LSH

Normale Version: Cassandra und Mona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen an die Scouts,
bin gestern Abend mal wieder im Mainhattan eingekehrt, und kann getrost zu dem Abschluss kommen, das es ein durchaus gelungener Abend war! Rot werd
Ich bin so um ca.21:30 Uhr eingetroffen, der Laden war zu dieser Uhrzeit naja nennen wir es mal gut Besucht. Besonders das Verhältnis Dreibeiner zu CDL's in etwa 1: 3 begrüßte ich doch sehr. Da ich bevor ich ins Mainhattan aufbrach, hier im Forum ein wenig gestöbert habe und es hieß das Essen dort wäre ganz passabel, begann ich für mich den einzigsten Fehler diesen Abends: Nämlich hungrig einzuchecken. Unglücklich  Ich weiss die Geschmäcker sind verschieden und es ist nahezu unmöglich als Koch es jedem recht zu machen. Trotzdem muss ich als ambitionierter und passionierter Hobbykoch sagen das war nix, (Sorry) das geht definitiv besser bei gleichem Wareneinsatz!!! (Eventuell liest die GL ja hier mit, für Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne per PN zu Verfügung !!!)
So nun aber zu den erfreulicheren Dingen des Abends:
Gleich zu Beginn meiner Ankunft im Club stellte sich eine CDL namens Mona vor, vom Beutechema schon mein Typ (blond, A Cups 34er Figur, super samtig weiche Haut) ist. Da ich wie oben schon beschrieben habe etwas hungrig war vertröstete ich sie auf später. Als ich dann von einer Scheibe Weissbrot gestärkt im Kino dem treiben beiwohnen wollte gesellte sich eine ebenfalls meinem Beutechema entsprechende Schönheit Namens Cassandra zu mir(blond, 36er Konfektionsgrösse, B-C Huppen die leider ein bißchen gegen die Gravitation kämpfen). Auch sie vertröstete ich auf ein vielleicht später. Nachdem ich noch zwei weitere Runden gedreht hatte traf ich Mona und Cassandra im Doppelpack an der Bar wieder, ich orderte etwas zu drinken und begab mich mit beiden in eine rühige Ecke im Garten (Seiteneingang Whirlpool). Es begann ein ganz netter Smalltalk über dies und das, was später jedoch sehr den Lauf eines Verkaufsgesprächs annahm. Besonders Mona (Redelsführerin) drängte immer wieder darauf mit ihr und Cassandra ein "unvergesslichen Dreier" abzuziehen. Schon zu beginn unseres Zusammenkommens machte ich ihr unmissverständlich klar, das ich mit zwei solchen Sexbomben wie sie es sind total überfordert wäre und von daher nur mit ihr oder Cassandra alleine zimmern gehen würde. Irgendwie denke ich, das sie dachte mit Hartnäckigkeit zum Ziel (3er) zu kommen. Nachdem sich dann heraus kristallisierte das ich eher mehr zu Cassandra tendiere rauschte sie entnervt ab, und ich begab mich mit Cassandra in das Zimmer neben dem Massageroom. Wir vereinbarten eine gemütliche Stunde mit allem ohne Extras(ich weiss hört sich irgendwie doof an). Was folgte war eine Nummer mittleren Cubsatndarts. Wir begannen mit gegenseitigem streicheln und  küssen (auch ZK's) im stehen. Nach einer Weile verlagerten wir unser Spiel auf's Feld (Bett) und ich begann ihre Knospen mit  Zunge und Händen zu liebkosen worauf sich schon eine Reaktion abzeichnete. Nun widmete ich mich ihrer sauberen, glatt rasierten und gut duftenden Lustgrotte. Es dauerte ebenfalls nicht al zu lange bis sie klitschnass wurde und ihre Säfte zu fließen begannen. Was dann folgte war ein unglaublich ausdauernder, variantenreicher Blowjob allerdings hätte sie Brügel's Bällchen auch mit einbeziehen können, zumal ich da unten glatt wie ein Aal bin. Als ich kurz vor'm kommen war zog ich mein Kolben aus ihrem Mund, lies den Kopierschutz montieren, beorderte Cassandra auf alle Viere (Doggy) und begann mit meiner nun voll ausgefahren Latte ihre Klit zu massieren. Nach ein paar Streicheleien mit meiner Eichel an ihre jetzt noch nasseren Fotze lochte ich ohne Vorwarnung ein. Was folgte war eine durchschnittliche Club Fickerei in allen geläufigen Stellungen. Irgendwann fragte Cassandra beim Stellungswechsel nach "Mundspritzen" was ich aber gekonnt überhörte. Winke. Nachdem wir über Doggy, und Cowgirl in der Missio landeten dauerte es nicht mehr lange bis ich mit ein paar kräftigen Hübben abschoss wie ne Rakete.
Schaden: 2CE's
Wiederholungsgefahr : Warum nich klar.


Zweiter Teil folgt mit anderer Darstellerin.

... be continued