LSH

Normale Version: Darmstadt, nur wohin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal kein Erfahrungsbericht von mir, ich hoffe das geht für alle Mitlesenden in Ordnung.

Bis vor einem Jahr war mein Hauptbezirk der Raum Darmstadt. Ich besuchte die Damen in ihren Wohnungspuffs und ging mehrheitlich in Massageläden wie den Ruhepunkt (verstärkt als dieser noch in der Innenstadt angesiedelt war). Mehr und mehr ließen die dort anzutreffenden Mädels von meinem Geschmack ab und ich fuhr gelegentlich nach Frankfurt, wo ich nun wohne und in erster Linie Termine wahrnehme.

Nach längerer Abstinenz wollte ich die Lage in Darmstadt überprüfen und besuchte den besagten Ruhepunkt sowie das Massage Chalet in seiner für mich neuen Lokalität.

Im Prinzip hätte ich es mir schenken können, die Bilder auf beiden Webseiten waren schon nicht sehr vielversprechend.
Die Begrüßung im RP war freundlich und vier Damen schüttelten kurz meine Hand. Als ich unverrichteter Dinge den Laden verließ, musste ich schmunzeln. Ich sollte hier Geld lassen?
Ich möchte nicht zu radikal oder herablassend urteilen, jedoch muss man sich fragen, ob hier ernsthaft gewirtschaftet werden will, oder ob man es einfach nur recht locker handhabt. Keine der Damen war auch nur ansatzweise "erotisch" gekleidet. Drei von vier Damen hatten mehr oder weniger einen Gammellook am Leib, welchen man gerne zuhause für sich tragen kann, aber doch bitte nicht in einem Massagesalon.
Eine der Damen nannte mir nicht einmal ihren Namen und wirkte total "abgespaced". Körperliche Vorzüge sind Geschmacksache, aber mittlerweile haben fast alle Frauen einen mehr oder minder großen Bauchansatz und wirken nullkommanull sportlich.

Ich habe noch in dunkler Erinnerung, dass es sogar Damen geben soll, die bei der Vorstellung ein wenig flirten. Fehlanzeige.

Gleiches Bild im Massage Chalet. Ebenfalls vier Damen kamen artig der Reihe nach in mein Zimmer. Uff dachte ich mir, wieder ein Reinfall. Diesmal teilweise etwas "besser" gekleidet, aber keinerlei Ausstrahlung und wieder kam mir der Gedanke, dass ICH eigentlich etwas Geld bekommen müsste um hier aufzuschlagen.
Nein, ich bin nicht selbstverliebt, jedoch halte ich mich wenigstens körperlich in Schuss und achte auf mein Äußeres.

Nicht das in Frankfurt alles viel besser und anders wäre, aber wieso lernen die Betreiber nicht die einfachsten Dinge? Ein gewisser Dresscode, Umgangsformen, Ansprachen, allgemeines Auftreten....von den Massagetechniken will ich erst gar nicht sprechen.
Wer hat dies z.B. in Darmstadt beherrscht? Melissa. Ehemals RP und jetzt wohl auch ehemals Massage Chalet.

Vielleicht habt ihr ja auch eine Meinung dazu und seht das evtl. anders bzw. könnt mir zustimmen.
Darmstadt ist jedenfalls massagetechnisch im Moment für mich eine Wüste.

Greetings! Smile
Das ist wohl das neue " corporate identity"

Also der Freier soll sich wie zu Hause fühlen.... Verwirrt

Was willst du mehr???

Spass beiseite: 
Du hast vollkommen Recht. Wenn man was verkaufen will, muss man Erwartungen und Grundbedürfnisse beim potentiellen Erwerber wecken.
Wie zu Hause fühlen?
Dann müsste die DL im Verrichtungszimmer mit dem Nudelholz auf den Kunden warten und dann mit ihm zanken.
Ich bin öfter in den Studios in Darmstadt unterwegs, weil sie für mich am leichtesten zu erreichen sind.

