LSH

Normale Version: Dorena Platz:37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach kurzer Babypause jrtzt im Zwischentrakt ganz rechts Platz 37.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute um 15:30 Uhr am Berg eingetrudelt. Das Wetter war heiß , die Ladys auch.
Insgesamt schwache Besetzung aber ein paar Highlights waren da bei. Ramona aus Hamburg ist jetzt im Haus 3. Durch aus gute Bewertungen,jung, blond dicke Titten, das geht immer.

Im Zwischentrakt spricht mich ein "heißer Feger" an. Ich kenn Dich, kommst du zu mir. Ich am spekulieren, ja genau woher kennst Du mich denn?
Ich bin Dorena, erst im Haus 3, dann Haus 7. Oh Shit , die hat echt recht.
Die war letztes Jahr etwas blas um die Nase, jetzt durchgehend gebräunt.
Dorena sieht jetzt echt besser aus wie von einem Jahr. Ein Schneidezahn, ist farblich etwas anders. Und die minimalen Schwangerschaftsstreifen zeugen da von das Sie vor kurzem entbunden hat.
Ich so: Was hast du Junge oder Mädchen? Dorena: Wie Du. Ich: Also Mädchen Beide am Lachen. Wenn Sie etwas Sport macht sieht Ihr Bauch bald wieder top aus. Seinerzeit war Ihr Service gut.
Mein DL Annie war noch nicht am Start.
Aber Dorena werde Ich mal wieder buchen.
Erst habe Ich mich ja gefragt, wie kann Die mich nach einen Jahr noch wieder erkennen? Es sind meine Sonderwünsche. Da gibt es einen hohen Wiedererkennungswert.

Ich freue mich das "Mama" Dorena wieder da ist.
__________________
Dorena ist dort seid geschätzt 2 oder 3 Wochen, aber ich hatte den Namen nicht, weißt ja das die Haus 3 Girls nicht so mein Ding sind/waren
und bei Annie (ist doch die dürre mit den gewellten Haaren früher im zweiten Zimmer im Durchgang?)hast du nicht richtig geguckt, die war vorne in ihrem Zimmer durchaus Besuchbar

Ramona? deutsche? war die zuvor im Haus 13a?
Wo gibts denn da Berichte
Moin Lattmann,
Von Ramona gibt es hier keine Berichte, mein Fehler. Sie ist Rumänin aber arbeitete 4 Jahre in Hamburg.
Entweder vor oder in Karstdt Megalach
Die ist schon ok, vielleicht schon zu sehr Profi. Dir war schon mal ein paar Wochen im Haus 5 am werkeln.
Auf jeden Fall gutes deutsch, Ich selber war noch nicht bei Ihr. Ich kann nicht mal sagen was mich an Ihr stört.
Kann auch sein das Sie sich jetzt anders nennt, irgend was war da. Winke
Hier mal ein paar Berichte aus november-Dezember 2014 von Dorena, vor der Babypause.

Neuzugang Dorena im Haus 3.

--------------------------------------------------------------------------------

Nach den wie immer guten Bericht von pique war es Zeit für einen Erstbesuch bei Ihr. Da wurde die Rippenprellung mal vergessen oder verdrängt oder besser gesagt es gab "Schmerzmittel satt".

Smalltalk mit Adriana, Dorena von hinten gesehen, ein Hammer Arsch.
Bei Adriana rein und zu Dorena hin. Beide überrascht. Mit Dorena 20 Minuten FO und Knattern für 20 Euros ausgemacht. Sie spricht ein wenig deutsch. Nettes Wesen wie bei Adriana. Nicht dieses "abgebrühte" wie bei Angelina , Daniela oder Roxana.
Aber Ihre 22 Jahre sind schon was anderes wie die 35 Jahre von Adriana, da ist alles noch fest.
Ist jetzt kein Magermodell praktisch Adriana in jung.

