LSH

Normale Version: Kaira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Tage konnte ich erstmals eines der wohl polarisierendsten Häschen in der Otto-Röhm-Kurklinik testen,
lange Zeit wurde sie nur nebensächlich und zudem unter falschem Namen (Kyra) behandelt,
deshalb fange ich mal ein neues Thema an,  verdient hat sie es allemale.

Ihr Nationalität werde ich absichtlich weglassen, zum Einen interessiert es mich nicht,
zum Anderen konnte sich nicht mal der Secret Service des LSH darauf einigen, woher sie wirklich kommt. Wink


Kaira, 24J,  ca. 171cm Netto, KF34, D-Cups Silikon, lange blon(iert)e Haare, gepflegte Erscheinung,
die Hüft-Arsch-Bein Partie gehört mMn mit zum Besten, was in der hessischen Clubwelt z.Zt. angeboten wird.

Vom Erscheinungsbild her ist sie eine Mischung aus einem Top-Model und einer Eisprinzessin,
die Ausstrahlung erinnert an die Spitze eines Berges, ergreifend schön, aber auch sehr kühl.


Die Konversation startet ein wenig holprig, sie spricht zwar sehr gut Deutsch, ist aber keine Meisterin in Sachen Rhetorik,
intellektuelle Wortwitze sollte man sich sparen, wenn man sich klar ausdrückt, kann man sich aber nett unterhalten.

Da wir nichts abgesprochen haben, startet die Nummer auf dem Zimmer mit etwas unsicherem Beschnuppern,
aber sie merkt ziemlich schnell, wie ich ticke und stellt sich darauf ein.
So bekomme ich, was ich erwartet habe, nämlich ein paar dicke Bussis mit geschlossenem Mund.


Nach dem Bussln und streicheln gehen wir zu BJ über, der mit einem FT geschmacklich untermalt wird.
Technisch kann man nicht meckern, Tiefe und Druck passen, Blickkontakt gibt es auch, bei den Augen ein Traum... Unentschlossen
Die Reaktionen beim lecken der auffällig kleinen BBM sind zwar gespielt, aber nicht schlecht.

Ficken, Gummi aufziehen zählt nicht zu ihren Talenten, das sollte man(n) besser selbst erldigen,
Mit FLutschi geht es hinein, hier findet man eine perfekte Symbiose aus Platz und Grip,
die kleine Mumu umschliest den Eindringling schön eng und lässt ihm genug Raum für´s Gefühl.

In Missio lässt sie Nähe zu, legt die Beine an, arbeitet mit, die Küsse werden intensiver, Zunge gibt es nicht,
aber eine Stufe davor, dazu Augenkontakt, es entsteht eine schöne Atmosphäre mit ordentlicher Illusion.
Das Fickgefühl ist klasse, ich habe keine Probleme, jederzeit zu beenden, also lasse ich es geschehen... Unentschlossen

Da die Zeit noch nicht um ist, legen wir uns noch ein bisschen zusammen und plaudern bis wir aufbrechen.

Fazit:
Unglaublich, so eine Granate für nur €50,- ficken zu dürfen, sowas haben Andere nicht mal als Wichsvorlage Lachen

Wenn man den durchschnittlichen Service mit dem sehr hohen Optik-Faktor multipliziert,
kommt man auf ein recht hohes Gesamtergebnis, für Model-Jäger ein Muss, für GF6 Träumer eher nix,
absolut gesehen aber ein klare Empfehlung...



memphis
Big Grin  Auf Madame hat der Kollege wohl schon sehr sehr lange ein Auge geworfen. ...Schön den richtigen Moment abgewartet und mal angefragt....das trauen sich nicht viele Wink  .....für mich hat sie etwas lustloses an sich und auch ihre Stimme törnt mich ein wenig ab....Mann soll aber nie-nie sagen Dodgy
Finde sie sehr hübsch, toller Body, tolles Gesicht, leider Silikon, aber in der Größe gut gemacht. Sehr gepflegt, manchmal etwas kühl wirkend, aber im Gespräch sympathisch.

