LSH

Normale Version: CARMEN 29J
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Ca...lerie.html
Nach langer Zeit war ich 'mal wieder in der VV (Mann, was war ich dort früher gerne) und hatte eine passable Nummer mit Carmen für 50€.
Alleine der Aufmarsch der Girls ist 'ne Nummer....herrlich.
Gegenüber den Bildern gibt es +5 kg. Silis. Tiefes FM, nach ein paar Minuten reiten fordert sie Doggy, hat wohl keinen Bock oder keine Kondition, dort ist mein Abgang. Etwas zuviel Gestöhne ihrerseits. Sie verschwindet etwas lange vor- und nachher. Tolles Ambiente. Viiele Umbauten und Bauarbeiter, na ja.
VV ist und bleibt 'ne Top-Adresse, dafür investieren die auch wieder eine Menge! Muss man anerkennen.
Ich bin irgendwann nicht mehr hin, weil die Opfer ihres Erfolgs wurden: zuviele Gäste, da hatte ich an der Tür 2x indiskrete Kontakte, auch 1x innen, dann nervt mich deren Politik, dass man keine Bilder im Forum veröffentlichen darf, dann gehe ich eben woanders hin und halte mein Fotoalbum fest (und Werbung für die Girls).
VIP-Code oder so gab es für den LXS nicht.
Gruß,
LXS
Werbung von Carmen

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
NS aktiv
Servus

War seit lostinxs mal wieder jemand bei Carmen und kann berichten?

Vorab schon mal vielen Dank
Rex
Derzeit in Saarbrücken buchbar.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10075004

Zitat:0151-24921175

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Rumänisch

Zitat:Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Zitat:[Bild: 10075004-a1edjx9.jpg] [Bild: 10075004-a2y6j9b.jpg] [Bild: 10075004-a3i7kus.jpg] [Bild: 10075004-a4tmj12.jpg] [Bild: 10075004-a5iqjt5.jpg] [Bild: 10075004-a67fkpi.jpg] [Bild: 10075004-a7s3koq.jpg] [Bild: 10075004-a85mk9m.jpg] [Bild: 10075004-a98skoc.jpg] [Bild: 10075004-a10mikca.jpg]
Derzeit in Trier.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10279341
in Trier, 0151-24921175
https://archive.ph/jdQbc
Zitat:Carmen
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Sexy Girl 30 Jahre aus Rumänien erwartet Dich zu heißen Spielen zu Zweit. Sie wird mit Dir voll in Fahrt kommen!
0151-24921175
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Carmen" in Trier auf Ladies.de gesehen hast!
Finde ich schon Recht reizvoll.

Derzeit in SB.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10509775
Wollte sie auch wieder besuchen.
Hat mir geschrieben, dass sie jetzt in Trier wäre.
Genau, hier die Kontaktbox
Und die Fotos aus der Trierer Anzeige sollten wir sichern:

[img]<a href=[/img][Bild: ME143TEX_t.JPG][Bild: ME143TEZ_t.JPG][Bild: ME143TF1_t.JPG][Bild: ME143TF3_t.JPG][Bild: ME143TF5_t.JPG]" />
Ich habe die Dame in Trier besucht, 100,- € für 30 Minuten und war sehr zufreiden, sie sieht toll aus, war sehr nett und der Service war sehr gut!
(01.12.2021, 09:37)rheinlaender schrieb: [ -> ]Ich habe die Dame in Trier besucht, 100,- € für 30 Minuten und war sehr zufreiden, sie sieht toll aus, war sehr nett und der Service war sehr gut!

Moin rheinländer, wäre toll noch ein paar Details zum Service und Ablauf zu erfahren. thx
(01.12.2021, 14:14)dnpp69 schrieb: [ -> ]
(01.12.2021, 09:37)rheinlaender schrieb: [ -> ]Ich habe die Dame in Trier besucht, 100,- € für 30 Minuten und war sehr zufreiden, sie sieht toll aus, war sehr nett und der Service war sehr gut!

