LSH

Normale Version: Lada aka Natcha - lohnt nicht - Höxter (vorher Laatzen, BS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Thai Natcha - Bilder zu sehr bearbeitet und lohnt auch sonst nicht!

Hallo Mitbürger,

war die Tage bei der Thai Natcha, die auf den Bildern von ladies.de ziemlich geil aussieht.
Eines vorweg - die Bilder sind so stark bearbeitet oder so alt, dass figürlich nur noch wenig Ähnlichkeit besteht. Evtl. sind es auch Fakebilder.

Angegeben ist sie mit 1,65m, 25 Jahre und KF36. Größe könnte stimmen, beim Alter sagte sie mir, sie wäre 36 (was man echt nicht sieht, ich hab sie auf 28 geschätzt; aber daran erkennt man, dass sie ihre Anzeigen nicht kennen). Größe ist aber mindestens KF38+. Mit den geilen Bildern hat ihr Körper so viel nicht mehr zu tun, wenngleich sie nicht unästethisch aussieht, nur eben so einiges fülliger. Ihr Deutsch ist gut, sie lebt wohl hier.

Zum Akt:
Gebucht hab ich 50 Euro für 30 Minuten ohne spezielle Abmachungen. Nach der Waschung legte sie sich erstmal auf den Bauch. Ich guckte mit einem kleinen Fragezeichen im Gesicht und  frug: Massage? Sie bejahte. Fand ich ganz lustig, also hab ich sie massiert. Nach paar Minuten Wechsel, sie massierte. Das war soweit okay, wenngleich die Thais manchmal bisschen seltsame Techniken drauf haben. Da wird mehr die Wirbelsäule als die Muskeln drumrum massiert, was einen gelernten Physiotherapeut erschaudern ließe; es war aber meistens ganz angenehm.

Nach diesem Aufwärmprogramm ging es los. Leide kein Geknutsche oder ähnliches, sie hat sich gleich Richtung Süden orientiert und meinen Kleinen (mit Kondom) groß gemacht. Jaaa, kann man so machen, aber ein gutes Französich sieht anders aus. Ich konnte sie währenddessen so lala abgreifen; ihre Muschi war zwar in Reichweite, die Beine hat sie aber nur so bissi gespreizt. Dann saß sie sogleich auf mir, hat eingelocht und mich geritten. Dabei guckte sie immer zum (nicht vorhandenen) Fenster raus.

Als ich merkte, dass trotz der bisher eher lauen Nummer die Säfte stiegen, hab ich 'nen Stellungswechsel vollzogen und den genutzt, mich ein bisschen um ihre Spalte zu kümmern. Ich glaub, sie fand es ganz gut (hat sich zumindest gewunden), aber nach wenigen Minuten hat sie es abgebrochen.

Nu mach ich das mit dem Pay6 schon paar Tage, und es war spätestens jetzt klar, diese Lady landet performancemäßig eher auf den Abstiegsrängen.
A propos absteigen: Ich hab sie dann in der Missi noch bisschen durchgeballert, in dieser Stellung abgeschossen und bin nach mittelkurzem  Auszucken nach gesamt 20 Minuten abgestiegen.
Vor und nach dem Akt hatten wir bisschen SmallTalk betrieben; nett und auch lustig ist sie ja. Aber dafür war ich nicht zu ihr gegangen.
Sie ist übrigens nur noch diese Woche in Hannover, was kein Verlust für die Stadt ist.

Fazit: Lohnt nicht

Und das gibt sie vor zu sein:

  [Bild: th_335438583_N1_123_1023lo.jpg] [Bild: th_335440709_N2_123_483lo.jpg] [Bild: th_335442249_N3_123_86lo.jpg]
[Bild: th_335444803_N4_123_568lo.jpg] [Bild: th_335446757_N5_123_97lo.jpg]
    

BRANDNEU in Hannover - Laatzen
NATCHA

Hallo ,ich heiße NATCHA
komme aus Thailand und bin
25 Jahre Jung und spreche perfekt deutsch. Mit meinen
umfangreichen Service verdreh ich Dir den Kopf. Meine
Vorleiben sind Franz., mit heißen Küssen an Deinem
Körper und mit meinen zarten weichen Brüsten mach
ich Dich so richtig heiß. Hast Du rasierte E*er, dann lecke
ich Dir diese liebevoll. Senioren sind bei mir willkommen.
Gern verwöhnen wir Dich zu zweit, ein ganz besonders
Erlebniss woran Du Dich noch lange erinnern wirst.

