LSH

Normale Version: Tamara/Tammy Eros-Center 2.Stock Zimmer 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

hab unserem Eros-Center nach längerer Zeit mal wieder einen Besuch abgestattet.Erstmal alle Etagen abgelaufen
um das Angebot zu checken.Muss sagen,die Besetzung war wie beim vorigen Mal top.Ungefähr 15 Ladies am Start,überwiegend Ostblock,auch die
ein oder andere richtige Sahneschnecke dabei. Cool

Preise sind im Haus immer die selben.30 Euro blasen(FM) oder ficken,und beides zusammen 50 Euro.Entschieden hab ich mich für Tamara,die auch unter dem Namen HotMiri21 bei
kaufmich.com zu finden ist.Eigentlich entsprechen mollige Frauen ja mal gar nicht meinem Beuteschema.Aber Tamara bzw. ihre fetten Gazongas haben mich einfach total in ihren Bann gezogen.[Bild: mad.gif] .

Gebucht hab ich die Nummer für 50 Euro.Nach dem Waschen auf`s Bettchen,während mir Tammy den Schwanz auf Bertriebsgröße massierte ,kümmerte ich mich um ihre geilen Titten.Ich glaube,Größe E
meinte sie.
Anschließend hat sie das Gummi drübergerollt und mit blasen angefangen.Mit schön Grip und kein zahnen,und auch immer wieder den Schaft lang bis zur Eichel hochgezüngelt.War ganz okay,aber französisch mit Gummi ist halt irgendwie nicht so geil.[Bild: frown.png]
Dann hat sich Tammy auf den Rücken gelegt,und ich bin in der Missio in ihre gepiercte Muschi eingefahren.Hab während dem Bumsen natürlich die ganze Zeit die Titten geknetet und geknutscht.Nach ein paar Minuten
dann in die Doggy gewechselt und abgespritzt.

Sauber gemacht , noch kurz geschnackt und mit Küsschen verabschiedet.
Mein Fazit: Solide Nummer,kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Service ist gut,und nett ist sie auch.
Gruß yogi117

[Bild: ta2mjsbu.png][Bild: ta37gune.png]
Kann Deine Angaben zu 100 Prozent bestätigen, war auch einmal bei Ihr und es war super. Dachte erst Eros Center hier wird abgezockt, aber nein, das war einfach nur gut! Keine Abzocke sehr korrekter Service und top Leistung
Werbung von Tammy

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 165 cm
Gewicht 75 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

ich bin absofort wieder besuchbar! Lasst mich nicht warten ich hab Lust Wink ich freu mich auf euch !

Ganz viele
Kisseeeesssssss

ICH BIETE KEINE AUTODATES AN !

Hallo ich bin Tammy,
ich bin neu hier....
Ich bin 22, habe eine weibliche knackige Figur und große Naturbrüste ....
Wenn du dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich genieße jede deiner Berührungen und liebe es, dir all das zu geben, was du dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte dich.
Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.
Ich freue mich auf dich deine Tammy.

TABUS:
Kaviar
Fisten
Blasen mit Aufnahme
Sex ohne Gummi
SÄMTLICHE ANFRAGEN AUF SEX OHNE GUMMI WERDEN KOMMENTARLOS IGNORIERT !!!


Interessen

Ich biete jetzt auch für freunde der getragenen Unterwäsche, Slips an für 30 euro

ICH BIETE KEINEN GESCHLECHTSVERKEHR OHNE SCHUTZ AN !! 100% SAFER SEX !!!

Freu mich auf Post von euch..


   [Bild: th_467861341_981778_a8018f4989470863361d..._749lo.jpg][Bild: th_467864517_981778_b1cf8ef6936ea7ccdbea..._554lo.jpg][Bild: th_467867917_981778_eb052a9650b39fa557f0..._370lo.jpg]