Stuart, wer weiß, irgendwann mal Wink
in einem anderen thread wurde berichtet daß sie viele Interessenten abweist und vorwiegend tätowierte Bodybuilder-Typen mit Migrations-Hintergrund 'empfängt'...?
Ich würde nicht so viel auf irgendwelche Beobachtungen geben.

Stuart, da ist mir ein aussagekräftiger Bericht lieber
Kaira kennt einige dieser Zeitgenossen, aber die reden oft nur,
auf Zimmer gehen sieht man sie aber eher mit "normalen" Typen.

Kaira gehört zur Belegschaft des (ehemals) deutschen Tisches, wie alle diese Mädels hat sie ein
bestimmtes "Feindbild", nämlich Kerle, die zusammen hängen und über Mädels reden/lästern,
da kann es schon mal vorkommen, dass der Eine oder Andere eine Abfuhr bekommt.

Als unauffälliger Einzelgänger hatte ich keine Probleme, mit ihr Kontakt aufzunehmen,
man muss halt zu ihr hin gehen, sie selbst läuft nicht herum und biedert sich an.

memphis, traut Euch... Wink
Jetzt ist sie erst mal für 3-4 Wochen nicht da...Urlaub, oder so...

Ohne Gewähr
(07.10.2015, 09:35)bernie62 schrieb: [ -> ]in einem anderen thread wurde berichtet daß sie viele Interessenten abweist und vorwiegend tätowierte Bodybuilder-Typen mit Migrations-Hintergrund 'empfängt'...?

Meine die hätte ich letztens gesehen. Hatte Netzstrümpfe an. Hübsches Mädel mit ner tollen Figur. Saß bzw lag auf den Sofas am Eingang bei ein paar Kollegen. Ob die tätowiert waren könnte ich nicht sehen, aber ein Fitnesstudio haben die schon seit längerem nicht mehr von innen gesehen.  : Dodgy  

Spider, jetzt auch nicht unbedingt der Fitnessfreak Wink
(07.10.2015, 08:15)memphis schrieb: [ -> ]Ihr Nationalität werde ich absichtlich weglassen, zum Einen interessiert es mich nicht,
zum Anderen konnte sich nicht mal der Secret Service des LSH darauf einigen, woher sie wirklich kommt. Wink


Memphis

Wir haben echt verblüffende Überscheidungen im Beuteschema. Wahnsinn... Verwirrt Dodgy und ja, die Herkunft is nun wirklich wurschd...
Memphis. Was habe ich verpasst?

Vor vier Wochen sprach SIE mich an.
Nach Euren Kommentaren, kann ich da wohl mächtig stolz sein.
Ich war aber gerade auf dem Weg zur Sauna und nicht flexibel genug für eine spontane Planänderung.
Also signalisierte ich Interesse an ihr, vertröstete sie aber auf später.

Ungefähr eine Stunde später ging ich zu ihr an den Tisch.
Hübsch ist sie. Aber willenlos macht sie mich nicht. Also vorher den Service abklären.
ZK lehnte sie ab, also lehnte ich einen ZG ab.
Da war sie verblüfft, die zweite Abfuhr am selben Tag. Wie steht sie nun vor ihren Kolleginnen da?

Immerhin ist sie, was ZK betrifft, ehrlich gewesen.


Jetzt schreibst Du, sie wäre eng gebaut, ließe Nähe zu und böte einen ordentlichen Illu.faktor (ohne ZK schwierig, aber sei's drum).
Das ist erfreulich und läßt mich an meiner Entscheidung zweifeln.

Aber reicht mir das, wenn ich einen besseren Service bei ähnlich, großen, blonden Beauties, wie z.B. Adina (ROM) oder Aida  (World) bekomme?
Oder kleineren, aber ebenfalls hübschen, Top-Performerinnen wie den beiden Mias aus Atlanta und Sharks?
(alle ohne Bauschaum und alle eine klare Empfehlung)

Ich glaube eigentlich nicht. Da ich mich zu der Gruppe der GF6-Träumer zähle.

Außerdem bin ich ein wenig nachtragend, da sie mich wohl, was ihre Herkunft betrifft, frech angelogen hat.
In letzter Zeit hört man ja die wildesten Gerüchte, um nicht zu sagen: schlimmer gehts nimmer.
Kein Wunder, das sie das verschleiern möchte/muß.