Sie vorgegangen , Ich wieder auf Ihren PO am gaffen. (Eine Augenweide) Den weis Sie auch zu präsentieren.Dann Sie die Waschung bei mir übernommen, auch ganz angenehm.
Beim Erstbesuch stecke Ich Ihr noch nicht die Zunge im Hals, lieber tief in Ihre Muschie. mmmmm lecker. Auch Sie gut am Nippel saugen. Dann FO im 69er Modus.
Conti drauf und ab ging es. Netter Augenkontakt, Reiten, Doggy, alles gut.
Wie Kollege pique schon schreibt tackert Sie auch blank.
Fazit: Dorena ist wie Adriana in jung, aber der Po ist Oberklasse.
Bei gleichbleibender Leistung wechsel Ich zu Dorena.
Dorina mit der flinken Zunge.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute 48 Stunden nach dem Ersttest wieder in Bochum eingetrudelt.
Adriana auf dem Weg zum Berg getroffen, zusammen zu Haus 3 gegangen. Sie hat wohl Dienstags Ihren freien Tag. Die ist ja jedes Wochenende fleissig am knattern. Adriana eine Kleinigkeit geschenkt.
( Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft)
Adriana sieht in Ihrer normalen Kleidung gut aus, nicht dieses nuttige. Mit der könnte man sich auch privat sehen lassen. Sie ist die meistgebuchte von Haus 3. Da die anderen Girls etwas neidisch auf Ihren Umsatz sind wurde Sie von der "Herde" getrennt. Sie wohnt nicht mehr im Haus 3.
Sondern bei der Gruppenleiterin, da hat Sie Ihre Ruhe. Wirkt auch entspannter und ausgeglichener in letzter Zeit.
Lange Rede kurzer Sinn, ab zu Dorena . Wieder den Billigheimer gebucht.
Mal über mein "Bespassungspaket" gesprochen. Für Sie ist es ok.
Jetzt nicht hell auf begeistert aber Sie macht mit.
So wie Alicia in Haus 9. Sie hat und benutzt Ihre Peitsche aber es bringt Ihr nichts, ausser das Geld von Ihren Kunden.
Auch heute wieder eine gute Leistung von Dorena. Sie hat echt eine flinke Zunge.
Besser wie Adriana. Auch Ihr nach der Nummer eine kleine Aufmerksamkeit übergeben. Alles ohne Zeitdruck mit Liebe zum Detail, trotz begrenzter Sprachkenntnisse quasselt Sie einfach drauf los.
Ich liebe ja eine Talkactive im Bett.
Dorena wird immer besser.

--------------------------------------------------------------------------------

Am Samstag hatte Ich wieder das Vergnügen mit Dorena. Sie war total über schminkt. Hatte was von Karneval. Sieht ja schon etwas billig aus, aber Ich liebe es.
Nach der Begrüßung dann ab aufs Zimmer. Guter Blick auf Ihren Po beim Treppen steigen. Der wackelt auch etwas mehr wie es üblich wäre.
Sie weiß halt was Männer mögen.
Im Zimmer dann ein wenig Smalltalk. Irgend wie beklagen sich immer alle Ladys im Haus 3 über zu wenig Kunden. Sie so: Ich hatte heute erst 3. Ich: Das ist doch super, Dann bin Ich ja schon dein vierter. Ich habe noch nicht einmal gehört." Heute läuft es richtig gut".
Dann der indirekte Versuch etwas nachzukobern.
Oh Baby meine Seife ist bald zu Ende und die Papiertücher. Dabei Auge in Auge mit einen traurigen Gesichtsausdruck.
Das ist aber kein Thema, einmal fragen darf Sie immer. Das schauspielerische Talent weiß Ich auch zu würdigen. Da gibt es keine Punktabzüge in der B-Note.

Sie zur Waschung am Waschbecken eingeladen, wo Sie Hand anlegt, was Ich übrigens als sehr angenehm finde. Für sich selber hat Sie jetzt so eine Schale mit Wasser, auch nett an zu sehen.
In der Kiste: Sie gleich am züngeln bis zu den Brustwarzen mit freundlicher Unterstützung Ihrer filigranen Fingerchen. Die können schon Lust bereiten.

Sie setzt zum FO an. Bei meinen ersten Besuchen war Sie da nicht so toll. Aber mittlerweile ist Sie eine wahre Meisterin. Variantenreich mit guter Zungenakrobatik. Von mir gibt es da Anfangs waren es nur 2 Sterne.
Da kann man sich mal "fallen" lassen und an die schönen Sachen im Leben denken.

Zum Akt: Sie sattelt auf und fängt mal langsam an, nimmt dann stetig Tempo auf und wird wieder langsamer. Das ist der Vorteil bei kleineren Ladys vom Haus 3, die sind noch etwas wendiger.Sie beugt Sich etwas und hat die Nippel von mir wieder im Focus.
Ständiges Saugen mit zwischenzeitlichen Augenkontakt runden das perfekte Bild ab. Ich möchte am liebsten schon kommen, so eine Reizüberflutung. Aber es geht noch weiter. Das beste kommt zum Schluss.
Ich gebe auch mal Gas aus meiner unten liegenden Position. Ihr Oberkörper schmiegt sich eng (sehr eng) an meinen. Ihre Zunge ist immer auf meiner Haut. Sie leckt mir das Gesicht ab bis zum Hals runter.
Zum Finale Handjob mit Augenkontakt.

Für mich die perfekte Gespielin. Von mir hat Sie sich zu Weihnachten ein goldenes Geschenk verdient.

--------------------------------------------------------------------------------
So, gestern nach der Freude 39 wollte Ich noch zu Dorena. Das Gespräch fing an mit FO kostet extra.
Da dachte Ich mir, das "billige" Knattern ist wohl vorbei mit Ihr.
Livia hatte frei wegen akuten Rückenschmerzen. Sie fliegt heute nach Rumänien.
Da ist wohl ein Krankenhausaufenthalt angesagt. Winke

Dann auf zu Annie, Bericht kommt später.