LSH

Normale Version: Mieser Arschfick mit rothaariger Milf LANA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich vor kurzem durch Braunschweig gondelte viel mir wieder ein, dass ich anfangs der Woche in den einschlägigen Werbeplattformen der digitalen Welt eine rothaarige Dame gesehen hatte, die - laut Anzeige - Ihren Arsch zur Besichtigung anbot.

Also angeruf: „AV?“ „Ja.“ „Wieviel?“ „80 die halbe, 130 die ganze Stunde.“ „Hast Du in einer halben Stunde zeit?“ „Ja.“

Dukaten geholt, hin, parken, klingeln. Leider teilte mir die gute mit, sie sei gerade noch besetzt und ich solle in 15 Minuten wieder kommen. Etwas stutzig zog ich von dannen. Eigentlich hätten die Alarmglocken klingeln sollen, denn wie konnte sie an die Tür kommen, wenn die Gute doch eigentlich besetzt war.

Naja. Vielleicht war der Kollege ja schon fertig, oder grade im bad - wer weiß.

20 Minuten später wieder zurück, wurde ich eingelassen.

Lana ist sehr schlank, hat ein B-Körbchen (denke ich) und einen kleinen Arsch auf langen Beinen. Sie hat recht tiefe Augenhöhlen und der dunkle Liedschatten läßt sie nicht unbedingt frischer aussehen.

Wie auch immer. Sie war sehr freundlich, begrüßte mich mit einem Küsschen und 80 Euronen wechselten den Besitzer.

Ab ins kleine Bad, Waschung, treffen im Zimmer. Wir umarmten uns, küssten uns kurz, sie saugte an meinen Nippeln, ging auf die Knie und lutschte zärtlich mein Gemächt.

Es klingelte an der Tür. Lana stand auf: „Moment. Ich nur sag das besetzt.“ und stiefelte ab. Hm. Ich setzte mich aufs Bett. Die rothaarige Maid kam zurück, kniete sich vor mich und begann wieder zu lutschen. Das war zärtlich und guter Durchschnitt, aber irgendwie wollte ich damit keine zeit verschwenden.

Also beorderte ich sie in die Rückenlage aufs Bett und wollte sie ein wenig „verwöhnen“. Ich leckte ein wenig ihren Kitzler und sie schaute mir dabei leicht aufgerichtet zu. „Ja. Ok.“ machte sie die Aussage … ??? … Ich leckte noch etwas, aber irgendwie kam dabei nichts rüber.

Ich richtete mich auf, Lana schnappte sich ein Gummi und rüstete Sir Lancelot gekonnt. Zwischen Ihren Beinen hockend lochte ich erst einmal in Ihrer Futt ein. Die Beine legte ich mir über die Schultern: „Ja. Ok.“ War das eine Aussage oder eine Frage? Keine Ahnung. Ich machte noch ein weilchen weiter, zog meinen Phallus langsam zurück und sagte: „Dreh Dich um.“ „Ja. Ok.“ Ohje, dachte ich mir so langsam.

Sie präsentierte mir Ihren Arsch, schob sich dann aber meine Lanze wieder in die Möse. Hm. Na gut. Ich fingert dabei ein wenig an der Rosette rum, wollte dann aber in Ihren Arsch. Sie zog zurück und sagte. „Oh. Erst Du legen und ich machen. Dann Du machen.“

???

Sie wollte, das ich mich auf den Rücken lege. Also tat ich es. Dann gummierte Lana Sir Lancelot neu und kam über mich. In einer Hand meinen Intruder führend, setzte sie sich auf mich drauf und schob ihn langsam in ihren engen Arsch. Zuerst war das ganz cool. Aber leider verschwand nur Herr Eichel in ihrem Rektum und ein weiteres Eindringen wurde von ihr mit den Worten: „Erst machen ich, dann du.“ verhindert. Das darauf folgende „Ja. Ok.“ machte die Sache auch nicht besser.

Die Krone setzte das plötzliche Abspringen Lanas auf, als es erneut an der Tür klingelte.

Mittlerweile war ich recht ungehalten und Lana zog das Gummi runter, als sie wieder da war und blies meinen schlaffen Schwanz wieder auf eine nutzbare Größe. „Komm her. Ich will Dich von hinten.“ „Aber vorsichtig,“ sagte sie, schmierte uns wieder voll mit Tubengleitcreme und präsentierte mir ihren Arsch. Ihre Hand führte Sir Lancelot an den Eingang und ich begann diese enge Rosette zu penetrieren … zumindest wollte ich das, aber Lana hat anscheinend endlos Erfahrung darin gesammelt, die Einfuhrtiefe gekonnt auf ein Minimum zu beschränken.

Ja. Ok.

Tür klingelt.

Lana ist weg.

Wieder da. Bläst. Ich hab die Schnauze voll. Halte den Kopf fest und pumpe. Nach knappen fünf Minuten Spritze ich ab, teils in ihr verdammtes Ja-OK-Maul, teils auf die Lippen.

Fertig.

Abwischen. Bad. Abwaschen. Anziehen. Raus.

Hunger. Essen. Bier - Ja. Ok.

Fazit:
Aussehen: Schlanke Milf (Anfang Mitte 40). Fotos passen, das Gesicht ist durchschnitt aber unvorteilhaft geschminkt gewesen. Körper straff.

OV: 3
GV: 3+
AV: 5
Zwischenmenschlich: „Ja. Ok?“ Steht bei jedem mal klingeln auf und läßt einen liegen.

Das mieseste Date dieses Jahr mit einer ganz miesen SDL. Vielleicht war sie übervögelt; aber auch wenn es so wäre, kann ich nur allen abraten.
Also steht sie bei jedem Klingeln auf? Das ist echt mies! Danke für die Warnung.
Werbung von Lana

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: westeuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel

** GANZ NEU in BRAUNSCHWEIG!!
NUR 1 WOCHE FÜR DICH DA!!
________________________________

LANA

Du hast Lust auf Abwechselung?
Du willst Abenteuer?
Leidenschaft und pure Erotik spüren?

Dann bist Du bei dieser scharfen Lady genau richtig!
Sie weiß genau, wie sie mit Deinem Zauberstab
umzugehen hat.

****
Tel.: 0152-03188372


 [Bild: th_458912345_4448308_F1_123_472lo.JPG][Bild: th_145891575_4448308_F2_123_363lo.JPG][Bild: th_458917418_4448308_F3_123_130lo.JPG]
[Bild: th_458922759_4448308_F4_123_41lo.JPG][Bild: th_458926490_4448308_F5_123_511lo.JPG][Bild: th_458929267_4448308_F6_123_545lo.JPG]
Das klingt ganz nach Thema verfehlt Verärgert. Ist Lana naturrot?

Gruß limbo, dankt fatsdomino für den informativen Bericht Mr Burns und wünscht geilere Arschficks
Nein. Das Haupthaar ist klar gefärbt. Ansonsten rasiert ...
Ein Kaufmich Profil hat sie auch.

Kaufmich - Profil

Ich wäre beinahe mal in Hameln bei Ihr gelandet. Da war sie Anfang des Jahres mal.

Offensichtlich Glück gehabt.

Greetz, Gz.

ps.: Aber die Bilder machen mich immer noch irgendwie an.
Die 35jährige LANA w/ferkelt nun in Saarbrücken. Bilder sind schon von 2014, wie man bei Ladies sehen kann, dort gibt es einige positive Berichte aus 2014, dann wurde es still um sie?