LSH

Normale Version: Erika aus Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Durchstöbern der Speisekarte der Blauen Lagune fiel mir die gute Auswahl auf.
Entsprechend war ich enttäuscht, als sich nur zwei Damen vorstellten. Genau diejenigen, die ich am wenigsten auf dem Radar hatte.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir die zwei präsentiert wurden, die am wenigsten frequentiert waren und die anderen, obwohl frei, sich nicht vorstellen durften. Es ist aber nur eine Vermutung, kann jetzt nicht behaupten, dass es so war.

Zuerst stellte sich Erika und dann Julia vor. Julia ist ziemlich blass, hat aber eine schöne schlanke Figur; wenig Titten. Erika hat Mitte Dreißig überschritten; das sieht man ihrem Gesicht an. Sie hat aber einen knackigen, drallen Körper und schöne Beine. Braun gebrannt und ordentlich Holz vor der Hütte. Eigentlich hatten bei meiner Wahl die Titten gewonnen. Was sich unter der Bluse abzeichnete, wollte ich einfach sehen.

Also Erika 70.- Euro für eine halbe Stunde überreicht. Sie ist Tschechin und kann daher nur wenig Deutsch und Englisch. Wer Unterhaltung sucht ist bei ihr fehl am Platz. Mir persönlich ist halt Optik und Service wichtig.


Trotz der Kommunikationsschwierigkeiten empfand ich sie sehr nett. Bei jedem Blickkontakt lächelte sie.

Erika zog sich vor mir aus. Schöne dicke Stuart kamen zum Vorschein, leider auch ein speckiger und faltiger Bauch. Die dicken Fleischtitten zu bearbeiten machte Laune.
Beim Lutschen reagierten die Nippel. Die ZK fielen sehr leidenschaftlich aus. Besser geht es kaum.

Durch das Vorspiel hart gezogen, bat ich zum Blasen. Dies machte sie schon gut, nahm aber ihre Hand zur Hilfe. Nach Abstellen des Handbetriebs fiel das FO noch besser aus.


Plötzlich hob sie ihren Oberkörper an und schwups, war mein Schwanz zwischen den Stuart verschwunden. Mit den Geräten molk sie mir förmlich den Schwanz. Es war ein derart schönes Gefühl, dass ich es annahm und zwischen den Fleischbergen schön abspritzte. Hat mir absolut gut gefallen.


Abschließend wurde ich noch schön massiert und freundlich verabschiedet. Titten-Fans kommen bei Erika auf ihre Kosten.
Moin Einlocher,

die hab ich die ganze Woche schon auf dem Schirm.

Die Bilder bei busenladies.de sind doch einige mehr als auf der Homepage der Lagune.

Gruß Stromberg
http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...67559.html

Zitat:06821-17397
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
www.blauelagune-nk.de

Zitat:*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

***

WIEDER DA!
ERIKA aus Tschechien

31 Jahre, 1,65m, Konf. 38, OW 75 D.

Service:
Franz., ZK, FS, erot. Massagen, Dreier (MMF+FFM),
Mast., DS Spiele, High Heels, EL

Zitat:Alter:
31 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 D

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Tschechien

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
NS passiv

Zitat:  [Bild: th_141906812_6567559_F1_123_95lo.JPG] [Bild: th_141906827_6567559_F2_123_370lo.JPG] [Bild: th_141907596_6567559_F3_123_116lo.JPG]
[Bild: th_411419084_6567559_F4_123_380lo.JPG] [Bild: th_141909240_6567559_F5_123_399lo.JPG] [Bild: th_141910164_6567559_F6_123_534lo.JPG]
[Bild: th_141911815_6567559_F7_123_405lo.JPG]
@Einlocher: toller Bericht. Vielen Dank dafür.

@all
die Bilder haben mich dran erinnert. Ich war im letzten Jahr bei der Lady und - sofern meine Erinnerung mich nicht völlig trügt - war es eine solide Leistung. Zumindest ist mir nichts besonders positiv oder besonders negativ im Gedächtnis geblieben. Natürlich Asche auf mein Haupt... wegen des wohl nicht geschriebenen Berichts - zumindest finde ich keinen ;-)

Woran ich mich erinnere, ist allerdings eine Zahnspange, die sie damals trug. Das merkte ich erst auf dem Zimmer und es hielt mich von ZKs ab. Hat sie immer noch die Spange? Ansonsten würde ich wohl mal zur B-Probe antreten lassen...

Gruss
Euer Rob
Blöde frage, aber warum hält eine Spange von ZK ab? Leckst Du die Zähne ab?
@nadder77 - ist wahrscheinlich ein Zahnhygienetick von mir. Bin da beruflich etwas vorbelastet.

Aber - und damit @alle - hat sich das Thema mit der Zahnspange eh erledigt, denn ich war gestern noch in der Lagune und habe mich von der ordnungsgemässen Entfernung des Teils persönlich überzeugt. Und wo ich schon mal vor Ort war, hab ich Erika gleich mal für ne halbe Stunde zum Tarif von 70 Euronen gebucht und es nicht bereut.

