LSH

Normale Version: Transsexuelle Wanlee - (vorher: Koblenz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anzeigentext:

Hallo und Willkommen bei "Trans Wanlee" aus Koblenz
Lieber Besucher,

du suchst eine exotische Schönheit, die dich nach allen Regeln der Liebeskunst verführt? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Ich bin Wanlee, eine junge atemberaubend hinreißende Top-Transsexuelle, die sich viel Zeit nimmt dich zu verwöhnen.

Meine sehr feminine Ausstrahlung wird dich restlos begeistern, aber an der richtigen Stelle bin ich besser ausgestattet als jede Frau. Täglich bin ich für dich da und erwarte dich sehnsüchtig in meinem niveauvollen Ambiente.

Deine Wanlee

"Ich bin die Transsexuelle Wanlee, 30 J. alt, 165 cm groß, OW 80 B, 56 kg und vielseitig.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin gut bestückt."

[Bild: QnCQaPVX.jpg] [Bild: 6YkZLfNE.jpg] [Bild: 2pY6AMTW.jpg] [Bild: EkZIA4cf.jpg] [Bild: jjhhS5wn.jpg]

Hallo, mir war beim durchstöbern von 6relax aufgefallen, dass Wanlee aktuell in Koblenz gastiert. Ich kann zwar keine aktuellen Infos bereitstellen aber aus meiner Erinnerung 2011 (Koblenz) und 2012 (Bonn) sowie diversen Posts in einem anderen Forum kann hier nur eine Empfehlung aussprechen:

1. freundliche und saubere Erscheinung
2. sehr guter Service, alles was damals vereinbart war wurde auch so eingehalten
3. vernünftiges Preis- / Leistungsverhältnis, habe für 30 min. 80 Euro bezahlt und war nach 45 min. immer noch bei Ihr

Einfach mal hingehen ... 

Beste Grüße ...
Hier noch zur Ergänzung die Infos aus der "ladies" Anzeige:

BRANDNEU IN KOBLENZ


TS Wanlee 


Hallo, ich bin TS Wanlee !!
Ich habe tolle lange Beine, ein sehr hübsches Gesicht und einen Hintern zum reinbeißen!
Ich bin stolz auf meinen rasierten Zauberstab und biete Dir einen Französisch-Dienst an den Du so schnell nicht vergessen wirst.
Ich bin immer heiss gekleidet und achte sehr auf Sauberkeit und mein Äußeres.
Bei vielen Stellungswechseln kannst du dich entspannt
mit jedem Winkel meines jungen Körpers vertraut machen.
Bei Sympathie ist hier fast alles möglich.
Ruf an und vereinbare einen Termin!

Iich verwöhne dich nach allen regeln der Kunst
und werde Dich glücklich machen.

Info über mich

Name TS Wanlee
Alter 30 Jahr jung
OW 75G
Größe 1,65m
Gewicht 57kg

Tel. 01577-6516279

Alter:
30 Jahre

Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 B

Penis:
15x5 cm

Typ:
asiatisch

KF:
36

Gewicht:
57 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease


Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


[Bild: Cnx3HI95.jpg] [Bild: S7KfT635.jpg] [Bild: 0KWiZQmm.jpg] [Bild: cp91wqBT.jpg] [Bild: ReZO51fD.jpg] [Bild: n9OPXi9q.jpg]


Beste Grüße ...
Wieder zurück in Bonn: http://www.6relax.de/club/name/trans_wan...sraum-bonn


Beste Grüße ...
Nur zur Info ... wieder zurück in Koblenz ... http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied ... +++ Ich arbeite nur nach Terminvereinbarung !!! +++
Nun in Nürnberg.

Grüße Quax Winke Winke
Sorry Quax Dodgy 

Wohl kleiner Verwechseler Pst ... Korrektur in der Box