LSH

Normale Version: Die Oase zur IAA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitte der Woche Anfang der IAA der Besuch in Mauros Tempel der Staturen, Kronleuchter und Kitschgemälde sowie Tempel der geilen verruchten Freudenmädchen. Um 14 Uhr ist der Parkplatz noch sehr verweist, das einchecken im Empfang bei Alina sehr freundlich Rot werd , als ich die 6 für vier Karte für vergünstigten Eintritt zu 46,70 zücke. Idee

Zur Umkleide rein , Duschen und Toiletten top sauber , das ist was mir an der neuen Oase so gefällt , ich kann es nur immer widerhohlen ,es ist das top gepflegte renovierte Gesamtambiente und ruhiger entspanntes angehmer Aufenthalt. Ausruf
Erstmal Frühstück , es gibt das übliche gute Büffet, bestehend aus , Tomate, Gurke, Käse Wurstsortiment, frisches Spiegelei/ Rührei, Bacon , frische Brötchen / Crossant sowie Müsli. Dazu Kaffee / Capucino aus der Brühmaschine. Die Auswahl lässt mir da wenig Wünsche offen. Smile
Dann zuerst relaxt im schönen neuen Ruheraum ohne Zutritt für die Girls mit Blick auf den verregneten Garten. Störend nur das ewig gleiche China -gedudel , was eigentlich beruhigend wirken soll, mich macht das geklimpere Kirre. Verärgert  Auch der ewig gleiche  Eros Ramazotti im Resaurant nervt. Heul


Dann zum eigentlich wesentlichen die Mittagsbesetzung so 30/35 CDL sind genügend bei noch recht wenig Gästen, bekannt sind mir Alexia (Brille), Ilinka die kleine Maus, Jeanette (UNG) blond mit einigen Kilos mehr wieder da, Luisa mit ihre Schlitzäuglein, Marahja ex FKW, Sophie mit dem Knackbody , Kim ex Traumschiff mit weltbestem GAP, sowie weitere darunter einige mir bekannte Gesichter aus Sharks, World und Mainhattan.

Dann sehe ich ein knackiges junges schlankes KF34 girl mit kleinen Tittchen ,es ist die bekannte Carla / (Ericarla) RO frisch aus dem Urlaub zurück, von zuhause schön gebräunt mit schönen Bikinistreifen am Knackpopo.
Haare jetzt mal hellbraun ohne Farbstreifen, um den Hals eine schwarze Fliege. Gefällt mir optisch gut.
Erste Buchung schon länger her , das wird mal wieder Zeit, die Buchungsfrage ist schnell geklärt.
Im Zimmer werde ich gleich heftigst abgekutscht und macht sich auch gleich über den kleinen Strolch her, der blow ist Weltklasse, das ficken top, bester GF6 . Grandios ihr Ritt wenn sie ihre Scheiden-Muskeln anspannt, die Missio mit schönen ZK, Doggy mit ihrem kleinem festen Arsch vor einem. Die Zimmer mit den Spiegel Ansichten machen mich zusätzlich heiß. Ich knalle sie im doggy bis ich heftig komme. Die halbe Stunde war einfach mit ihr wieder Topklasse. 5stern 5stern

Das sage einer in der Oase gäbe es keine gute Nummern für 1 CE. Pst
Was aber wohl war ist, als nicht Stammgast oder mit Neuen ist die Flopgefahr
durchaus da und nach meiner Ansicht auch etwas höher als im Sharks . Ich greife gern zu den bewährten girls wie Luisa, Sophie, der kleine Hasenzahn Alexa,
Optikschnitte Kim ( für mich immer noch ein optischer Knaller aber Vorsicht bei ihren Aufpreisforderungen und oft bei 50er Nummern mit etwas eingeschränkter Leistung ) , Knutschmonster Andrea, redhead Diana, etc. Pst


