LSH

Normale Version: Tipps für Fuss-Erotik im Sharks?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

YpostLover

Hallo Liebe Forums-Kollegen, 
Da ich neu im Rhein-Main-Gebiet (und im Forum) bin, wollte ich mal fragen, wer Mädels mit schönen, gepflegten Füßen empfehlen kann, die diese auch gekonnt ins Liebesspiel mit einbeziehen? Ich bin zwar kein hardcore Fetichist, aber stehe bei entsprechender Befussung auf feet self adoration, face rub, kombinierter foot- und blowjob etc. 


Danke für Tipps Wink
Ich poste dann selbstverständlich meine neuen Erfahrungen!
In der Hinsicht wäre ich auch für Tips sehr dankbar!
ich bin eigentlich kein Fuss-Fetischist, hatte aber eine interessante Erfahrung mit Dina (Hungary) vor paar Monaten. Abgesprochen hatte ich mit ihr einen Blowjob. Nachdem wir im Zimmer uns auf das Bett hingelegt haben, begann sie mir mit ihren süßen Füßen zu wichsen, bzw. mit meiner Stange zu spielen. Eigentlich hatte ich sie darum gar nicht gebeten. Ich fand das schon absolut geil, wollte aber schnell zum Blowjob übergehen. Hatte sie danach leider nicht mehr gebucht, da sie jedes Mal wenn ich da war dauergebucht war. Selbst für den ersten Zimmergang mit ihr musste ich mich in eine Warteschlange anstellen  Mad . Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie mit ihren Füßen so einiges mehr anstellen kann. Beendet habe ich die Session mit ihr mit CIM  Unentschlossen
Dina gehört allerdings eher zur Frühschicht, da ist sie vermutlich auch einfacher zu finden als abends. Sie geht entsprechend auch früher nach hause.