LSH

Normale Version: Alina, neues Eros Z. 210
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da zurzeit nicht viele Berichte geschrieben werden, muss man selber mitunter mal Experimente wagen. Alina befindet sich im zweiten Stock gleich links vorne,
ist realistische 22 Jahre alt und sieht im großen und ganzen so aus wie auf den verlinkten Bildern - die Augen sind dazu braun und recht hübsch.
Aufgerufen wurden 30 Euro für GV, der erste Kontakt war durchaus freundlich. Ich war an dem Abend allgemein gut aufgeladen, weswegen nicht viel passieren
musste, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen, sodass Missionarsarbeit verrichtet werden konnte.
Am Anfang war sie mir etwas zu hektisch dabei, aber auf Anfrage verlangsamte sie ihre Bewegungen. Alles in allem hat sie das sehr gekonnt gemacht und die
Eier noch mit massiert. Das einzige, was mir nicht gefiel, war ihre sehr gekünstelte Art dabei - ihr kennt es sicher: "Oh Baby" usw., was dann so klingt wie
"hoffentlich dauert's nicht so lange". Wir wechselten dann noch die Positionen, sodass sie oben war. Sie hat sich auch weiterhin sehr langsam bewegt. Hektik
kam also nicht auf und sie ging weiterhin gut auf meine Wünsche ein. Aufgrund ihrer Art sprang der Funke aber nicht so wirklich über. Naja, technisch
war es sehr solide und so kam ich auch nach knapp 15 Minuten, eine kurze Verabschiedung folgte und raus.

Fazit: kann man machen, muss man aber nicht zwingend. Für gut exerzierten "mechanischen" Sex durchaus eine Variante, GF6-Liebhaber sollten sich fernhalten.
(01.09.2015, 19:16)Ekstasis schrieb: [ -> ]Da zurzeit nicht viele Berichte geschrieben werden, muss man selber mitunter mal Experimente wagen. Alina befindet sich im zweiten Stock gleich links vorne,
ist realistische 22 Jahre alt und sieht im großen und ganzen so aus wie auf den verlinkten Bildern - die Augen sind dazu braun und recht hübsch.

Danke für den Bericht. Aber wo sind diese verlinkten Bilder zu finden?
geboxt.
[Bild: th_121753533_79cd686a43c56a6bb5308b348ca..._230lo.jpg] [Bild: th_121755413_a2d1029cbb352cbb5ed29d3e209..._107lo.jpg][Bild: th_121758255_ce85fdad93fa14474d6622cf25c..._393lo.jpg]
[Bild: th_121760349_m_0e256ff70b7cfcf9aae1bb432..._175lo.jpg][Bild: th_121756963_a1056edd1521387f32797bae97a..._202lo.jpg]
Werbung von Alina

Zitat:Mein Profil
Alter: 22
Größe: 166
Brüste: 85 C
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ / Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: deutsch
englisch
italienisch

Service

   Striptease
   G***B***
   Lesbenspiele
   Ölmassage
   Erotikmassagen
   Kuscheln
   69
   Massagen
   Fußerotik
   Rollenspiele
   AV Aktiv
   Body-to-Body Massagen
   Dil*o Spiele passiv
   Handentspannung
   GV safer
   Dil*o Spiele aktiv
Sie ist nun in Z. 202; in Z. 210 ist jetzt Nelly (nicht die Thai-Nelly von früher, sondern eine Osteuropäerin). Es waren so ziemlich alle sonstigen akzeptablen Frauen belegt (so wie zurzeit fast immer; evt. wegen der Migration) und sie rief diesmal gleich 50 Euro als Einstiegspreis auf. Dafür lohnt sich's natürlich nicht, für 30 könnte man's mal machen.