LSH

Normale Version: Junge Blonde mit Riesentitten Dr.Vogeler-Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat vl. schon jemand Erfahrung mit der blonden Riesentitten-Schnitte an der Bushaltestelle Ecke Dr. Vogeler-Metzer Str.? Scheint ja "leider" Roma-Fraktion zu sein, aber vl. gibts ja auch mal einen Glücksgriff darunter....
Titten sind immer betont und dazu ca. 15 cm Fickmich-Plateau Pantoletten...schon ein geiler Anblick :-)
Aber jedes Mal bin ich zu langsam...kommt mir immer ein Kollege zuvor :-(
hat sie eine Brille an?
Sie heißt Aura. Ist bis 01:00 Uhr dort anzutreffen. Anschließend kannst du Sie im Haus 8 in Saarbrücken besuchen zum selben Preis und mit Bett.
Danke für die Hilfe !
Haus 8 ist wohl das Eckhaus Nauwieser-Grossherzog F-Str. mit der Coca-Cola Werbung... keine so prickelnde Adresse :-(
Richtig, um dieses Haus handelt es sich. Leider nein, nicht das schönste Haus. Aber ich denke dennoch besser als im Auto oder im stehen zu ficken.
Da geb ich dir Recht....hab jetzt mal gesucht, von Aura findet man nichts im Netz :-(
Dieses Weib fixt mich total an :-D
hat sie nun eine Brille oder nicht?
Weil ich hab mal an diese stelle vor paar Monaten eine blonde mit ordentlich holz vor der Hütte aufgegabelt.
Kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern, ich weiss nur noch dass sie längere Haare hatte und eine Brille trug.

Grüße
(05.09.2015, 12:09)ffnlicker schrieb: [ -> ]Hat vl. schon jemand Erfahrung mit der blonden Riesentitten-Schnitte an der Bushaltestelle Ecke Dr. Vogeler-Metzer Str.? Scheint ja "leider" Roma-Fraktion zu sein, aber vl. gibts ja auch mal einen Glücksgriff darunter....
Titten sind immer betont und dazu ca. 15 cm Fickmich-Plateau Pantoletten...schon ein geiler Anblick :-)
Aber jedes Mal bin ich zu langsam...kommt mir immer ein Kollege zuvor :-(

Absolut scharf die alte!

Die ist mir auch schon paar mal aufgefallen!

....Wahnsinn der Ausschnitt!

Eigentlich kaum zu übersehen ?
Sie hat ab und zu ne Brille an und längere blonde Haare, stimmt !
Wie gesagt: Die ausgestellten und extra rausgequetschten Riesentitten fallen eher auf und dann die Mörder-Plateau-Fick-Mich-Heels :-D