisschen mit der Zunge an ihren Nippeln.
Das gefiel ihr merklich gut und sie streichelte mir dabei sehr gefühlvoll mit den Fingernägeln durch die Haare und über die Schultern.
Ich gab ein bisschen Spucke auf einen Finger und erforschte ihr Lustzentrum, während sie nach wie vor noch vor mir stand.
Es fühlte sich alles sehr einladend an und mein Finger duftete dann nach einer schön leckeren Pussy.
Also forderte ich sie auf einen Fuß neben mich auf das Bett zu stellen um sie schön lecken zu können.
Ein bisschen musste ich mich dafür verrenken, aber ich stehe einfach auf diese Position.
Sarah ging es ähnlich, denn sie zog meinen Kopf immer fester an sich ran.
Nachdem ihr stöhnen am Anfang ganz dezent war, wurde ihre Atmung bald spürbar schneller und flacher.
Irgendwann kam sie zum Höhepunkt, den sie meiner Meinung nach auch nicht schauspielerte, dafür waren die Zuckungen ihrer Beckenbodenmuskulatur zu authentisch.
Als sie meinen Kopf aus ihren Klammergriff freigelassen hatte, kümmerte ich mich nochmal um ihre Zwillinge.
Eine Lady direkt nach ihrem Höhepunkt zu vögeln ist ja meist nicht der beste Plan, wenn man möchte dass es ihr gefällt.
Irgendwann nahm sie das Kondom von ihrem Tischchen. Nachdem sie es ausgepackt hatte, nahm sie das Reservoir zwischen ihre Lippen.
Ich stehe ja drauf, wenn eine Dame das Gummi mit den Lippen über den kleinen Sturm rollt. Schon geil der Anblick.
Dann gab es ein französisch, dass sehr überdurchschnittlich war.
Während der ganzen Zeit spürte ich nicht einmal ihre Zähne, dafür aber sporadisch wie sie mit der Zunge an mir spielte.
Es hätte (da mit Gummi) gerne ein bisserl kräftiger sein können, aber ansonsten war es echt perfekt.
Nach kurzer Zeit wollte ich dann aber doch vögeln und bat sie in die Rückenlage.
Sarah benutzte ein bisschen Flutschi aus der Tube und legte sich aufs Bett.
Kein gezeter oder gequängel beim eintauchen, Sarah nahm mich direkt voll auf.
Da manche Frauen ja Probleme mit meiner Größe haben bewegte ich mich zuerst sehr langsam in ihr.
Als ich aber feststellte, dass sie kein Problem mit der vollen Einfahrtiefe hatte, da war ich hocherfreut.
Wir trieben es also erst langsam, dann etwas schneller und schließlich ziemlich heftig, das Bett schlug jedenfalls ordentlich gegen die Wand.
Egal, wir hatten unseren Spaß. Sarah war dabei nicht passiv, forderte aber auch nicht mehr oder weniger...
Sie lag unter mir und spielte weiter mit ihren Fingernägeln auf meinem Rücken.
Nach ein paar weiteren Minuten legte ich mir ihre Beine über die Schultern und kam zum (Härte-)Test.
Im richtigen Winkel konnte ich voll in sie eintauchen und es richtig schön klatschen lassen.
Jetzt ging Sarah auch besser mitt und schob mir bei jedem Stoß ihr Becken entgegen.
Was für eine geile, kleine Sau, das war extrem gut.
Das Tempo nahm fast ungesunde Züge an, aber schlussendlich kam ich doch noch ins Gummi.
Ich vögelte sie noch ganz langsam weiter und hob sie an Schultern und am Nacken hoch.
Da war sie etwas überrascht und verunsichert, hat aber nicht protestiert.
Also ging es noch ein bisschen so weiter, aber die Zeit war ohnehin schon überzogen.

Wenn sie jetzt noch (Zungen-)Küsse im Angebot gehabt hätte, dann wäre ich länger geblieben und hätte die zweite Runde nachgebucht.
So war mir aber klar, dass das Ende der Fahnenstange und dieses Dates erreicht war.
Ich hob sie ein Stück höher und knabberte zum Abschied noch ein Mal an ihren schönen Nippeln.
Trotzdem war sie erleichtert, als ich sie wieder absetzte.

Es gab noch eine kurze Reinigung für mich und dann ein Küsschen und tschüss.
Während ich mich wieder in meine Klamotten gezwängt habe, hat Sarah das Bett wieder in Schuss gebracht und sich ein Handtuch umgebunden.
Dann begleitete sie mich noch nach draußen und sprang unter die Dusche.


Alles in allem ein wirklich geiles Date, diese 30€ waren sehr gut investiert.
Leider gab es bei Sarah keine Zungenküsse, auch nicht gegen Aufpreis.
Ihr Deutsch ist übrigens okay, man kann sich gut verständigen.

Es grüßt,
der frohe Sturm
super bericht.

aus welchen land kommt die denn ungefähr?
Sarah VH Braun? Mit High Heels? Es gibt schon einen Thread.

Ne Deutsche, die mal dunkle haare hatte...


Aber:

''Ihr Deutsch ist ok man kann isch verständigen''
klingt nicht danach...

ist es ne andere?
falco1990 hast du nicht richtig gelesen oder?
(29.08.2015, 22:39)froherSturm schrieb: [ -> ](Es handelt sich übrigens nicht um die dunkelhaarige und tätowierte Sarah, die auch auf der Internetseite des Etablissements zu finden ist.)
Genau, die deutsche Sarah ist es definitiv nicht. Ihre Tattoos sind ja sehr eindeutig, daher bin ich mir sicher.
Die Sarah um die es hier geht hat Osteuropäische Wurzeln, ich würde mal Ungarn oder Rumänien vermuten.
Wir haben aber nicht wirklich viele Worte gewechselt, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen...
Eine Blondine mit geilen Titten, dazu guter Service und ein super Bericht Mr Burns
Ist die Blondine Sarah neu im Haus?