Was habe ich also verpasst?
Nichts besonderes.

Fürchtet der untrainierte und unbemalte Maxe
(07.10.2015, 08:15)memphis schrieb: [ -> ]Di
Fazit:
Unglaublich, so eine Granate für nur €50,- ficken zu dürfen, sowas haben Andere nicht mal als Wichsvorlage Lachen

Wenn man den durchschnittlichen Service mit dem sehr hohen Optik-Faktor multipliziert,
kommt man auf ein recht hohes Gesamtergebnis, für Model-Jäger ein Muss, für GF6 Träumer eher nix,
absolut gesehen aber ein klare Empfehlung...



memphis

jep
habe sie im Sommer 3x gefickt........bis auf ZK geile Performance u geile Sau Herz
Blasen war sehr gut u daher auch 2x ins Muendchen geschossen

freerider, der sie bei naechsten Besuch wieder buchen wuerde
Herkunft. Wen interessiert das schon?

Stuart, mich nicht wirklich
@maxe:
Adina Rom bietet einen umfangreicheren Service  incl ZK, von der Optik gefällt mit Kaira besser,
liegt aber auch im Auge des  Betrachters, da unterschiedlicher Typ, die Figur  von Kaira ist ne Klasse für sich.

Mia Sharks performt nochmal ne Klasse besser als Adina Rom, ist aber wieder ein andere Typ und mit Kaira  überhaupt nicht zu vergleichen. 

Ob Du also etwas verpasst hast??? Ich würde sagen  Ja!!!
Denn ich habe alle Drei gehabt und bereue keine Einzige davon Wink.

Kaira liefert keine ZK, ...sowie ein Ferrari einen zu kleinen Kofferraum und zu wenig Ablagen  hat... Wink

Memphis
Okay, überredet.

Man verbrennt bei ihr keine CE.

Serviceeinschränkungen werden durch die Optik wettgemacht.

Ferrari baut halt keine Kombis.

Gruß vom oft zu anspruchsvollen Maxe
http://schnelleautos.blogspot.de/2011/03...i.html?m=1

Stuart, es gibt bestimmt deutlich schlechtere Buchungen im Sharks als Kaira
Hatte dann heut auch endlich mal das Vergnügen mit ihr. Am Anfang etwas kühl, aber auf Zimmer dann super nett und gesprächig. War ein klasse Optikfick. Geht gut mit und auf Wünsche ein. Keine ZK nur paar Bussis. Könnte mir aber vorstellen, dass sich das bei mehreren Zimmergängen und Sympathie ändert. Auf jeden Fall überhaupt nicht arrogant wie es scheint. Einfach nett anquatschen. Das hat sie nach eigenen Aussagen am liebsten. Ist halt nicht der Typ Frau, der die Männer anspricht.
1/2 Std 50 + Tipp. Werde das sicher mal wiederholen.
Blasen war sehr gut u daher auch 2x ins Muendchen geschossen

freerider, der sie bei naechsten Besuch wieder buchen wuerde

Einmal grinste sie mich an, aber ich hatte keine Möglichkeit, ihren Körper zu sehen. Das andere Mal lief sie straks an mir vorbei und schleppte jemand anderes ab. Seitdem (und diesem Post) frage ich mich, wie sie darauf reagieren würde, wenn man sich in ihrem Mund entlädt?

War das bei Dir eher Richtung schlucken oder "nur" angedeutet? Wenn sie rumstolziert, wirkt sie wie eine Sportskanone, beim Sitzen eher lässig. Ich gebe meinem Vorredner recht: andere haben nicht mal so eine Wichsvorlage!
Fuckin
(11.04.2016, 05:36)sorgenkind schrieb: [ -> ]... frage ich mich, wie sie darauf reagieren würde, wenn man sich in ihrem Mund entlädt?

... schlucken oder "nur" angedeutet?

Nun, ich denke, sie wird dafür €50,- extra kassieren... Wink

Dass sie wirklich "schluckt", kann ich mir nicht vorstellen Grübel


memphis
Auf jeden Fall wird sie für 50€ extra nicht schlucken.
Seiten: 1 2 3