LSH

Normale Version: Serviceangebot auf dem Parkplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich musste heute Nachmittag kurz telefonieren und somit fuhr ich von der Autobahn ab und hielt kurz auf dem Parkplatz gegenüber vom Calypso an.
Da stand ein schwarzer Porsche Panmera und ein Dame neben dem Auto, welche eine Zigarette rauchte.
Sie lächelte zu mir rüber und kam ans Auto.
Die Dame war blond mit längeren, gelockten Haaren, um die 40, sah gut aus, recht groß, ca. 175 und schlank mit A-Cups.
Die meinte dann, dass ihr Mann (der saß im Auto) darauf steht, wenn sie durch blasen einen anderen Mann zum abspritzen bringen würde.
Mein Zeitfenster war knapp, so lehnte ich glücklicherweise ab...
Ich führte kurz mein Telefonat, die beiden führen dann weg und 1 Minute später kamen unsere Freunde mit ihrem Partybus und Blaulicht auf den Parkplatz gefahren.
Diese drehten 2 Runden und blickten dabei kritisch zu mir rüber, danach führen sie wieder weg.
Das Paar hat bestimmt schon zuvor andere Anhalter angesprochen, wo vielleicht jemand die Uniformierten anrief.
Was es hätte kosten sollten, oder ob der Kerl wirklich darauf steht nur zuzusehen und mir die Dame einen umsonst gelutscht hätte, kann ich nicht sagen.
Ich war nur froh, das Angebot nicht angekommen zu haben, das wäre wegen den 2 "Spassverderbern" nicht gut ausgegangen.
Hat vielleicht einer von euch auch schon so etwas dort mitbekommen?
Geht dort vielleicht öfter was?
Wahnsinn, nein leider habe ich das noch nicht mitbekommen.
Sehe nur alleine junge Damen zu Zeiten ab 22 Uhr gelegentlich auf dem Parkplatz.
Bitte beim nächsten mal Handynummer oder etwas um in Kontakt zu kommen erfragen.
Sowas wäre mal genau mein Ding Smile
Geht sonst so etwas in SB oder Umgebung ab?
War schon irgendwie etwas seltsam... das Ganze noch am frühen Nachmittag...
Sie war ordentlich gekleidet und dann der Porsche Panamera.
Wenn man ein Auto mit einem Wert von über 100.000 Euro fährt, macht man das nicht um Geld zu verdienen.
Außer man ist gerade pleite geworden und braucht auf die schnelle etwas Benzingeld... Lachen
Ob sie es wirklich nur aus Spass gemacht hätte, weil ihr Mann angeblich darauf steht, oder doch finanzielles Interesse bestanden hätte... kann es leider nicht sagen.
Hätte nachfragen sollen... anderseits bin ich froh drum, wie es gelaufen ist.
Hätte ich 20-30 Minuten mehr Zeit gehabt, wäre ich bestimmt darauf eingegangen.
Das hätte ein Problem gegeben, da ja kurze Zeit später der Partybus mit Blaulicht angefahren kam...
Leider stand ich ungünstig da, sodass ich das Nummernschild der Beiden nicht erkennen konnte, als sie fuhren... also weiß ich nicht, ob sie aus SB, Umgebung, oder gar von weiter weg kamen.
Die Dame sprach jedenfalls perfekt und akzentfrei deutsch.
Ich hab diese Leute ja nun nicht gesehen...aber Parkplatzsex und alle mögliche Spielarten davon, warum nicht?
In meinen Wanderjahren habe ich viel Zeit auf deutschen Autobahnparkplätzen verbracht und es gibt kaum was, was es nicht gibt. Nur im verschlafenen Saarland wundert man sich und holt die Trachtentruppe. Rund um Berlin und Köln kenne ich Parkplätze, auf denen sich alles tummelt was sich ausleben will, aus eigener Anschauung. Allerdings ist so ein Pärchen, wie von Riementier beschrieben, ein echter Glückstreffer. Als Hetero-Mann hat man's schwör. Das Angebot für Schwule ist wesentlich besser. Die einschlägigen Parkplätze bei Riegelsberg und Hassel sind gut besucht. Nur Frauen habe ich bei meinen "Kontrollfahrten" da noch nie gesehen Wein .
Realistisch ist das sehr wohl. Was hätte die Trachtentruppe denn tun können? Solange das im Auto ohne Geldaustausch läuft und niemand belästigt wird, was solls? Kann bestenfalls Erregung Öffentlichen Argernisses sein. Das ist nur dramatisch, wenn man zuhause eine Drama-Queen und kleine Drama Queenies hat, die die Post vom Ordnungsamt öffnen.
Ich war in Etablissements in denen Pärchen und Frauen sich auf diese und jene Art ausleben. Das nennt man Swingerclub oder auch erotische Bar. Nix besonderes mehr aber ich vermisse das kaum vorhandene Angebot im Saarland. Gibt doch bestimmt einen extra Fred dazu...öhm.
Ja der Parkplatz in Hassel bei St. Ingbert...
Da sind immer wieder schwule um die 60...
Habe dort immer wieder welche mit ING, NK, SB, oder HOM-Kennzeichen gesehen.
Ich stand da auch schon, es war bereits dunkel (letztes Jahr im Spätherbst gegen 20 Uhr) dachte an nichts böses...
Da schlich so ein Alter rum, lief paar mal am Auto vorbei...
Dachte mir schon, dass es so einer ist, da er immer so seltsam zu mir schaute.
Dann stellte er sich neben die Autotür, holte den schrumpeligen Willi raus und wichste sich einen.
Ich ließ das Fenster unter, er dachte schon da ginge was.
Er ist dann aber schnell wieder verschwunden, als ich ihm sagte, dass ich ihm den Schwanz abreiße, wenn er mir ans Auto spritzen würde...
Habe da auch so paar Alte gesehen, die rumliefen und warteten bis ein jüngerer Mann aufs Klo gingen, dann gingen diese hinterher...
Willige Parkplatz-Frauen, die es mal besorgt haben wollen, habe ich auch noch nie in der Region gesehen.
Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht genauer mal nachfragte, oder mal die Nummer austauschte, denn die Dame war schon geil...
(11.09.2015, 15:11)Riementier schrieb: [ -> ]Er ist dann aber schnell wieder verschwunden, als ich ihm sagte, dass ich ihm den Schwanz abreiße, wenn er mir ans Auto spritzen würde...

