LSH

Normale Version: Junge Schwarze - Cynthiana (vorher Libelle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich in der vorigen Woche durch das Steintorviertel ging, sah ich im 1.OG, Zimmer C
ein junges, schlankes, schwarzes Mädel!  Sabber Sabber
Sie wollte mich in ihre Fickbude locken. 
Nach meinem letzten Reinfall mit Jessy (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138614)
wollte ich jedoch nicht schon gleich wieder Geld verbrennen!  Weia

[Bild: sv9-1og.jpg]

Kann jemand etwas über dieses neue Mädel berichten?
Berichten kann ich leider nicht, aber den Namen kann ich beisteuern, Cynthia / Cynthiana.
Wollte sie neulich besuchen, da lag sie aber auf dem Bett und hat gepennt.

Gruß limbo
Ohh ja optisch ein lecker Bissen. Aber leider war ich unter Zeitdruck daher kein Fick. 23-27 würde ich sie tippen schöner Arsch.
Die Dame war letzte Woche noch dort und sah sehr verlockend aus, aber leider hatte ich mich schon bei einer anderen entledigt. Vielleicht beim nächsten Mal. Hat jemand Erfahrungen? Die Dame direkt gegenüber aus Afrika soll ja vom Service her sehr übel sein. Hoffentlich bilden die kein Abzockerteam.
Am Montag hab ich sie gesucht. Keiner da. Im ganzen Haus nur eine Schwarze, und die war busy mit Telefon.

Und das Cynthiana - Schild an der Tür war auch weg.
Richtig, denn in Zimmer 24 (Raum C, 1. Etage) arbeitet inzwischen eine andere DL, sie ist nicht schwarz und hat bei mir ohne meine Nachfrage ihr AO-Angebot mit CIP ab 30 € ausgerufen, was ich aber ignorierte, da ich mich anderweitig entschieden habe.
Da war gestern Abend Eine drin in dem Raum auf die, die beschreibung passen würde. Komischer Afromischmasch mit entsprechender Frisur, Afromob hochgesteckt auch das baggern war ebenbürtig.
"Hey Boy, come good Fick, good Fick."
In der Bude ? Nein Danke.

Gruß Andyy...
oh Mann ey, wann probiert denn endlich einer das Fickstück und berichtet?
(01.12.2015, 22:03)FEO schrieb: [ -> ]oh Mann ey, wann probiert denn endlich einer das Fickstück und berichtet?

Wer soetwas einfordert ist eigentlich selbst prädestiniert für so einen Test Lachen ! Also, letz go Kamerad Mad .

So long
ich hab es redlich versucht
Ich denke das müsste Sie sein! Nun im Sex World 1. OG Zimmer J. Zuletzt gesehen gestern!

[Bild: attachment.php?aid=8559]
Hi, ich war im Zimmer gestern.
Na ja kaum deutsch .
Sie wollte 40 für lecken und ficken, wollte erst nicht aber ihr kleiner Arsch war schon einladend.
Nach Geldübergabe gleich auf den fickacker, Beine breit und ich fing an zu lecken, da sagte die was auf English, das es nun Zeit wäre.
Und nun kommt es!! Mitten beim lecken sollte ich zum Waschbecken und meinen Mund auswaschen nur mit Wasser!! Nun klar also mach ich das mal , dann wollte ich nicht mehr., Auch das ewige gewische mit Feuchttücher nervte mich total.
Dann sattelte sie zum Reiter auf, bei der aber keine Stimmung aufkam.
Also Wechsel in doggy ! Da die alte trocken war, war es auch nicht gerade toll, noch dazu schrieb sie dabei auf ihren scheis Handy Nachrichten.
Ich war froh das ich ins Gummi schießen könnte.
Angezogen ohne Ast und raus .
Name ist cintyia und steht auch an der Tür.
Oben ohne war auch nicht, sie macht sich nicht frei und behält ihr corsett an.
40 Euro verbrannt für ca 15 min
Danke für die Warnung!  Beifall

Hatte eigentlich vorgehabt, sie mal aufzusuchen. So ne geile Schwarze steht schon lange auf meiner to do - Liste! Aber sie habe ich erst einmal gestrichen!
(15.07.2016, 19:20)nuttenprinz schrieb: [ -> ]...Also Wechsel in doggy ! Da die alte trocken war, war es auch nicht gerade toll, noch dazu schrieb sie dabei auf ihren scheis Handy Nachrichten...

Hammer, bislang habe ich nur erlebt, daß eine DL beim Reiten aufs Mobil geschaut hat, aber im Doggy...
Gab es zum Auftakt eine Blaseinlage?

Gruß limbo, dankt dem Prinzen für die Warnung Mr Burns und wünscht nun viele geile Events
Nein keine blaseinlage!!!
Sie ist nun in Zimmer G und wollte mit mir Duschen gehen.

Der kleine Arsch ist schon geil, aber irgendwie traute ich der Sache nicht  Grübel

OB sie beim Duschen das Korsett ablegt  Lachen
Also gestern war eigentlich meine Ziel auf der gegenüber liegenden Seite, aber Neugierde trieb mich gegen 23 Uhr in das Sex World 
Von nahen betrachtet, sie saß auf dem Stuhl vor dem Zimmer, zeigte sie mir erst 40 und dann 30 mit den Fingern.

Um die Ecke standen zwei andere Frauen und deshalb flüsterte sie mir zu das alles ohne gehen würde  Grübel

Meinte sie damit ohne Korsett?   Lachen

Aber sie ist wirklich nicht mein Fall und so bin ich ohne zu Handeln wieder gegangen.
Cynthia, Sex World, 1. OG, Zimmer G.
Konfektion: 34, B hängend
Herkunftsland: Ghana
Hautfarbe: schwarz
Alter: geschätzt mitte 20
Intimbereich: unrasiert
Größe: ca. 165 cm

Trotz der Warnung habe ich sie wegen ihres geilen Körpers zweimal besucht.

1. Besuch
Sie stand vor der Tür und spielte mit ihrem Handy. Dann lernte ich ihre gesamten Deutschkenntnisse kennen: Ficken, Blasen, Lecken, Massage, 30 €. Mehr deutsch kann sie nicht.  30 € übergeben, ausgezogen und ab zur Waschung. Sie hat sich auch komplett ausgezogen. Dann geleckt, bis Sie gekommen ist. Ihre kleine Muschi war sauber. Fingern war kein Problem. Dann hat sie das Gummi drübergezogen und geblasen, bis er hart war. Etwas Flutschi und ab in die Missi. Da sie sehr eng ist, war das Flutschi kein Problem. Abschuss und danach Waschung. Sie hat sich ihre Muschi ebenfalls gewaschen. Küsschen links und rechts und Weg. War echt geil mit ihr.

2. Besuch
Wieder für 30 € in die Bude. Geleckt, aber dieses mal ist sie nicht gekommen. Dann klingelte ihr Handy und sie ging ran und telefonierte. War nicht so klasse. Ich habe sie dabei befummelt. Nach dem Telefonat wollte sie den Conti drüberziehen. Ich habe gefragt, ob sie auch ohne Gummi bläst. Hat sie dann auch gemacht. Allerdings wenig tief und ziemlich langweilig. Anschließend Gummi drüber, Flutschi, erst Missi, dann Reiter, Abschuss und fertig. Selbstwaschung und Verabschiedung.

Fazit: Das erste Erlebnis war geil, das zweite ging so. Hängt wohl von ihrer Tagesform ab und davon, ob jemand anruft. Für mich wird es kein drittes Mal geben.
Sehr nett, klingt wirklich interessant. Hoffentlich verpasse ich sie nicht schon wieder.