Größe: 165 cm
Haare: lang schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
(15.09.2015, 18:08)Andy Freude schrieb: [ -> ]..Dann saß sie sogleich auf mir, hat eingelocht und mich geritten. ............
 
Obwohl nicht explizit erwähnt, gehe ich davon aus, dass die Aktion latexfei stattfand?  Ao Ficken
(16.09.2015, 16:14)teenielover schrieb: [ -> ]Obwohl nicht explizit erwähnt, gehe ich davon aus, dass die Aktion latexfei stattfand? 

Fälschlicherweise schon.


Idee  Andy Freude würde wohl wie folgt zitieren:

(15.09.2015, 18:08)Andy Freude schrieb: [ -> ]........ und meinen Kleinen (mit Kondom) groß gemacht. ........ Dann saß sie sogleich auf mir, hat eingelocht und mich geritten.
Natcha ist schon eine alte Bekannte und hatte viele Jahre ihren Dienst im Haus Rose in Hildesheim verrichtet.

Dann tingelte sie durch die Gegend und war immer mal wieder in Braunschweig,Gifhorn,WOB usw.


Es gibt auch Berichte,aber da müßt ihr in Zukunft selbst einmal Nachforschen da Fremdforenlinks nicht mehr erwünscht sind.
(15.09.2015, 18:08)Andy Freude schrieb: [ -> ]...Eines vorweg - die Bilder sind so stark bearbeitet oder so alt, dass figürlich nur noch wenig Ähnlichkeit besteht. Evtl. sind es auch Fakebilder...

Wenn die Bilder nicht passen Verärgert, sollte zumindest der Service gut sein.

(16.09.2015, 23:34)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Natcha ist schon eine alte Bekannte und hatte viele Jahre ihren Dienst im Haus Rose in Hildesheim verrichtet...

Warst du nie bei ihr?


Gruß limbo, dankt Andy für die Warnung und wünscht bessere Ficks Mr Burns
(16.09.2015, 23:34)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Natcha ist schon eine alte Bekannte und hatte viele Jahre ihren Dienst im Haus Rose in Hildesheim verrichtet...

Warst du nie bei ihr?


Gruß limbo, dankt Andy für die Warnung und wünscht bessere Ficks Mr Burns


Doch ich war einmal bei Ihr im Haus Rose ,aber zu dieser Zeit war Lin genau gegenüber und eben mehr mein Typ .

Ich könnte ja einen Link einsetzen,wenn ich dürfte Lachen

Sagen wir mal so :  Es war die beste Freundin von einer "Lebensgefährtin auf Zeit" und habe sie deshalb auch des öfteren außerhalb diese Jobs getroffen .

Habe sogar irgendwo noch ein Video von einem Thaitreffen,wobei sie bei uns am Tisch sitzt. Lachen Lachen

Hoffe damit Deine Frage beantwortet zu haben Verwirrt
@ Admin bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Nun in Göttingen.

Grüße Quax Winke Winke
Nun in Trier. Nur 22.5. -28.5. besuchbar!

Nicht von den Bildern blenden lassen siehe #1

Grüße Quax Winke Winke
(22.05.2016, 07:07)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Nun in Trier. Nur 22.5. -28.5. besuchbar!

Nicht von den Bildern blenden lassen siehe #1

Grüße Quax  Winke  Winke

Hallo Quax, denke dir ist in der K-Box ein ehler unterlaufen.

Sie dürfte eher bei trier-intim, gleiche Adresse, in der 2. Etage fergeln. Winke
Hi Sflori,

in der Anzeige steht:1. Stock Trier Privat

evtl. habe die sich vertan.
Hallo Leute,
 
da ich nichts besseres zu tun hatte, bin ich dann bei dieser Natcha vorbei. Sie werkelt tatsächlich in der Karl-Marx-Straße 59, 2. OG (stand anfänglich falsch in der Anzeige).
 