lol was ein Spruch!


(11.09.2015, 15:11)Riementier schrieb: [ -> ]Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht genauer mal nachfragte, oder mal die Nummer austauschte, denn die Dame war schon geil...

Das wäre in der Tat ne Idee gewesen.
Ja war blöd von mir...
Hatte aber keine Zeit und musste ein Telefonat führen,
in diesem Moment hatte ich so einiges im Kopf und vergaß das Wichtigste...
Dodgy
Ich war nochmal dort und wartete mal eine Zeit lang...
Leider nix mehr von der Dame zu sehen, War wohl wirklich nur eine einmalige Chance... verdammt...
(11.09.2015, 15:11)Riementier schrieb: [ -> ]Ja der Parkplatz in Hassel bei St. Ingbert...

Vor ca. 4 Wochen war ich am Mc Drive in St. Ingbert auf dem Weg Richtung Autobahn bin ich dann auf den Parkplatz der hinter der Auffahrt Richtung Mannheim drauf geht! Nichtsahnend saß ich da erfreut über meinem Bic Mäc neben mir stand ein Transit Bius als ich rüberschaute saß da eine Frau so 50, Kleidergröße eines Kampfpanzers und war einem Mann einen am Blasen als ich dann merkte es liefen immer mehr schräge Typen da rum. Danach bin och öfter mal da vorbeigefahren gesehen habe ich nichts