Moin rheinländer, wäre toll noch ein paar Details zum Service und Ablauf zu erfahren. thx

Versuche es heute Abend, bin unterwegs!
Die Hübsche ist gerade in Koblenz
(01.12.2021, 09:37)rheinlaender schrieb: [ -> ]Ich habe die Dame in Trier besucht, 100,- € für 30 Minuten und war sehr zufreiden, sie sieht toll aus, war sehr nett und der Service war sehr gut!

Kannst Du mal ein paar Infos zum Service mitteilen? Danke im Voraus.
Carmen ist die Freundin von Carla, beide sind immer mal wieder auch in Trier und Saarbrücken.
Ich persönlich finde Carla hübscher und der Sex ist mit mehr Gefühl.
Carmen sieht auch nicht schlecht aus, hat größere Titten als Carla, sind aber gemacht.
Sie hat einen guten Naturanteil, daher auch weich, um die Nippel rum sieht man die Narben der OP noch leicht.
Och hatte 30 Minuten für 80 Anfang des Jahres gebucht, ohne Extras.
Bisschen gefummelt, recht gut und tief gummiert geblasen.
Gegen 20 Euro Aufpreis gibt es Extras, unter anderem ZK, jedes Extra kostet extra.
Bei 1 Stunde für 150 ist ein extra dabei, weiteres dann gegen Aufpreis...
Ich leckte Carmen, Muschi ist frisch und machte Spaß.
Gefickt im Reiter, Doggy und Missio und da auch beendet.
Carmen macht da schon Tempo, Carla eher zärtlich, auf Wunsch auch wilder.
Aber Carmen legt beim reiten schon ein ziemliches Tempo vor...
Ist aber keine Abzocke, also nicht Schatzi komm...
Man hat keinen Zeitdruck, sie mag es wohl selbst lieber härter...
Ich fand nur ihre Muschi nicht mehr so eng, mit Flutschi, was aufgetragen wurde fehlte mit der Grip.
Obwohl auch Carla ein Kind hat, finde ich ihre Möse enger und wenn man sie gut leckt, verzichtet sie auf Gel.
Ich kann beide empfehlen, mag aber Carla lieber, bei der ich schon 7..8x war.
Beide bieten auch 3er an, das wollte ich mir mal gönnen, aber vor 5..6 Wochen war nur Carla in Saarbrücken und Carmen in Trier.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben, Carmen ist ebenfalls nett und freundlich, fickt auch gut, ist hübsch, spricht gut deutsch, aber meine Favoriten ist eben ihre Freundin.
Wenn du aber auf härteres ficken stehst, dann ist Carmen die bessere Wahl.
Carmen ZK kenne ich jetzt nicht, aber für 100 gibt es traumhafte ZK voller Leidenschaft bei Carla.
1 Stunde für 150 ist das dabei und für 20 Extra noch das andere, was die meisten wollen.
Egal welche, beide Damen bieten korrekten Service und auch beim ersten Besuch, kann man bedenkenlos die Stunde buchen.
Service stimmt und abgezockt wird niemand.bei beiden kannst du ein eine Flasche Rotwein mitnehmen, das mögen beide und du Gast direkt einen Pluspunkt.
Hi,

und Sie ist schon wieder in Trier

CU
BK
Mit neuen Fotos wieder in Trier.
Die zweite Hälfte der Fotos zeigt jedoch ihre Freundin Carla. Sicher ein Versehen.

[Bild: 1083a032-a1vlkfq.jpg] [Bild: 1083a032-a2ayj7v.jpg] [Bild: 1083a032-a3skk31.jpg] [Bild: 1083a032-aagmkmr.jpg] [Bild: 1083a032-a5bgjby.jpg] [Bild: 1083a032-a67qjne.jpg] [Bild: 1083a032-a7jjkso.jpg] [Bild: 1083a032-a8p2jf0.jpg] [Bild: 1083a032-a9i8j32.jpg] [Bild: 1083a032-a10ljj3w.jpg] [Bild: 1083a032-a11gejbf.jpg]



Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Rumänisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Carmen
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Sexy Girl 30 Jahre aus Rumänien erwartet Dich zu heißen Spielen zu Zweit. Sie wird mit Dir voll in Fahrt kommen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Carmen in Trier auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Und wieder ....
Hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Carman auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11004172

Kontaktdaten siehe Beitrag #18.
Seiten: 1 2