LSH

Normale Version: AZF Andreea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine Warnung bzgl. der oben genannten Dame die ich niemandem vorenthalten will. Schade ich hatte sie schon auf meinem Radar.

Link zur Warnung

Zitat:http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=andreea

Anzeige
Zitat:Hast du falsche Bilder und schnellen Sex satt? Möchtest du aus dem langweiligen Alltag raus?
Dann komm zu mir und lass mich deine Fantasien erfüllen und lass mich Dich auf Wolke 7 bringen damit du dich sehr wohl fühlst!

Meine Dienste sind meine Passion, mit Freude an dem was ich tu, erfülle ich Dir Deine kleinen und großen Wünsche. Erfüllung erfahre ich erst, wenn ich bleibenden Eindruck bei Dir hinterlasse, so das Du das Erlebte noch Tage in Deinen Gedanken genießen kannst.
Egal ob zärtlichen Girlfriendsex oder etwas strenger ich binn für fast alles zu haben!

Verlier keine Zeit und ruf gleich an für ein Termin, Wohlfuhlgarantie!!
MEINE TABUS
Aufn*hme
Sex ohne Schutz
AV bei mir
Schl*cken
Foto- Filmen oder Telefonsex
F*st*ng bei mir
I
nteressen
Folgendes kannst Du z. B. mit mir erleben:
- Leidenschaftliche tiefe ZK
- Zärtliches Streicheln, Kuscheln, Schmusen und sinnliche Körperküsse
- erotische und /oder entspannende Massagen mit pflegendem Massageöl
- Ausgiebiges Franz.
- Franz. bei mir
- Stellung 69
- FS (ich setze mich auf Dein Gesicht und Du kannst mich dabei so richtig schön ausl*cken)
- Fußerotik (Du kannst meine besonders schönen und gepflegten Füße verwöhnen und auch einen Footjob von mir genießen)
- Strumpferotik (Findest Du es erregend meine sehr langen schlanken Beine in zarten Nylonstrümpfen zu sehen, möchtest Dich so von mir verwöhnen lassen und dann meine Strümpfe geil v*llspr*tz*n?)
- DS
- Pr*st*t*massage (ich stimuliere Deine Pr*st*t* mit Fingern und /oder Toys)
- AV bei Dir (ich verwöhne Dich an*l mit D*ld*s und /oder Str*p-On)
- Lustvoller GV (nur mit Schutz!)
Für den experimentierfreudigen Herren biete ich auch verschiedenste
Rollenspiele (ich schlüpfe gerne in unterschiedliche Rollen, Deiner Fantasie sind also fast keine Grenzen gesetzt) sowie dominant Spiele an. Ich schlüpfe gerne in die dominante Rolle und biete dem devoten Herren ein besonderes Erlebnis mit Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen und auch der nötigen Strenge (verbale Erniedrigung, Spanking mit Hand und Utensilien, Peitschen, Fesseln, diverse Rollenspiele, heiße Wachsspiele, Sp*tting, FS etc.


Fotos


  [Bild: th_597124319_Andreea_123_945lo.jpg] [Bild: th_597125903_6563551_F1_123_480lo.JPG] [Bild: th_597126831_6563551_F2_123_149lo.JPG]
[Bild: th_597127300_6563551_F3_123_353lo.JPG] [Bild: th_597128541_6563551_F4_123_705lo.JPG] [Bild: th_597129350_6563551_F5_123_404lo.JPG]
Danke für die Warnung,wollte gestern bei ihr aufschlagen,zum Glück hab ich es nicht getan.