LSH

Normale Version: Larissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

puma6

... da ich im Moment mal wieder Single bin dachte ich mir am letzten Sonntag das First zum ersten mal zu besuchen.
Bin so ca. gegen 16 Uhr angekommen geklingelt und die Glasschiebetür wie in einem Kiosk öffnete sich. Wurde höfflich gefragt ob ich eine Tageskarte oder Schnuppern möchte, entschied mich für eine Tageskarte, da 2 Stunden doch recht schnell vorbei gehen.
Ab in die Umkleide, geduscht und ab zu den schönen Mädels, waren recht viel Dreibeiner da, Mädels schätze ich so ca. 15, die Bardame meinte es wären weit über 20 da konnte ich nicht feststellen. Hab mir dann zuerst mal den Club angeschaut wobei ich positiv überrascht war, 2 Saunen, Dampfbad, Ruheraum schöner Aussenbereich mit Whirlpool in den ich mich dann gesellte und alles recht ordentlich sauber. Nach dem ich dann noch die Sauna besuchte begab ich mich dann mal auf die suche nach etwas zum ...... Larissa lief mir über den weg hat schöne braue Haut 20 jahre ca. 170 cm gross, kurze rötlich gefärbte Haare schöne grosse Naturbrüste Titten  , und KF 38 schätze ich. Sie war mir Symphatisch und hatte auch keine Berührungsängste so ging ich mit ihr auf das Zimmer. Leider ist da oben fast so warm wie in der Sauna, war in dem Zimmer in der auch die Couch steht. Wir legten uns auf das Bett und dann ging es auch schon los, wir küssten uns ein wenig auch den Mund, Zungenküsse hatte ich nicht probiert das will ich nur Privat, danach Küsste sie sich abwärts zu meinem mittlerweile fast hartem Ding den sie dann gut bediente auch schön abwechslungsreich, teilweise mit und ohne Handeinsatz Deep Throad gab es auch ein paar mal   Smile. Nahm sie dann in allen erdenklichen Stellungen, ohne Flutschi, wo sie auch gut mitging auch auf der Couch lies ich sie aufsitzen bevor es mir dann auf dem Bett von der Seite herzhaft kam. Müde Schöne solide Nummer, Wiederholungsfaktor ja warum nicht wurde nicht entäuscht. Machte mich danach über das Essen her das gute Auswahl hatte und auch gut schmeckt. Das einzige was mich störte ist der Rauch der mit der Zeit doch leider auch in den Essensbereich zieht und als Nichtraucher ist das unangenehm. Leider musste ich danach den Club vorzeitig verlassen ca.19.15 Uhr, doch die Bardame sagte mir falls ich nochmals kommen wolle wäre das kein Problem da es ein Tagesticket wäre. Meinem kleinen war das nicht recht das ich ging den da waren noch ein paar Mädels da die er gerne erkundet hätte.
Mein Fazit zum Club, ich komme wieder Winke