LSH

Normale Version: Vanessa Massage Chalet DA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war die letzten Tage mal im Massage Chalet in Darmstadt.
Dort wurden mir Joy, Sarah und Vanessa vorgestellt.
Ich habe mich dann für eine Stunde bei Vanessa für 80€ entschieden.
Der übliche Vorgang mit willst du was Trinken und Duschen. Dann eine kurze Vorstellung von ihr in Deutsch, aber schnell auf die Kommunikation im Englischen geeinigt und von ihr gesagt bekommen, dass sie noch nicht lange dabei ist und deswegen nur Body to Body macht. Ist für mich in Ordnung.
Als Person ist sie eher klein und hat einen ganz leichten Bauchansatz. Aber alles schön griffig, rund an den richtigen Stellen und wie sie mir sagte Natur.
Von Ihr gab es klare Anweisung was geht (Berühren überall möglich) und was nicht (kein Fingern).

Bei der Massage merkte man, dann sie noch nicht so lange dabei ist, aber mangelnde Technik wurde dabei durch Engagement wettgemacht. Auch forderte sie Berührung schon fast ein, als ich mich am Anfang etwas zurückhielt. Alles in allem hat sie es geschafft mich fast durchgehend unter Strom zu halten und war dabei auch sehr bemüht, was durchaus nicht immer der Fall ist.

Aktuell ist sie schon nicht mehr in Darmstadt sondern im Partner Etablissement in Massage Palast [url=http://www.massage-palast.de/Damen/6510717][/url].

Fazit:
Ich würde aufgrund ihrer Energie, guter Laune und dem niedrigen Preis in Darmstadt wiederhingehen. Sicherlich nicht die Topmassage, aber eine sehr nett verbrachte Stunde.