LSH

Normale Version: Suche FOT Dame in Mümchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Bin Morgen in München und suche eine Dame, die FOT anbietet. Alter ist relativ egal, sollte jedoch eine schlanke bis normale Figur haben, lange Haare, rasiert, etwas größere Brüste, die auch geknetet werden dürfen und ggf. auch Hotelbesuche macht. Optional schwarze Haare, was aber immer nicht so einfach ist. Gerne fingere ich auch die Damen behutsam, das sollte auch zugelassen werden. Da es mir aber um FOT geht, sollte das Aussehen zumindest grob passen. Viele ältere sind mir zu mollig, wenn die Figur passt machen es Frauen ab 40 meist aber viel besser als die jüngere Fraktion - so zumindest meien Erfahrung. Der Stundensatz sollte so um die 100 € liegen plus minus 20 €.

VG
Tom
Hallo Tom,

Französisch ohne ist ein Bayern lt Hygieneverordnung verboten. Daraus ergibt sich automatisch, dass FT auch verboten ist.
Wenn jemand trotzdem eine Dame kennt, sollte er das hier eher nicht posten, weil die Bayrische Polizei aufmerksam wird, evt. einen Beamten als Testfreier hinschickt und die Dame dann Probleme bekommt.

LG

P.S: wer was weiß, schickt ihm besser eine PN