Gegen späten Nachmittag wird es immer gefüllter , zur rush hour 18-20 Uhr sind es ca. 60 bis weit über 70 CDL , einige mir unbekannte Gesichter, durchaus viele hübsche und knackige girls dabei.
Die Besetzung ist optisch und quantitativ nicht viel schlechter als im Darmstädter Sharks. Idee
Der Gästeansturm kurz vor der IAA hält sich bis 20 Uhr noch in grenzen ab Abend wird es etwas voller , Zeit für mich aufzubrechen. ( Das wird die nächsten IAA Tage wahrscheinlich noch extremer  Ausruf  )
Pst Doch wer früh kommt hat derzeit ein 1 a Lineup und man hat ein schönes gepflegtes Angenehmes Ambiente . Obwohl die Oase in der Vergangenheit viele Gäste vergrault hat: Mir hat es jetzt sehr gut gefallen und komme immer gerne wieder . Engel


Zum leidigen Essen Thema. Idee
Ich muß sagen, ich fand das Abendessen okay. Neben den standart üblichen Salat und halben Würstchen gab es gefüllte Paprika mit Reis , Nudelauflauf. Dann später Wechsel auf Kartoffeln, Hähnchengeschnetzeltes mit Erbsen.
Keine Kulinarische Spitzenleistung aber mir hat es geschmeckt. Ausruf




streuner-strolch

tommy71

Ich muß sagen, ich fand das Abendessen okay????

Gehts noch?

Nach diesem Satz ist mir klar wie der Bericht insgesamt zu werten ist Verwirrt

Meines Erachtens hat die Oase eine schöne neue Küche. Aber die ungelernten Arbeitskräfte (einen gelernten Koch hab ich dort noch nie gesehen bzw. am Geschmack des Essens gemerkt, dass sich nun doch einer in der Küche versteckt) kriegen es mit den billigsten Discounterzutaten nicht hin, dass es mir und auch so vielen anderen mir bekannten Clubgängern jemals wirklich geschmeckt hat. Die billigste Pommesbude kann mir da ein besseres Essen für 3,20 € bieten. Auch ist das Essen oft nur lauwarm. Ärger.
Einfach nur erschreckend.
Die schlechte bzw. unfähige Geschäftsführung ist bezüglich des schlechten Essens beratungsresistent. Andere Clubs haben reagiert und dadurch erheblichen Zuwachs an Clubgängern erhalten.

Auf Dauer wird dieses Geschäftskonzept zu erheblichen Umsatzeinbußen bei dem Clubbetreiber und natürlich auch bei den CDLs führen bzw. hat es schon längst.
(18.09.2015, 17:12)tommy71 schrieb: [ -> ]Ich muß sagen, ich fand das Abendessen okay????

Gehts noch?

Nach diesem Satz ist mir klar wie der Bericht insgesamt zu werten ist Verwirrt

Nun mal langsam. 

Stuart, Essen ist das eine, aber hier geht's ums Ficken
(18.09.2015, 17:12)tommy71 schrieb: [ -> ]Gehts noch?

Mikrige 4 Beiträge hier und schon gleich rummotzen . Verärgert  Was soll das !!!, wann war Kollege denn selbst zuletzt mal in der Oase ??? Winke

(18.09.2015, 17:12)tommy71 schrieb: [ -> ]Nach diesem Satz ist mir klar wie der Bericht insgesamt zu werten ist Verwirrt

Wie immer bemühe ich mich um Objektivität , bin kein Werbeschreiber, wenn mir was gefällt so Berichte ich hier.
Wenn was Mist ist schreibe ich es genauso auch. Idee

(18.09.2015, 17:12)tommy71 schrieb: [ -> ]Meines Erachtens hat die Oase eine schöne neue Küche. Aber die ungelernten Arbeitskräfte
...
 Auch ist das Essen oft nur lauwarm. Ärger.
...
Geschäftsführung ist bezüglich des schlechten Essens beratungsresistent. Andere Clubs haben reagiert und dadurch erheblichen Zuwachs an Clubgängern erhalten.

Auf Dauer wird dieses Geschäftskonzept zu erheblichen Umsatzeinbußen bei dem Clubbetreiber und natürlich auch bei den CDLs führen bzw. hat es schon längst.

