LSH

Normale Version: Carina021, Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich war heute bei Skinny Carina021 aus Kroatien.
Einen Termin habe ich tel. vereinbart. Da ich mich verspätete konnte ich nur 0,5 Std. bleiben. Mir reichte diese Zeitspanne auch.
Die Location liegt in einem Hof. Die Zimmer sind echt klasse. Sehr großzügig, sehr gepflegt, fast neu und relativ kühl.
Carina ist ziemlich dünn, ca. 160cm groß. Ich übergab ihr 70€ ohne großartig was zu vereinbaren.
Im Zimmer angekommen zogen wir uns beide aus und los gehts. Ein Bad wurde mir jedoch vorher und danach leider nicht angeboten.
Ich legte mich auf die Spielwiese und los gings mit richtig ordentlichem und tiefem Gebläse! eigentlich perfekt. Nach eine Weile  fummelte ich mich nach unten durch und nahm mal eine kleine Geschmacksprobe. Auch hier perfekt! Ich hob das Leichtgewicht in die Rückenlage und fing an, sie ausdauernd zu lecken, was sehr lecker war! Aus anfänglichem künstlichen Rumgestöhne wurde später ein forderndes und dann entspannte stöhnen. Sie wurde nass wie ein Wasserfall! Nachdem sie ausgezuckt hatte ließ ich sie noch ein bisschen blasen, dann Conti drauf,  Carina setzte sich auf mich und los gings. Leider nicht mehr allzulange bis ich den Conti füllte.!!.......

Für mich eine klare Weiterempfehlung. Wenn ich mal wieder in Ma bin, schaue ich dort wieder vorbei. Das sind noch mehr so junge Hühner unterwegs.

PS: In div. anderen Foren wird oft behauptet, dass bei Carina auch AO geht. Das glaube ich auf GRUND ihres Verhaltens und der Geschmackslage jedoch nicht.
Gehört offenbar zur Kroatien-Connection ... aber lecker Teilchen, das. Sabber

kaufmich.com schrieb:Bilder entfernt, CopyRight,lw
☺☺☺...EINE STUNDE BEI MIR 110 EURO...☺☺☺
Du kannst mich diskret besuchen☺
Ich bin Carina, jung, sexy, superschlank ;-)...du wirst mich nicht mehr vergessen ...versprochen :-)
RUF MICH EINFACH WENN DU SPONTAN EIN DATE MÖCHTEST.

Na...hast du beim Betrachten meiner Bilder Lust auf mich bekommen..?...dann komm mich doch mal besuchen, du wirst mich nicht mehr vergessen...ich bin eine schlanke, schöne und absolut natürliche sexy junge Frau, mit der du deine Phantasien nach Sex mit einer fremden, unbekannten Frau ausleben kannst...
Bis auf AV, schlucken und GV ohne Gummi bin ich für alles offen...Ich blase deinen Schwanz natur und du kannst mir gerne ins Gesicht oder in den Mund spritzen...
Ich bin ziemlich verschmust aber manchmal mag ichs auch ein bißchen härter ;-)....Wenn du möchtest können wir uns auch mit einer Freundin zu dritt vergnügen. Du stehst im Mittelpunkt, aber wir lecken uns auch gegenseitig und du kannst uns zuschauen wenn dich das geil macht.... frag mich einfach wenn du besondere Wünsche hast, vielleicht kann ich sie dir erfüllen. ..LG Carina

Kosten pro Stunde 110,00
Kosten pro Nacht 600,00
Kosten pro Tag 800,00

Angebotene Dienstleistungen: Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen
Garderobe: Dessous, Korsett, Nylon, Strapse, High Heels, Kostüme (z.B. Krankenschwester)
Softcore: Striptease, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Körperküsse, Dusch-/Badespiele
Hardcore: Fußerotik, Intimrasur, Masturbation, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihm, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Lesbenspiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Sandwich, Herrenüberschuss, Gang Bang Party, Swingerclubbesuch