[Bild: attachment.php?aid=5087]

Gruß limbo, dankt dem frohen Sturm
Das kann ich leider überhaupt nicht beantworten.
Sie ist mir dort früher nie aufgefallen, aber das hat nicht viel zu bedeuten.
Meine Besuche in der B8 sind eher sporadisch, dass für mich quasi die gesamte Belegschaft jedes Mal neu ist, mit Ausnahme der bereits besuchten Ladies...
Ich habe Sarah noch einmal besucht und war wieder rundum zufrieden.
Sie erkannte mich sofort, aber mein erster Besuch bei ihr ist auch noch nicht lange her.
Für den bekannten Tarif von 30€ habe ich diesmal ausdrücklich darum gebeten, dass sie meine Körperküsse erwiedert.
Das war für sie kein Problem, also bin ich bei ihr geblieben (Braun 8, Vorderhaus, EG, Zimmer B, wie gehabt).
Die Verständigung war dabei freundlich und kein Problem, aber gesprächig ist sie nicht. Auch nicht abweisend, sie plappert nur nicht vor sich hin :-)
Die Musik aus ihrem Handy haben wir dann erstmal ausgeschaltet und meine eigene Musik spielen lassen.

Dann habe ich die sexy Maus aus ihrem Hauch von nichts befreit und sie half mir aus meinen Klamotten.
Da wusste ich sofort wieder, warum es mir beim letzten Mal so gut gefallen hat.
Ich habe sie dann ein wenig mit meiner Zunge erkundet und kann berichten, dass Sarah top gepflegt und lecker schmeckte.
Zur Abwechslung hob ich sie dann an der Hüfte hoch und drehte sie vor mir kopfüber, damit ich im stehen ihre Pussy genießen konnte.
Sie hat sich dann auch gleich daran gemacht den kleinen Sturm zu verwöhnen, allerdings vorerst im Handbetrieb.
Das Geschmackserlebnis war dabei für mich ganz vorzüglich und so bemerkte ich gar nicht, wie sie vom kleinen Tischchen ein Gummi schnappte.
Das wurde dann akrobatisch wertvoll montiert und sie hat noch ein bisschen geblasen.
Damit kann ich ja in der gummierten Variante nicht viel anfangen und wir hatten ja auch nicht ewig Zeit.
Also habe ich die Maus vorsichtig wieder auf die Füße gestellt, mich hinter sie gestellt und bin ganz langsam in sie eingedrungen.
Das hat doch was, wenn die Dame groß genug ist, dass man keine halbe Kniebeuge braucht um auf ihre Höhe zu kommen.
Beim eintauchen war sie wieder schön eng und ich küsste ihre Schulter und ihren Hals, während meine Hände ihre Zwillinge kneteten.
Wie bereits beim ersten Bericht beschrieben, bedauerte ich es auch dieses Mal, dass sie keine ZK anbietet... echt schade!
Nach diesem sehr sanften Zwischenspiel drückte ich ihren Rücken leicht nach vorne und sie verstand sofort was ich wollte.
Sie korrigierte ihren Stand noch einmal kurz, dann ging es schneller und härter weiter, während sie sich mit den Händen auf dem Bett abstützte.
Kurz vor meinem Höhepunkt konnte sie die Position nicht mehr halten und ließ sich mit dem Bauch aufs Bett sinken.
Das tat sie aber langsam genug, dass ich ihr ohne Unterbrechung folgen konnte, bis sie schließlich genau auf der Bettkante lag.
Jetzt konnte ich in vollem Tempo weitermachen, was Sarah mit authentischem Quieken belohnte.
Als es ihr etwas zu hart wurde, drückte sie leicht mit den Händen gegen meine Hüfte, aber ihre Toleranzgrenze war mehr als nur angemessen.
Dabei war mein Kopf jetzt neben ihrem und sie küsste mich leicht an der Wange, während ich das Gummi füllte.
In dieser Position verharrten wir noch ein paar Sekunden.

Jetzt war ich zwar schon rundum zufrieden, aber es wurde noch ein bisschen besser.
Ein bisschen erschöpft setzte ich mich neben ihr aufs Bett und nach einer kurzen Pause stand Sarah auch kurz auf um sich auf die Bettkante zu hocken.
Da wir erst gefühlte 10 Minuten (real eher 5) zusammen verbracht hatten, bedeutete sie mir, mich hinzulegen.
Sie kuschelte sich neben mich und wir streichelten uns ein wenig. Dabei erkundete ich ihren ganzen makellosen Body mit meinen Fingern.
Im Gegenzug gab es von ihr ein paar Küsse auf Arme und Hals, während ich ihre Pussy etwas fingerte und ihre Hand auch dorthin dirigierte.
Sie übernahm schnell die Kontrolle und spielte an ihrem Kitzler, während ich mit zwei Fingern in sie eindrang und ihre Nippel mit der Zunge verwöhnte.
Es dauerte gar nicht lange bis sie erst ein bisschen squirtete und mir dann einen schönen Höhepunkt vorspielte.
Bei dem Tempo würde ich jetzt zumindest nicht dafür bürgen wollen, dass da alles echt war :-)

Insgesamt aber wieder eine tolle Zeit mit ihr, da kann ich nicht meckern.
Auch wenn ich insgesamt nur knapp 15 Minuten bei ihr war, die Viertelstunde hatte es in sich.
Wenn einer von euch mal zu ihr geht, dann könnt ihr auch gerne berichten... ... ...