Okay Grundsätzlich Zustimmung.  Idee
Dennoch ich bleibe hier dabei. Ausruf Ausruf Ausruf
Für mich bietet die Oase mit der Aktion 6 für 4 mit 46,70 EUR Eintritt für einen ganzen Tag Aufentalt im Club ein schönes relaxtes Ambiente. Sauberkeit besser wie Sharks / MH und World. Jetzt ist die Oase ähnlich gepflegt wie das Palace. Ausruf
Besetzung nicht viel schlechter wie zurzeit die NR1 Sharks, bei weniger Gästen , weniger Gesocks , insgesamt angenehmer. Pst
Essen ist nicht toll ( kaum Auswahl ) aber zuletzt ( die letzten 6-8 Besuche ) niemals als schlecht oder ungenießbar zu bezeichnen.
Pizza kostet zwar 10 extra , wer das will, ich hab nie probiert , mir wurde aber mehrfach Berichtet die Pizza soll gut sein. Pst

Umnochmal in Detail beim Essen zu gehen. Idee
In der World ist mehr Auswahl, teilweise aber auch nur so lala , teilweise aber auch sehr gut.
Mainhatten punktet durch Frühstückauswahl und Abendessen , für mich in der Hinsicht die NR 1 in Rhein Main , MH hat aber andere Defizite. Palace Frühstück ist unerreicht , Essen auch gut , mit sagen dort die Mädels nicht so zu. Mad

War 1 Tag nach der Oase im Sharks deswegen direkter Essensvergleich hier.
Bin ja kein Restauranttester Grübel  dennoch versuche ich es mal hier :
Oase Frühstück fand ich besser wie im Sharks. Oase hat weniger Auswahl dafür gab es frische Spiegeleier und Rührei +kleine Würstchen.
Guter Kaffe / Capucino aus der Maschine  , breite Brötchen Auswahl in der Oase. besser wie SH.
zum BIFI Tag im überlaufenen Sharks :
Sharks Rührei Aufsmaul war eine undefinierbare wässrige Pampe !!! Würstchen waren aus, Crossants auch, nur eine Sorte Brötchen und Brot übrig.
Das Sharks punktet dann mittags mit gutem Kuchen , Jogurt und Obst / Melone . Idee
Ab ca.15.15 bis 16.45 gibt es in der Oase nichts . Verärgert
Abends im Sharks sehr viel Auswahl, dennoch ich kann ja nur 1 bis 2 Gerichte Essen, dafür ist die Auswahl in der Oase für ein Besuch alle 2 - 3 Wochen ( aber für nicht gerade täglich ) okay . 
Essen ist im Sharks meist gut.
die Asia Gerichte sehr trocken.
Ich hatte an dem Abend im Sharks eine Sorte Fleisch , das war überwürzt und zu scharf , war für mich fast ungenießbar, habe mir dann Hähnchen geholt , das war okay. Nudeln mit Spinat  an dem Abend versalzen, dann halt Kartoffeln , das war okay.
Das war an dem Tag nicht doll, wohl Ausnahme, das war sonst meist besser. Verwirrt

Ach ja und nun zum wesentlichen . Dodgy
Habe ja auch an beiden Tagen gefickt, und es war beide male sehr gut. !!!!

Lachen
Lag eventuell auch daran das ich nicht zuviel gegessen hatte.




streuner-strolch
(17.09.2015, 11:31)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Mitte der Woche Anfang der IAA der Besuch in Mauros Tempel der Staturen...
Die Besetzung ist optisch und quantitativ nicht viel schlechter als im Darmstädter Sharks.

   Bei meinem Besuch am Samstag wage ich sogar zu behaupten, daß die Besetzung besser war als derzeitig im Sharks 
   an einem solchen Tag vorzufinden, obwohl dies eben als rein subjektives Empfinden zu bewerten ist.

   Der Parkplatz war am späten Nachmittag schon gut besetzt. Beim Eintreten in den Club war es aber noch relativ ruhig.
   Gar nicht, wie man es an einem IAA-Wochenende vermutet.  Einige Mädchen waren schon auf der Lauer nach Beute
   aus dem Land der aufgehenden Sonne. 
   
