LSH

Normale Version: Bim, die nicht DIE Bim ist, Anderter Str. 88, Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen, liebe Bim Fangemeinde,

heute Nachmittag tauchte die Anzeige von Bim bei IN auf und ich war sowieso gerade auf dem Sprung irgendetwas wegzunageln. Auf dem Plan standen mehrere Ischen und ich war noch recht unschlüssig. Also bin ich auf nach Anderten.

Mamasan öffnete und bemerkte, dass ich lange nicht mehr dort war. Ich entgegnete, dass mein letzter Besuch nicht so erfreulich war, als sie im Urlaub weilte und das Mädel nix taugte. Stimmte nicht, aber sonst hätte sie nachrechnen können, dass ich schon viel länger nicht mehr bei ihr und ihren Muschis war. Was mich aber irritierte, war, dass sie entgegnete, sie sie schon 3, fast 4 Monate wieder in Deutschland und fährt bald schon wieder ... noch ein wenig Small Talk und Mamasan meinte dann, sie würde mir Mimi schicken, da die gerade frei war und ich die schon kennen würde. Ich wollte aber lieber Bim, dafür musste ich noch 20 Minuten warten. Kein Problem.

Nach 5 Minuten steckte Lucy, oder wie sie in der Anzeige heißt, Lusi, den Kopf durch die Tür und stellte sich vor. Ein echt hübsches Mädchen, kann man ruhig auch mal antesten, viel hübscher als auf den Bildern. Ich wollte aber auf Bim warten.

Und dann kam's. Bim kam ins Zimmer und Bim war nicht Bim. Bim war nicht die Bim, die ich einige Mal in diesen Räumlichkeiten durchgenommen hatte. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich glaube, ich kannte sie noch nicht. Mamasan kam dazu und sah meine Verwunderung. Sie: "Das Bim. Andere Bim." Ich dachte nur, clever, alte Frau, sehr clever, das nenne ich mal Nuttenmarketing. Im Nachhinein habe ich mir dann noch mal die Bilder angeschaut und man kann erkennen, dass es nicht die Bim ist. Aber wenn man bei IN die Neuzugänge liest und es heißt Bim ist wieder da in der Anderter Str. 88 denkt man natürlich, dass die kleine Superfickmaus zurückgekehrt ist. Die andere Bim, die jetzt dort ist, wird sich wahrscheinlich eines Zulaufes erfreuen, den sie sich gar nicht erklären kann.

Nun zur anderen Bim. Sie ist ein süßes Mädel, um die 20, weiche Haut ein, ein bildhübsches Gesicht, B - Tittchen und ein weiches Hinterteil. An den richtigen Stellen hat sie das eine oder andere Pölsterchen ohne aber in irgendeiner Form dick oder moppelig zu sein. Ich also gedacht, "Who cares?" und Bim für eine Stunde gebucht. Nach der obligatorischen Waschung gab es erst einmal Zungenküsschen und Tittenkneten im Stehen. Da ich sie dabei mit einem ganzen Kopf überragte und sonst auch nicht gerade ein Schmalhans bin, sah das sehr lustig im Spiegel aus. Ich habe dann im Stehen schon mal den Feuchtetest gemacht und ihr ein wenig an der Muschi rumgespielt. Das schien sie schon etwas nervös zu machen. Das Gebläse was folgte, sie in der Hocke vor mir und ich den Kopf in der Hand, war mäßig, reichte aber um die Betriebsgröße herzustellen. Den Druck auf dem Hinterkopf mochte sie nicht. Also habe ich sie ein wenig nuckeln lassen und sie dann hochgeholt, noch mal ein paar ZKs, umdrehen und bücken lassen.

Von hinten angedockt und langsam ein wenig gefickt. Mit der Zeit wurde das Arbeitsgerät knüppelhart und erreichte die volle Ausdehnung. Da ich schön in voller Länge einfahren konnte, merkte man, dass die das nicht ohne Reaktion wegstecken konnte. Ein leichtes Gestöhne und die verkrampften Hände im Bettlaken deuteten an, dass bei ihr eine Wirkung eingetreten war. Bevor ich den Point of no Return erreichte, brach ich ab und legte mich erst mal auf die Matratze. Sie sah mich an und meine: "finished?". Ich schüttelte den Kopf und sagte zu ihr: "Sorry Mädel, noch lange nicht."

Ich ließ sie dann aufsitzen und sie verleibte sich das gute Stück bis zum Anschlag ein und das folgende Beckensliding brachte sie weiter als mich, denn sie saß aufrecht, ich knetete ihre Titten und sie stützte sich auf meiner Brust ab. Dann nahm ich die Hände und griff ihre Hüften und übte noch ein wenig mehr Druck aus und presste ihren weichen Hintern noch weiter auf den Spieß, der in ihr steckte. Das dauerte nicht lange und sie krallte sich in meine Brust und hielt einen Augenblick inne, ich vermute mal, damit sie sich am Orgasmus vorbeiatmen konnte. Dann legte sie sich auf meiner Brust ab. Ich lies sie dort ein wenig ausruhen, drehte mich dann mit ihr um und fickte sie noch einmal hart durch, bis ich kam. Ich zog den Schwanz vorher raus uns schoß in hohem Bogen bis über die kleinen Titten. Ich glaube sie war erleichtert.

