LSH

Normale Version: Suche Laufhaus Mundfick ... ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Jungs,

irgendwie langweile ich mich gerade in Hannover, trotz reichlichen Angebots in Laufhäusern und Wohnungen. Irgendwie scheint es immer da, wo ich nur ab und zu mal beruflich zu tun habe, viel mehr zu gehen als bei uns in Hannover.

Vielleicht ist das nur Einbildung, aber in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, wo ich sonst ab und zu mal bin, inserieren viel mehr Sklavinnen, abgefahrene Tattoo Maso Bräute, werden Ehefrauen verliehen etc.

Immer wenn in Hannover mal nach einer tabulosen Else gefragt wird fallen seit Jahren immer dieselben Namen, wie Theresa, Jessica, Helen, ...

Deswegen frage ich jetzt mal ganz konkret nach etwas außer der Reihe und es ist kein GVO oder AVO....

Wer hat einen Tipp für eine Else im Laufhaus, die sich ordentlich ins Maul ficken lässt? Eine anschließende Gesichtsbesamung wäre auch nicht schlecht.

Da hätte ich morgen Mittag mal wieder Bock drauf. Das hatte ich das letzte Mal vor Jahren in Frankfurt im Bahnhofsviertel und es war geil.

Greetz, Gz.
(15.09.2015, 23:23)Gartenzaun schrieb: [ -> ]..... Wer hat einen Tipp für eine Else im Laufhaus, die sich ordentlich ins Maul ficken lässt? .....

Wie wäre es mit Sisi ?
Bei Elisabeta müßte der Maulfick auch klappen.

Gruß limbo
Elizabeta ist wieder aus dem Urlaub zurück, zum Mundfick bereit, an alte Wirkungsstädte Rot werd Winke