Aber der Reihe nach. Nach Buchung, Gang aufs Zimmer und Bezahlung zeigte mir Erika ein Waschbecken und verliess dann den Raum. Vorher gab's allerdings schon die ersten ZK und die machten Lust auf mehr. Ich zog mich aus, wusch mich, legte mich aufs Bett und wartete. Erika kam dann auch bald zu mir und es ging ein wildes Geknutsche los, wobei sie sich auszog. Ich befummelte sie überall, was ihr offensichtlich gefiel, und sie machte sich über Klein-Rob her. Sehr gekonnt übrigens. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich und rieb meinen Schwanz an ihrer Klit. Geil! Nach einer Weile des Aufheizens fragte sie dann: Gummi? Keine Ahnung, ob das ne rhetorische Frage war, denn ich antwortete mit einem ja.

Sie gummierte und sattelte auf und es wurde ein wirklich scharfer Ritt, bei dem ich mich immer wieder an ihrem prallen und wohlgeformten Hinterteil festkrallte. Und dabei gabs ständig ZK. Als ich kurz vor dem Abschuss war, liess ich sie absteigen, um es mit dem Mund beenden zu lassen, was sie auch bereitwillig und mit sehr viel Hingabe und Talent tat.

Danach gab's aufgrund der Sprachbarrieren einen etwas dürftigen AST und nach gut 30 Minuten verliess ich gutgelaunt und bestens entsaftet die Lagune.

Nochmal zu dem Mädel: ich finde sie attraktiv, obwohl sie meiner Meinung nach eine 4 vor dem Komma hat. Figur ist wie von Einlocher beschrieben.

Gruss
Euer Rob
Moin Männers,

war jetzt das erste Mal in dieser Location (die werden mich jetzt öfter sehen Winke) und habe Erika getestet.

Es gab eine Vorstellungsrunde mit 4 Mädels und da ich mich geistig im Vorfeld schon auf Erika Titten eingestellt hatte und sie auch bei der Vorstellung den besten Eindruck machte wurde sie gebucht.

Getränkewunsch wurde entgegengenommen und dann holte sie mich im Vorstellungsraum ab und ging vor mir die Treppe hinauf.

Erstes Zimmer (mit riesigem Spiegel gegenüber vom Bett) und die ersten ZK begannen. Ich hatte teilweise das Gefühl sie will mich auffressen 5stern.

Ich durfte dann mit frischem Handtuch in das Bad nebenan und habe mich dort frisch gemacht.

Zurück im Zimmer ist Erika dann noch kurz verschwunden kam zurück und es ging weiter mit ZK. Zwischenzeitlich habe ich dann mal die wirklich ordentlichen  Titten mit der Hand bearbeitet und schwupps hatte Erika ihr Kleid ausgezogen. Dann zog sie mich aus und ich leckte genüsslich an den herrlichen Nippeln die sofort reagierten und auch Erika  begann langsam an zu wimmern.


Sie wichste meinen Schwanz und dann verlagerten wir unser Date auf das Bett. Erika ist ein Vollprofi! Sie guckt während sie den Schwanz lutscht einen derartig geil an dass ich fast wahnsinnig vor Geilheit wurde.

Dann gab es einen ordentlichen Tittenfick und es ging weiter mit FO, während ich sie fingerte das sie feucht wurde.

Einige Minuten später waren wir in der  69 Stellung angekommen und ich leckte die geile Fotze. Sie wimmerte immer mehr vor Geilheit.

Auch mich fragte sie nach einem Gummi Rot werd. Wurde von mir bejaht und zack hatte ich den Gummi über dem knüppelharten Schwanz.

Dann begann sie mich zu reiten was ich aber nach 2 Minuten beenden musste. Ich fickte sie dann noch in der Missionarsstellung bis ich dann schreiend kam.

Es war der Knaller.

Dann gab es noch eine Massage mit Bodylotion. Danach bin ich nochmals ins Bad und wurde von Erika mit ZK verabschiedet.

Mein Fazit

Location 5stern
ZK  5stern
FO  4stern
Titten  5stern
Body  4stern


Als Gesamt würde ich die Schulnote 2+ geben.

Sollte sie nächste Woche noch dort sein darf sie mich nochmal reiten Cool. Dann frage ich mal ob GB möglich ist.

Wie immer, bin nicht der Schreiberling. Hoffe ihr könnt trotzdem mit meinem Bericht etwas anfangen.


Gruß Stromberg
Hi Folks,

kurzer Nachtrag von letzter Woche: Ich war ob des positiven Erlebnisses vom September letzte Woche noch einmal bei Erika und es war wieder supergut.

Ablauf im wesentlichen wie beim letzten Mal. Es war eine wilde Knutscherei, Blaserei, Fickerei und Erika ging super mit. Diesmal bekam ich zum Abschluss noch eine schöne Massage. das lag aber auch daran, dass wir etwas mehr Zeit hatten. Ich hatte diesmal 50 min für 100 EUR gebucht und das auch nicht bereut. Das Preisgefüge fand ich etwas merkwürdig. Die halbe Stunde wurde für 70 EUR aufgerufen und als ich fragte, was denn eine längere Session kostet, sagte Erika mir: 80 EUR für 40 Min. Da ich einen Fuffi und 2 Zwannis einstecken hatte, gab ich ihr die und sagte: dann also 90 EUR für 50 Min. Nee, sagte sie, 50 Min sind 100 EUR. War mir dann auch wurscht. Ich legte noch nen 10er drauf und gut war. Stunde wäre übrigens für 120 EUR gewesen.


Gruss
Euer Rob
In der Tat ein seltsames Preisgefüge. Früher waren diese noch auf der Website einsehbar.