LSH

Normale Version: Julia aus der Finkenstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.09.15, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Alter: ca. 35 Jahre
Größe:
Haare: dunkelblond
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: -
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4


Bericht:

Mal wieder in Flente in Sachen Vögeln unterwegs...

Geplant hatte ich einen Besuch bei Linda (zu der ich viele positive Berichte gelesen habe), doch bei KM war sie schon über einen Tag nicht online. Also bin ich einfach mal hingefahren (an das Telefon ging sie auch nicht, ob es an der Rufnummerunterdrückung lag?). Schräge Lokation, kein passender Klingelknopf, ob die Dame Urlaub macht?). Wie auch immer, ich machte mich wieder von dannen obwohl eine andere Nutte hinter mir herrief ich solle doch dableiben...
Dann bin ich halt in die Finkenstraße gefahren. Vicky sah auf der Homepage echt lecker skinny aus...
In der Finkenstraße habe ich dann bei Vicky geklingelt. Vicky teilt sich die Butze mit Sisi und Sisi öffnete mir dann die Tür. Auf der Webseite der Finkenstraße sah Sisi nicht schlecht aus, aber in der Realität überkam mich das Grausen... Gibt es in Polen keinen Zahnarzt? Auch ansonsten waren die Bilder wohl geschönt, aber egal, ich wollte zu Vicky (die ich im Hintergrund auch hören konnte). Sisi meinte, ich soll später wiederkommen! Warum? Nach Ficken hörte sich das im Hintergrund nicht an, also war das Loch doch frei! Na gut, dann ficke ich eben Elena, eine Tür weiter. Doch dort öffnete mir Julia die Tür, Elena sei gerade nicht da. Obwohl Julia auch nicht meinen Vorstellungen entsprach wollte ich endlich ficken und bin geblieben.
Ganz im Ernst, Julia würde ich nicht nochmals ficken, die Optik war einfach zu schlecht. Die Dame hat ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und machte ansonsten auch einen verbrauchten Eindruck. Die Fickbutze war total überhitzt, ich schätze dort waren mind. 26 C. Die Titten hingen und der Venushügel (liebevoll "Vorfotze" von mir genannt) war groß wie die Alpen... Ihre Fotze war aber erstaunlich eng, trotz Flutschieinsatz. Ich brachte die ganze Angelegenheit möglichst schnell hinter mich und zog dann wieder meines Weges.
Eine Wiederholung wird es mit Julia bestimmt nicht geben obwohl Julia sehr freundlich war.
Julia?

[Bild: img_0697.jpg]
(04.09.2015, 15:15)muggel schrieb: [ -> ]Julia?

[Bild: img_0697.jpg]

Yepp..... (der Hausflur war schon dunkel und ich war vor Geilheit auch schon etwas blind)