Ich also Termin ausgemacht für in 10 Minuten. Ihr Deutsch ist gut. An der Klingel steht Thai Natcha. Sie öffnete mir die Tür und geleitete mich in das Zimmer mit dem großen runden Bett und der Massageliege. In den 2 anderen Zimmern der Wohnung waren noch 2 andere Mädchen anwesend (eine qualmte furchtbar), die Türen standen offen.
 
Also: ich muss meinem Vorschreiber (Andy Freude) leider NICHT Recht geben, da muss es eine Verwechslung gegeben habe (definitiv Fake-Photos), aber das kennt man ja.
 
Das Mädchen auf den Photos in der aktuellen Anzeige bei Saarladies ist tatsächlich Natcha, und sie sieht auch so aus. Nun ja, die Photos sind vielleicht 5 Jahre alt, sie ist etwas molliger geworden, aber das stört gar nicht. Jeder Hobbyphotograph bekommet solche Photos hin, auch ohne Photoshop. Schätze sie mal auf Ende 20. Makellose Haut, etwas dickere Beine, geiler molliger Arsch, Naturbrust (OW-B). Die Photos bei Saarladies sind definitv echt. Sie hat tatsächlich das süße Gesicht mit den Rehaugen und den Schmolllippen. Sie wirkte nett und natürlich, aber auch etwas professionnell. Die Angaben in der Anzeige stimmen ausser: sie ist rasiert und bietet keine ZK an (vielleicht trotzdem bei einem Aufpreis).
 
100 Euro für 30 Minuten mit FO, was auch eingehalten wurde. Bad sauber, Thai-Musik aus dem iPad.
 
B2B als Vorspiel, französisch bei mir und bei ihr, danach GVM, alles ohne Problem. Zum Abschluß massieren und massieren lassen, alles ohne Hektik.
 
Also ich bin auf jeden Fall zufrieden wieder raus und werde sie nächste Woche wieder besuchen.

Liebe Grüße,

Ex.
Hi Excalibur!

danke für deinen Bericht und es freut mich für dich das du zufrieden bei ihr raus bist.

Umso wichtiger das je mehr verschiedene User von einer Dame berichten desto runder das Gesamtbild wird.

Bin dann auch mal dorthin. Sicherlich erkennt man die Dame wieder.

Fotos sind schon etwas älter sie ist Fülliger als auf den Fotos. Die 25 kauf ich ihr nicht ab plus 5-8 Jahre.

Das süße Gesicht mit den Rehaugen und den Schmolllippen kann ich bestätigen.

Hab mich nett verabschiedet und bin gegangen. Leider ist im Moment in trier nicht viel im Angebot was Asiatinen angeht.

Grüße Quax Winke Winke
(31.05.2016, 12:04)Quax der Bruchpil0t schrieb: [ -> ]Fotos sind schon etwas älter sie ist Fülliger als auf den Fotos. Die 25 kauf ich ihr nicht ab plus 5-8 Jahre.

Das süße Gesicht mit den Rehaugen und den Schmolllippen kann ich bestätigen.

Hab mich nett verabschiedet und bin gegangen. Leider ist im Moment in trier nicht viel im Angebot was Asiatinen angeht.

Grüße Quax  Winke  Winke

Mit 8 Jahren liegst Du sehr gut im Rennen Lachen
Hallo Quax,

aus deinem Bericht geht nicht hervor ob du sie flachgelegt hast oder dich gleich im Türrahmen umgedreht hast

Ex..
Hast du wahrscheinlich überlesen:

(31.05.2016, 12:04)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Hab mich nett verabschiedet und bin gegangen.

Also direkt kehrt.... (Kommt bei mir selten vor,aber ich arbeite dran ;-)
Nennt sich nun Lada.
Nun in Berlin. Fotos der aktuellen Anzeige siehe # 1

bei Natcha, 3Min.vom S-U Bahnhof Lichtenberg
(23.08.2016, 13:34)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Nun in Berlin. Fotos der aktuellen Anzeige siehe # 1

bei Natcha, 3Min.vom S-U Bahnhof Lichtenberg

Na dann benutzt sie ja wieder ihren richtigen Namen Lachen
Seiten: 1 2