Mein Profil

Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Größe: 163 cm
Gewicht: 48 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: A
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Ja
Tätowiert: Nein
Spricht: Englisch, Deutsch, Kroatisch
Herkunft: Kroatien
Raucher: Ja
War heute bei ihr ,wirklich ein lecker Mädchen spricht gut deutsch und ist sehr nett.Kontakt lief schon freundlich übers Telefon buchte 30 Euro für 70 Minuten. Das  verrichtungszummer war sauber und ziemlich neu und großem Bett.          Waschung wurde mir nicht angeboten ,war aber kein problem komme immmer frisch gereinigt, wir zogen uns aus und begaben uns aufs Bett. Hier der einzige minuspunkt sie sagte mir esrst jetzt das sie im moment keine zk macht ,aus Rücksicht auf den Kunden, da sie erkältet sei. Dann halt ohne zk weiter gemacht ,ein herlicher skinny body mit kleinen titten und sehr erregbaren nippeln und zarter haut. Ich ließ sie dann fo blasen was sie sehr gut und tief machte trotz zeitweiligem luftmangel .          Als ich merkte das mir die Säfte stiegen legte ich sie auf den Rücken und begann sie von oben herunter zu küssen und dann an ihrer süßen muschi meine zunge zum einsatz zu bringen. Nach anfänglichem etwas gekünstelten gestöhne ging es rechtbald in ein wohliges gestöhne über, nach kräftigem lecken und fingern kam sie gewaltig und zuckte am ganzen Körper.    Als sie sich beruhigt hatte fragte sie ob ich jetzt ficken wollte,ich verneinte und sagte sie solle mich im stehen zu ende blasen und ob ich ihr gesicht vollspritzen darf sie lacht und nickte. Also stellte ich mich hin und sie kniete vor mir ,das blaskonzert begann sie nahm ihn wirklich bis zum anschlag rein nach einer weile gab ich ihr zu verstehen das ich komme .     Sie hörte auf zu blasen wichste meinen schwanz und ich spritzt ihr alles ins Gesicht, geiler Anblick. Den ich leider nicht lange genießen konnte sie war über die menge erschrocken und putzte sich gleich das gesicht ab,mein schwanz wurde auch mit Tüchern von ihr gereinigt,Bad nicht angeboten. Wir zogen uns an noch etwas Smalltalk und nach 40 min saß ich zufrieden im Auto. Wiederholungsgefahr liegt bei 90 %
(03.09.2015, 14:11)anma schrieb: [ -> ]buchte 30 Euro für 70 Minuten


Hoppla - das ist ja mal ein Schnäppchen. Eek Da wird ja schon ein Schlange bei dem armen Mädel stehen.... Lachen

Oder warens gar 70 für 30 Minuten... Wink


Gruß, C33, der die Kleine schon lange auf dem Schirm hat Winke


...und ja: AO hat sie laut Info eines vertrauenswürdigen Kollegen zu Beginn ihrer Mannheimer Zeit angeboten. Jetzt wohl nicht mehr. Pst
(03.09.2015, 18:05)Chris33 schrieb: [ -> ]
(03.09.2015, 14:11)anma schrieb: [ -> ]buchte 30 Euro für 70 Minuten


Hoppla - das ist ja mal ein Schnäppchen. Eek Da wird ja schon ein Schlange bei dem armen Mädel stehen.... Lachen

Oder warens gar 70 für 30 Minuten... Wink


Gruß, C33, der die Kleine schon lange auf dem Schirm hat Winke
Ups verschrieben natürlich waren es 70€ für  30 min
Gruß anma
(03.09.2015, 14:11)anma schrieb: [ -> ]wir zogen uns aus und begaben uns aufs Bett. Hier der einzige minuspunkt sie sagte mir esrst jetzt das sie im moment keine zk macht ,aus Rücksicht auf den Kunden, da sie erkältet sei. Dann halt ohne zk weiter gemacht. ...  Ich ließ sie dann fo blasen was sie sehr gut und tief machte trotz zeitweiligem luftmangel .     ...  
Also stellte ich mich hin und sie kniete vor mir ,das blaskonzert begann sie nahm ihn wirklich bis zum anschlag rein nach einer weile gab ich ihr zu verstehen das ich komme .  

Hi,

das muss man ja jetzt nicht verstehen?!? Zungenküsse macht sie wegen Erkältung mit Rücksicht auf den Kunden keine, aber blasen beim Kunden geht dann ohne. Das müsste dann aus Rücksicht doch auch eher mit sein!!!   Grübel

Mir erging es letzte Woche leider ebenso. Als ich mit ihr zu knutschen begann, wurden mir die fehlenden Zungenküsse mitgeteilt. Das hätte sie mir fairerweise vorher sagen sollen, denn das war u. a. ein Grund, warum ich zu ihr gegangen bin.   Verärgert   Das fand ich nicht in Ordnung. Eine kurze Stellungnahme kommt noch.

Gruß Fritzi Winke
Hi,
 
ich habe letzte Woche auch Carina besucht und mache es mal kurz nach einem bekanntem Schema:
 
 
Carina, 21 Jahre
 
Land: angeblich Kroatien, ich tippe eher auf Rumänien
Aussehen: siehe Bilder
Konfektion: 34
Französisch: ziemlich monotones rauf und runter ohne Gefühl und Variationen   Blowjob
Verkehr: nur bis zum Reiter gekommen, muss sie aber auch noch etwas lernen
Urteil: sehr passiv und fehlende Info zu nicht erfolgten Zungenküssen
Dauer: 30 min
Kosten: 70 € für eine halbe Stunde
Wiederholungsfaktor: eher nicht
Klassifizierung: 3. Liga
 
 
Carina ist sehr passiv, keine Illusion von GFS oder so was. Sie ließ alles mit sich machen (eher über sich ergehen) und zeigte wenig Eigeninitiative. Sie hat eine recht raue Haut. Beim Liegen fallen die Minitittis auch etwas ein, vielleicht sind sie von einem Baby schon etwas ausgesaugt.
 
Mir wurde übrigens ein Bad angeboten, was ich besser nicht angenommen hätte. Dort gab es ein nasses Badetuch für alle und außerdem wurde die Zeit im Bad bereits als Zimmerzeit verrechnet, wie ich dann später leider feststellen musste. Bei dieser Organisation ist also etwas Vorsicht geboten.
 
Gruß Fritzi    Wein