LSH

Normale Version: Denisa Despa - Süsser Teenietraum - Rittergasse 6 (vorher Esslingen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war schon länger nicht mehr aktiv. Da ich gestern in der Nähe von Dieburg war und ich diese Anzeige vorher schon entdeckte, fuhr ich mit wenig Erwartungen dorthin. Der Name klingt nach Fake, nur die Bilder fand ich ganz nett.

Als ich ohne Termin bei Müller klingelte, wurde gleich geöffnet und mir blieb fast die Luft weg. Eigentlich wollte ich ja nur gucken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt die Frau auf den Bildern ist. Vor mir stand ein ca. 1,75 cm großes, süsses Teenie Model. Total schlank, fast schon skinny, maximal KF34 und trug ein japanisches Schulmädchenkostüm. Mir schlug das Herz mit einem Satz bis zum Hals und mein Schwanz began schon merkwürdig zu pochen. Ihr Lächeln und ihre freundliche Art taten ihr übriges. Ich trat ein.

Wir setzten uns aufs Bett und sie wollte irgendwie schon loslegen. Noch fasziniert von ihrem süssen Teeniegesicht, frage ich nach ihrem Herkunftsland. Sie antwortete mir mit Moldawien. Das Alter kommt in jedem Fall hin. Der BH lag flach auf der Brust, was für A-Titten sprechen dürfte. Deutsch kann sie nur leidlich, Englisch geht ganz gut und so meinte ich, dass ich doch erst mal die Preisliste abklären will. Ich verstand nur 70 EUR für eine halbe Stunde mit FO und ZK!. Ich fragte sicherheitshalber noch einmal nach "ZK mit Zunge in Hals und wirklich FO???". Sie "Ja".

Klamotten wurden abgelegt und ich wurde ins Bad geschickt zum Duschen. Mir reichte eine Schwanzwäsche, da ich zu Hause schon geduscht hatte. Denisa ist total schüchtern und unsicher, aber nicht zurückhaltend. Nach dem Band knutschte ich mit ihr im Stehen und die Zunge bekam ihren Einsatz. Einfach traumhaft mit so einem jungen Teenieding wild herum zu knutschen. Hierbei zeigt sie Leidenschaft und das Geknutsche wird immer heftiger. Wir landen also im Bett und sie merkt trotz ihrer 19 Jahre, was mir gefällt. Wild knabbert und leckt sie an meinem Körper und verharrt an den Brustwarzen. Mein Schwanz ist mittlerweile steinhart und schon beginnt das Gebläse. Das ist leider viel zu zart und ich spüre fast nix. Ich bitte sie, sich mit ihrem Hintern auf mein Gesicht zu setzen. Lecken ist so nicht mein Ding, aber bei diesem Knackarsch musste ich meine Zunge in der feuchten Spalte versenken. Sie schmeckt aber nicht ganz frisch, eher etwas säuerlich, aber die Geilheit trieb mich an und irgendwann war sie dann wohl auch sauber geleckt und hat richtig gut geschmeckt. Das Blasen war währenddessen aber nicht besser,

Dann bot sie an, ihre Hüllen fallen zu lassen. Der BH wurde abgelegt. Hmmm. Die Brüste waren sehr klein und hingen sogar, die linke Brust etwas deformiert wie nach einer OP, was gar nicht zum dem jungen und knackigen Rest passte. Aber egal. Es wurde wieder geknutscht, dann setzte sie sich auf mich und ich spürte wie ihre Pussy über meinen Schwanz rieb. Mir wurde etwas unwohl, wollte sie ihn ohne Gummi einlochen??? "Gefällt dir das?" sagte sie und ich musste mich beherrschen, es nicht einfach mal reinflutschen zu lassen.

Es wurde wieder geknutscht und sie wixte meinen Schwanz dabei. An dieser Stelle könnte ich jetzt übertreiben und schwindeln und einen tollen Fick beschreiben. Das geht aber nicht, denn unter ihrem Wixen und knutschen bin ich bombastisch gekommen. Es waren nur 15 Minuten übrig und ich bat um eine Massage. Dann wühlte sie im Schrank und meinte, leider habe sie kein Öl. Wir unterhielten uns noch eine Weile und ich erfuhr, dass sie das erste Mal in Deutschland ist und sich damit ihr Studium finanziert. D.h. ich war wohl einer ihrer ersten Kunden und nächste Woche würde sie nach Rüsselsheim gehen und danach wieder heim um weiter zu studieren.

Ich bin sehr euphorisch gegangen, habe jetzt aber gemischte Gefühle. Optisch ist sie bis auf die linke Titte ein Hammer, ein Traum-Teenie. Von der Action her ist sie beim ZK sehr leidenschaftlich gewesen, Blasen war eher mau. Aber sie ging gut mit. Ficken konnte ich nicht testen. Sie ist leidenschaftlich, nett aber unerfahren. Das könnte sich bessern.

Wer einen hübschen Teenie mit nahezu Traumkörper sucht, gerne ZK macht und leckt, wird bei ihr auf seine Kosten kommen. Wer einen Profi sucht, ist bei ihr falsch und man muss sie schon etwas führen. Ich denke, dass ich diese Woche einen neuen Test mache und mir vorher mal einen runter hole, damit ich nicht so schnell komme. Das hatte ich auch noch nicht erlebt.
Denisa könnte bei mir ruhig auch mal Staub wischen. Smile Ist schon ein lecker Teilchen, wenngleich ich sie von den Bildern her auf Mitte 20 schätzen würde.

ladies.de schrieb:  [Bild: th_094178623_6524228_F1_123_437lo.JPG] [Bild: th_094179249_6524228_F2_123_450lo.JPG] [Bild: th_109418062_6524228_F3_123_445lo.JPG] [Bild: th_094181691_6524228_F4_123_97lo.JPG] [Bild: th_094182106_6524228_F5_123_562lo.JPG] [Bild: th_094183362_6524228_F6_123_401lo.JPG] [Bild: th_094184215_6524228_F7_123_47lo.JPG] [Bild: th_094185808_6524228_F8_123_64lo.JPG] 

ZUM 1.MAL in DIEBURG / MÜNSTER!!!!!!

Denisa Despa

Diese Dame ist auf der Suche nach dir. Sie weiß, wie sie mit ihrem zauberhaften Körper umzugehen hat
und sie hat auch genaue Vorstellungen was sie mit dir erleben will.

0151-63041767

Ruf sich an und lass dich auf ein unvergessliches Abenteuer ein.

06071-9816831

Jetzt mit Gäste-Parkplatz
direkt vor der Tür im Hof!!!

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, leichte Erz., sanfte Schl.


Grüße, dirtydeed
Das ging jetzt aber schnell, Anzeige schon wieder weg Verärgert
Die Bilder sind m.E. entweder schlecht gemacht oder zeigen schlichtweg ne andere. Sie wollte weiter nach Rüsselsheim. Aber erst nächste Woche.
Die Anzeige ist nicht weg. Der Link funktioniert noch. Also ist sie in Dieburg anzutreffen.
Nun in Esslingen am Neckar am Werkeln.

@ admin bitte verschieben. Danke!
Nun in Fulda-

@ admin: bitte verschieben. Danke!