LSH

Normale Version: Rumburk - Nightclub Claudia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Allerseits,

ich bin im Moment ein wenig in Tschechien unterwegs, eigentlich eher zum Wandern, aber das Vergnügen wollte ich nicht auslassen.

Auf der Anreise bin ich mal ein wenig in Cheb rumgefahren, allerdings nicht wirklich Mädels dabei, für die ich Geld ausgeben würde. Auch nicht für eine schnelle Reise-druckabbaunummer.

Jetzt auf meiner Rundreise bin ich im Rumburk gelandet, vorher aber noch mal in Varnsdorf rumgefahen. Eine BS angesprochen, sah noch ganz brauchbar aus. Aber kaum hat sie den Mund aufgemacht (und ich das Fenster), kam schon der Gestank entgegen. Dann doch lieber weiter. Ich hatte in Rumburk zwei Nightclubs per Google gefunden, da ich sowieso drauflosfahre, warum nicht.

In Rumburk habe ich auch noch ein Gasthof für die Nach gefunden, lecker Essen (gegrillte Forelle) und schmale Preise,...
Zu Fuß dann runter zum Nachtclub, ca 1km durch den lauen Spätsommerabend.

In einem Nightclub war ich noch nie, kostet keinen Eintritt, selbst die Getränke waren Preislich OK. Cola 2,- Bier 4,- und Sekt 20,- Euro. Zimmer 50,- eine halbe Stunde. Es waren drei Damen anwesend. Zwei Russinen und eine Teschchin. Da Sie etwas aufgeweckter schien, bin ich als erstes zur Tschechin: 

Renata, 27 Jahre, Blonde zum Zopf geflochtene Haare, ca 1,65 m, normale Figur kein Speck, kleine Titten.
Sie bot als erstes das gemeinsame Duschen an, was ich geil fand, mein kleiner Jo auch,...
Danach folgte leider stressiger Laufhaussex, auf die Frage ob sie sich lecken lässt sgte sie nur: Du zahlen, ich arbeiten.

Als sie ihr Tempo nicht drosseln wollte, sagte ich Ihr: Ich zahlen, mein Tempo ;-)
Leider wurde es nicht wesentkich besser, aus der halbe Stunde wurden nicht ml richtige 20 Minuten (OK sie rechnet das umziehen evtl. mit?)

Da die anderen zwei Damen dann von zwei dazugekommenen Gästen blockiert waren, bin ich zu Fuß noch mal zum nahegelegenen Club Napoleon. War ein schöner Gang, sternenklarer Himmel aber bin auch gleich wieder zurück, dort war nichts los.

Im Nichtclub Claudia bin ich dann mit einer der Russinen ins Gespräch gekommen, besser gesagt, sie kommt aus der Ukraine, Odessa:

Katia, 25 Jahre, Dunkle lange Haare, ca 1,65 m, drall mit Bäuchlein aber nicht fett, Titten nicht klein, nicht groß, gut zum anfassen.

Auch hier erst das gemeinsame Duschen, ich merkte schon, das Sie ein anderes Tempo als Renata anschlägt.
Im Bett ausgiebiger, gegenseitiger Oralsex. Tolles Blasen, ziemlich Tief und zwischendurch leichtes Knabbern.

In der Missio dann gefickt. Ich war erstaunt, das sie recht weit gebaut ist. Bei fülligeren Mädchen habe ich anderes gehabt (Speck füllt auch die Löcher :-) Nach dem Sex hat sie dann noch um die halbe Stunde voll zu machen weiter gekuschelt, mich am ganzen Körper gestreichelt, total geil, so und nicht anders soll es sein!

Sex gibt es im Club übrigens komplett mit Gummi, gekostet hat mich der Abend 119 Euro (hatte Katia noch einen Pikolo für 11 € ausgegeben)

Insgesamt keine große Anreise wert, aber eine schöne Erfahrung.

Grüße

Jo

PS was machen eigentlich die Männer aus Sachsen sonst so, Fkk Club mäßig habe ich nichts brauchbares finden können. Sieht das in Dresden besser aus?
(17.09.2015, 06:07)josbach schrieb: [ -> ]...Bei fülligeren Mädchen habe ich anderes gehabt (Speck füllt auch die Löcher :-)...

Megalach

Einmal so lala, einmal gut getroffen, für spontane Events eine ordentlich Ausbeute und
für die Forengemeinde viele nützliche Infos Mr Burns

Gruß limbo, dankt josbach