   Im Laufe des Abends verstärkte sich dann der Gästezulauf mit zahlreichen internationalen Messebesuchern, darunter  
   natürlich die ersehnten Asiaten (vom Nordkoreaner mit Side-Cut und Elvis-Tolle bis zum südchinesischen Sachbearbeiter der 
   Entenversicherung, der beim Nudelfassen am Büffet fast einnickte).    Lachen
   Das erwartete große Gedränge blieb aber aus.

   Mädels  liefen nach und nach immer mehr ein, begrüssten einige oberhalb des Whirlpools sitzende Stammgäste mit 
   Küßchen und verschwanden flink in der Garderobe hinter dem Restaurant um sich fein zu machen für die 
   bevorstehende Nacht.

   Es waren weit über 100 Frauen in dieser Nacht am Start, darunter sehr viele Blondinen, einige exotische dunkle
   Schönheiten mit langen, seidigen Haaren und auch asiatischem Touch. Die Majorität hatten jedoch, wie in den 
   meisten Clubs, die osteuropäischen Girls. Namen der Girls wurden ja oben schon erwähnt.

   Der Service an den Bars war erstaunlich flott. Wie schon oft beschrieben, besteht das Team vorwiegend aus Männern,
   die übrigens recht professionell in der Handhabung der Getränkezubereitung waren (leckerer Latte Macchiato) und 
   auch die Freundlichkeit des Personals ließ an diesem Tag nicht zu wünschen übrig.

   Über das Essen wurde ja schon berichtet...  nix besonderes. 
   Trockenes Puten- und Hammelfleisch mit Pasta und diversen Salaten.    Müde

   Ach ja, italienische Gäste waren auch zahlreich im Restaurant... deren lautstarke Unterhaltungen wurden aber übertönt
   durch den Gesang von Eros Ramazotti, der gar nicht müde wurde.   Big Grin  

   Für die Paare gab es am späten Abend bis zu 20 Min. Wartezeit auf die Zimmerschlüssel.
   Die Chicas hatten gut zu tun... Gefickt wurde nämlich auch !!

   BM
Brustmolch schrieb:   Bei meinem Besuch am Samstag wage ich sogar zu behaupten, daß die Besetzung besser war als derzeitig im Sharks 
   an einem solchen Tag vorzufinden, obwohl dies eben als rein subjektives Empfinden zu bewerten ist.
...
     Über das Essen wurde ja schon berichtet...  nix besonderes. 
   Trockenes Puten- und Hammelfleisch mit Pasta und diversen Salaten.     Müde

     BM


Auch wenn es vilele nicht mehr hören können , ich habe ja das Essen im Bericht oben ausdrücklich nicht kritisiert und gesagt ist okay.
Jetzt muß ich es doch ausdrücklich mal wieder tun. !!!
Nix Neues dennoch
Muß jetzt doch nochmal aus Objektivitäsgründen extra darauf eingehen. Essen war beim letzten Besuch in der Oase mal wieder nicht gut .
Puten und Steak , furztrocken, irgend was komisch undefinierbares mit Ziebel oder kraut ??? geht gar nicht !
Pasta mit Soße essbar, aber lauwarm.
Kartoffeln trieften vor Fett.
Verärgert
So verärgert man Leute die eigentlich ganz gerne da hingehen. Trübt halt letztlich ein ganz guten Gesamtbesuch. Ich habe ja auch viel positives beschrieben und war bei den letzten 8 mal ( letzte Halbjahr ) auch mit der Küche zufrieden.
Jetzt mal wieder erneut so ein Mist ...  [Bild: brakelamp.gif]
Habe auch beim verlassen gesagt , Besuch war gut, Essen war nicht okay.
Aber ja nix neues Verärgert , da wird nicht reagiert.  [Bild: aufsmaul.gif]

Ansonst
Lineup war nach der IAA sehr gut. Tags 50-60 wenig Gäste. [Bild: lightbulb.gif]
Abend Gut 70 - 80 CDL etwas voller, dennoch hoher Mädelsüberschuß.
Einige topschüße da. Ich bin dann bei bewährtem geblieben ( Andrea , war topklasse ! )
Würde öfter dahin , so aber nicht.



streuner-strolch