LSH

Normale Version: Kurzbesuch am 30 .08.15 von 22uhr45- 1 uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin nach dem atlantischen Dauertief noch ins Royal..Leider an diesen Abend auch keine absolute Fackeln gesichtet. Immerhin ging die Luft in der Raucherkammer, da alle Fenster offen waren wegen der Hitze. Ein kleiner Lichtblick, Cristina mittlerweile 28 Jahre, ca.1,70 gross, knackiger Body, feste Naturtitten kf34, lange schwarze Haare. Naja, hab Sie vielleicht halbes Jahr nicht gesehen und mich doch mit Ihr eingelassen. Letzter Fick mit Ihr war nix, ich wollte eigentlich auch nicht mehr mit Ihr. Aber so ist das, wenn das Gehirn mal wieder aussetzt. Aber Sie gab sich Muehe, geile Zk ,. O.K. dachte ich , gehen wir aufs Zimmer. So bat ich Sie erstmal sich auf den Ruecken sich zu legen. Also leckte ich Sie genuesslich bis Sie nass war. Dann bat ich Sie meinen jonny doch etwas zu verwoehnen. Das tat Sie dann auch ,etwas nach Anweisung sogar Handfrei. Danach lochte ich ein erst mal in Missio wo das schon in Sportficken ausartete. Wir waren beide so Schweissgebadet .Sie hatte einen leichten Orgasmus und schreit teilweise ganzschoen. Also legten wir ne Pause ein, wobei alles auf 2 Ce auslief. O.k. danach Doggy , will Ihren geilen knackarsch sehen. Jetzt schoen durchgerammelt, aber Sie macht immer den Eindruck , dass Sie wieder Pause braucht, wenn man Sie voll rannimmt. Danach nochmal Missio und Gummi vollgesaut. Alles in Allem ganz gute Nummer, gibt bedeutend besseres und Wiederholung ausgeschlossen. Atlanta und Royal ist fuer mich erst mal erledigt. Werde demnaechst mal wieder Richtung Rom bzw vielleicht auch mal shark. Es grüßt jonny x