LSH

Normale Version: Tripper von FO?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unschöne Geschichte: 

Ist jetzt schon ein paar Monate her, da tropfte mir Freitag Abends plötzlich der Eiter aus meinem besten Stück Heul.  War mir noch nie passiert. Die einzig mögliche Erklärung: ein Besuch im FKK Club 5 Tage vorher, bei dem es aber "nur" das Standard-Programm gegeben hat:  FO, aber GV mit Kondom. Sehr ungerecht, dass das ausgerechnet mir passiert, weil ich da nur soooo selten hingehe, und jetzt das...

Da ich nicht zum Notarzt gehen wollte (Wochenende - wäre das überhaupt eine Indikation für die Notaufnahme?), hab ich einfach begonnen Antibiotika zu nehmen, die ich noch als Reserve im Schrank hatte. Alle Symptome deuteten auf Tripper hin, das Amoxicilin hatte Tripper als Indikation im Beipackzettel. Sonntag war schon wieder nix mehr zu sehen. Ein paar Tage später auch nix mehr zu fühlen.

Ich habe mich dann auf Anraten eines befreundeten Arztes zwei Wochen später doch noch komplett durchdiagnostizieren lassen, aber es wurde nichts gefunden. Auch keine Antikörper gegen Tripper. Weiß also nicht sicher, was das war.


Jetzt ein paar Fragen:

- Hat sich schon jemand was beim FO gefangen?  Mein Arzt sagt, das sei schon möglich.  (Nur gut, dass die CDL nicht Küssen wollte Verwirrt )

- Wenn man eine solche Infektion eindeutig einer CDL zuordnen kann, stellen wir die dann hier bloss? Sollte man ja eigentlich tun, um die Kollegen zu warnen, habe aber noch nie so einen Post gelesen.

- Kann man eine Tripperinfektion im Mund haben, und nichts davon wissen?

Let me know what youy think!

-SV
Nein, die stellen wir hier auf gar keinen Fall bloß, da die Richtigkeit dieser Angabe nicht überprüft werden kann.

Stuart, danke
(01.09.2015, 20:24)SpassVögler schrieb: [ -> ]Hat sich schon jemand was beim FO gefangen?  Mein Arzt sagt, das sei schon möglich.

Würdest du einem von uns eher glauben, als deinem Arzt? Überleg doch mal ... Grübel

Weder die betreffende CDL noch der Club wird hier genannt. Im Zweifel stünde Aussage gegen Aussage. Besser ist es, schleunigst den Club, und damit das Mädel, zu informieren, damit sie sich ggf. behandeln lassen kann.

Bei Frauen bleibt Tripper oft unentdeckt, weil häufig keine oder keine eindeutigen Symptome auftreten. Außerdem können - wie dein Arzt richtig bemerkte - die Gonokokken auch im Mund vorkommen.

Die Tatsache, daß keine Antikörper nachweisbar sind, könnte auch auf eine Chlamydieninfektion hindeuten. Das sind die "kleinen Schwestern" der Gonokokken, wie mir mal eine Ärztin erklärt hat. Wink Die Symptome sind offenbar sehr ähnlich.

Grüße, dirtydeed
Mein Hinweis: Antibiotika bitte nicht sich selbst verordnen und einnehmen.
Sollte nur auf aerztliche Anweisung geschehen.
Bin auch nur Laie, wollte aber Nachahmer dringend davon abhalten.
(01.09.2015, 20:24)SpassVögler schrieb: [ -> ]Unschöne Geschichte:  Mein Arzt sagt, das sei schon möglich.
- Kann man eine Tripperinfektion im Mund haben, und nichts davon wissen?
-SV


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42928511.html

http://shop.profamilia.de/fileadmin/publ...heiten.pdf

Stichwort:  Rachentripper
Ich habe mir schon einmal eine Infektion geholt, weil eine Frau ihre vulva blank an mir gerieben hat, vom FO habe ich mir noch nichts geholt. Hat sie das vielleicht gemacht? Das kann ja beim Vorspiel schnell passieren.
du kannst dich auf jeden Fall bei FO anstecken. Antikörper findet das Labor eher bei Viren, Tripper wird aber durch Bakterien verursacht.
(02.09.2015, 08:20)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Ich habe mir schon einmal eine Infektion geholt, weil eine Frau ihre vulva blank an mir gerieben hat, vom FO habe ich mir noch nichts geholt. Hat sie das vielleicht gemacht? Das kann ja beim Vorspiel schnell passieren.

Nein, das hat sie nicht getan.  Kann tatsächlich nur aus ihrem Mund gekommen sein.

@dirtydeed:  Auch der Test auf Chlamydien war gottseidank negativ.  Die hätte ich mit dem Amoxicilin auch nicht so einfach wegbekommen...
Ich kann verbrieft darüber berichten,
mir vor Jahren beim blasen einen Tripper geholt zu haben.
Der war sogar ziemlich hartnäckig.
Eiter ??? tripper!

logo vom blasen.....passiert nun mal

1x in Brasilien - spritze in den popo u gut is
1x vom palace! mega fo mit Folgen...Pech, AB eingeworfen

gibt schlimmeres.....aber immer zum arzt! deine Eigentherapie kann ich net nachvollziehen! sowas macht man
def nicht!! Urologe aufsuchen...u nicht den Hausarzt der hat keine Ahnung
Wenn Erreger resistent werden kann dich auch ein Schnupfen umbringen. That's live.
(10.09.2015, 06:44)Lustwandel schrieb: [ -> ]Wenn Erreger resistent werden kann dich auch ein Schnupfen umbringen. That's live.

so ala Vogelgrippe. Die Grippe ist zu Hause der Holden erklärbar. Der Tripper weniger....
habe niemanden dem ich was erklaeren muss :-)
Wie hoch schätzt ihr denn das Risiko beim FO ein?  Bei meiner bescheidenen Stichprobe Lachen und völlig unzureichender Statistik müßte ich von 5-10% ausgehen.  Da aber in Euren Berichten FO in den Clubs zum Standard gehört, hab ich wohl echt Pech gehabt, und das Risiko muss viel kleiner sein, oder!?
(10.09.2015, 20:41)SpassVögler schrieb: [ -> ]Wie hoch schätzt ihr denn das Risiko beim FO ein?

Wenn Du gerade betroffen bist würde ich das Risiko als sehr hoch einschätzen, sonst gering.

Statistiken kann man nicht auf Einzelfälle herunterbrechen, sie funktionieren nur auf große Gruppen.

lw