LSH

Normale Version: Thai AEG1 Immenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war gestern Abend in der Burg unterwegs und leider wusste ich nicht wirklich wohin.
Abzockflur entland, Treppen hoch und dann wieder runter... bin dann in den Thaibereich zurück und die Treppe hoch... als ich wieder runter gegangen bin, bin ich ins AEG1 rein.

Hatte aber schon an der Türe ein ungutes Gefühl, dachte aber... okay, was soll die rennerei bleib bei ihr... 30€uro für GV und FM ist ja auch net die Welt.

So ausgezogen, aufs Bett, grobes hartes Anwixen und ich musste sie mehrmals unterbrechen... die war so grob dass es weh tut.

Hab sie mehrmals unterbrochen, merkte schon dass ihre Art darauf aus ist, dass ich sehr schnell kommen soll.
Ich sagte, genug mit der Hand, bitte blas... nee schatzi blasen ist nicht im Preis!
Okay, dann hock dich auf mich... nein, du auf mich...
Merkte schon, dass wird nichts.... Normal behandel ich jeden Menschen mit Respekt... aber dieser ging von meiner Seite auch verloren.

Okay, dann leg dich auf den Rücken... die Beine so angewinkelt, dass ich kaum eindringen konnt... hab Ihr bein gepackt und schnell auf seite geschoben und rein... 
Gesagt hat sie nichts... fing dann an und wollte meinen Schwanz mit der Hand irgendwie wieder aus der Votze dirigieren...
funktionierte nicht... dann fing sie an mit der Hand meine Eier zustreicheln.... dann, als ihr das zu unbequem war fing sie an meine Brustwarzen zu bearbeiten...
Dann sagte sie, Schatzi deine Zeit ist bald um... und war nicht nicht lange bei Ihr...
Als ich dann irgendwann spritzte hat sie mich grob weggedrückt... nix mit auszucken... sie ist einfach schnell zurück gerutscht... 

Bin dann auf, hab den conti genommen und einfach auf den Boden geschmissen... hab mir die mehrmals die Zewa rolle geholt und großzügig fast die rolle leer gemacht....und dass papier auch auf den Boden geschmissen.

hab mich angezogen und bin dann raus... es kam ein Lochschwager um die Ecke, ich sagte, geh da blos nicht rein... da wirste abgezockt! Sie stand noch an der Türe...
Hab mich dann vor Ihrem Zimmer mit dem Lochschwager unterhalten... sie hat dann die Türe zugemacht...
Der Meinte, geh dich hier beschweren, dass haben die hier nicht gerne...  
Hatte aber kein Lust noch mich mit den Herren zu unterhalten und wusste auch nicht, wo ich hingehen sollte...

Vielleicht kann hier einer noch den Namen von der Thai einfügen... hab den Vergessen, sorry...

aber die ist dort sehr privat eingerichtet... vielleicht kann einer mal nach dem Namen fragen und hier einfügen...
(11.09.2015, 21:15)AusKoblenz schrieb: [ -> ]...hab den conti genommen und einfach auf den Boden geschmissen...

Bei dem katastrophalen Service Verärgert hat die Tante das redlich verdient. Prima, daß du so ausführlich berichtet hast Mr Burns

Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht künftig mehr Erfolg
Danke für die vielen Danke... aber kann hier einer den Name von Ihr reinschreiben... kann mich nicht mehr daran erinnern... Sorry