LSH

Normale Version: Briana, Podbielskistr. - Kennt die Jemand ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend..

auch bei Briana musste ich neulich meine B-Probe nehmen. Also hin und geklingelt. Wow, sie sieht wirklich attraktiv aus. Aber verständigen kann man sich mit ihr auch heut noch nicht vernüftig, nur das übliche Gerede Geld, Blasen, Ficken, Anal und kostet extra Dodgy

nun gut, 50 Euro übergeben und anblasen lassen nach der obligatorischen Waschung im Podbi-Bunker... nö, noch immer nicht sonderlich gut.. also Gummi drüber und die Gute in 3 Stellungen rangenommen. Eine Regung von ihr war kaum wahrzunehmen, doch es ging schließlich auch um mich und ich hatte es schon im Gefühl, dass es keine GF Nummer werden würde.

nach 15 Minuten schön ins Gummi erleichtert und erfahren, dass sie wieder über das Wetter reden wollte.. "kalt draußen?"..
ja kalt. fast genau wie deine Performance Mad

aber optisch halt eine 1-A-Lady

so long
der Heino - der da nicht mehr beigeht
Nein, für mich sieht sie anders aus.
Briana ist derzeit in Celle.  Idee 

Emma ... da laß mal bloß dier Finger von. Da diese Bewertung nicht auf persönliche Erfahrungen fußt,
erübrigen sich weitere Rückfragen. Statt Bericht kannste dann ein Klagelied komponieren.
Das mal nebenbei als Tipp ...... Isagnix
Seiten: 1 2