Leider kann ich dir nur zustimmen. In beiden Studios haben in der jüngeren Vergangenheit junge hübsche Mädels aufgehört, die die Studios nicht gleichwertig ersetzen konnten. Im Chalet kommt außerdem noch erschwerend hinzu, dass bei den meisten Mädels keine Angaben zu Alter, Maßen oder Service auf der Homepage stehen. Vorher einen Termin zu vereinbaren ist daher wenig sinnvoll. Ich hab aber auch wenig Lust, dort auf gut Glück hinzufahren und ggf. unverrichteter Dinge wieder zu gehen.

Ich werde mich deshalb in Zukunft auch eher woanders im Rhein Main Gebiet umschauen.
Wobei ich mich schon frage, ob die Nachfrage in anderen Städten so viel größer ist, dass die dort ein besseres Angebot hinbekommen oder ob die Studios in Darmstadt einfach schlecht geführt werden.
Ich habe nun wirklich schon viel Geld in den Massagestudios gelassen und bin der Meinung, dass ich solch einen Laden deutlich besser führen könnte.
Natürlich müssen die Mädels in erste Linie überzeugen. Sei es durch ihre freundliche, natürliche und erotische Art, aber natürlich auch durch ein entsprechendes Auftreten (Kleidung, Körperhaltung, Gesten, Umgangsformen).
Habe ich einen guten "Mix" an Mädels, dann muss ich diese richtig anlernen. Einmal war ich bei einer solchen Einarbeitung dabei und kann behaupten, dass war wirklich eher stümperhaft. Warum nicht Männer in die Einarbeitung mit einbeziehen?
Wir kennen die zusammengeschusterten Zimmer mit ihren Bürolampen an der Decke, abgehängt mit irgendwelchen Tüchern. Wenn, dann muss man es von Anfang an richtig angehen und die Einrichtung planen, nicht zusammenstellen.

Viele der Mädels aus den besagten Studios in Darmstadt hätte ich alleine schon aufgrund ihres Äußeren (sorry) nicht eingestellt.
Die Nachfrage wird in Frankfurt bestimmt etwas höher sein, aber Darmstadt sollte ebenfalls genug Potential an Kunden haben.
Endlich spricht's mal jemand aus.

Im Ruhepunkt war ich noch nie, obwohl das von meiner Arbeit aus weniger als 1km sind. Dafür war ich 3 oder 4x im Chalet. Ist aber auch schon etwa 2 Jahre her.

Ich hatte da so 'ne Phantasie im Kopf. Vor über 20 Jahren hab ich mal eine erotische Massage in einem der damaligen 23:00-Uhr-Filme gesehen. Ein Typ lag auf einer Liege. Ein hübsches asiatisches Mädel massierte ihn zuerst mit ihren Füßen, indem sie auf seinem Rücken "sanft" stieg. Dann setzte sie sich auf seinen Rücken (natürlich nackt). Der Raum war eher 'ne Art Sauna mit Wasser und Schaum. Sie rutschte dann sitzend auf seinem Rücken hoch und runter.

Tja, leider hab ich in der Realität sowas noch nie erlebt. Bisher waren eigentlich alle B2B-Massagen, die ich so erlebte, eher Geldabschneiderei. Das Mädel rutscht 4-5x auf dem Rücken hin und her. Anschließend wird die Nudel gefühllos zum Kotzen gebracht. Das war's dann.

Deshalb geh ich nicht mehr zur B2B-Massage - und vor allem nicht in Darmstadt. Im Chalet hatte ich zudem noch den Eindruck, dass die auf der Homepage angegebenen Damen irgendwie nie da waren.

In Frankfurt fand ich die Orchidee-Massage ganz ok. Allerdings muss man dort auch vorbestellen, sonst ist komischerweise nur eine einzige etwas korpulente Dame anwesend.
Guck mal hier, ich fands toll, ist zwar ein bisschen auswärts, lohnt sich aber!

Gruß von ICE
(03.10.2015, 00:20)Icke1 schrieb: [ -> ]Guck mal hier, ich fands toll, ist zwar ein bisschen auswärts, lohnt sich aber!

Auf den Thread zu verlinken wäre sinnvoller .... : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68561