Sie verschwand nicht etwa, um sich zu duschen oder ähnlcihes. Sie wischte meine Eiweißration mit dem Zewa weg und fing sofort an ich zu massieren und das gar nicht mal so schlecht. Ab und zu merkte man, wie ihre eingeölten Titten über meinen Rücken strichen. Body to Body, geil. Ich drehte mich dann irgendwann um und sie massierte noch die Beine und dann das Arbeitsgerät. Es folgte Runde zwei.

Das Gebläse ausgelassen habe ich sie nach der Massage aufsitzen lassen und mit den ersten Fickstößchen die Betriebsfestigkeit wieder hergestellt. Diesmal küsste sie mich wie wild, knabberte an meinen Brustwarzen, fuhr mit ihren Händen durch meine nicht mehr ganz so vollen Haare, während sie den kleinen Prinzen immer mal wieder ins Freie entließ, um ihm dann gleich wieder den dunkelsten feuchten Raum zu zeigen. So habe ich sie erst ein mal gewähren lassen und krallte mich entweder in ihren Hintern oder strich ihr ein wenig über den Rücken. Dabei stellte ich fest, dass sie anfing zu transpirieren, aber ich denke mal eher als Wirkung der Aktion und weniger aufgrund der Bewegung.

Dann stellte ich fest, dass sie mich so nicht über den Punkt bringen würde, also gab ich ihr Zeichen für einen Stellungswechsel. Ich beorderte Sie auf die Knie auf dem Sessel und sie streckte mir ihren Hintern schön entgegen. Angedockt und mit kräftigen Stößen ordentlich durchgebumst, die Kleine. Sie stöhnte nun sehr autentisch und klammerte sich diesmal an die Lehne des Sessels. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie sogar in die Lehne reingebissen. Bin dann noch einmal in ihr explodiert und wollte mich zum Abschluss noch waschen. Bad war besetzt, also bekam ich noch eine Schulter- und Kopfmassage im Sitzen. Das nenne ich Service. Besonders bemerkenswert war, dass die andere Maid das freie Bad ansagte, Bim jedoch nicht aufhörte zu massieren, bis sie fertig war. Dafür würde ich ihr einen extra Länderpunkt geben.

Waschen, anziehen, Küsschen, ab dafür.

Fazit: Auf das Gebläse muss man verzichten können. Der Rest ist durchaus einen Besuch wert, insbesondere so lange sie noch diesen unverbrauchten Touch hat.

Greetz, Gz.
Werbung von BIM

Zitat:Größe: 1,60 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Nationalität: Thai / Asia

Bei mir kannst du dich fallen lassen
Komm zu mir und geniesse einen fantasievollen Service.
Unser Date wird lang in deiner Erinnerung bleiben.
Freu mich auf dich!

Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage

[Bild: 14669_92429q1qa3.jpg][Bild: 14669_924306gp9s.jpg][Bild: 14669_9243209qng.jpg][Bild: 14669_92433igrps.jpg][Bild: 14669_92434bmpb7.jpg][Bild: thumb_14669_92431_0jvrdh.jpg]
Super Bericht!

Passierte das alles mit Gummi?

Was kostete der Spaß?

Danke für weitere Infos!

Asiafreund
(18.09.2015, 20:56)Gartenzaun schrieb: [ -> ]Ich zog den Schwanz vorher raus uns schoß in hohem Bogen bis über die kleinen Titten. Ich glaube sie war erleichtert.
Sie wischte meine Eiweißration mit dem Zewa weg und fing sofort an ich zu massieren und das gar nicht mal so schlecht.

(18.09.2015, 22:32)Asiafreund schrieb: [ -> ]Passierte das alles mit Gummi?



Gummis waren da wohl nicht im Spiel.
(18.09.2015, 20:56)Gartenzaun schrieb: [ -> ]..................Von hinten angedockt und langsam ein wenig gefickt. Mit der Zeit wurde das Arbeitsgerät knüppelhart und erreichte die volle Ausdehnung. ............................Ich ließ sie dann aufsitzen und sie verleibte sich das gute Stück bis zum Anschlag ein ..........................
Ich lies sie dort ein wenig ausruhen, drehte mich dann mit ihr um und fickte sie noch einmal hart durch, bis ich kam. Ich zog den Schwanz vorher raus uns schoß in hohem Bogen bis über die kleinen Titten. .............
Das Gebläse ausgelassen habe ich sie nach der Massage aufsitzen lassen und mit den ersten Fickstößchen die Betriebsfestigkeit wieder hergestellt. .........................
Ich beorderte Sie auf die Knie auf dem Sessel und sie streckte mir ihren Hintern schön entgegen. Angedockt und mit kräftigen Stößen ordentlich durchgebumst, die Kleine. Sie stöhnte nun sehr autentisch und klammerte sich diesmal an die Lehne des Sessels. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie sogar in die Lehne reingebissen. Bin dann noch einmal in ihr explodiert .....................................

Gratulation! Absolut geil!  Sabber Sabber
Erinnert mich an meine Ficks mit der anderen Bim!

Anscheinend lohnt es sich mal wieder bei Stern zum Ao Ficken aufzuschlagen! 


Frage: 
was hast Du für dieses geile Event gelöhnt und wie lange hast die Bim gevögelt?   Grübel
Moinsen, Jungens,

um die letzten Fragen zu klären ...

Ich habe sie ohne alles gefickt und bezahlt habe ich 120 Mücken.

Ich war insgesamt 2 Stunden dort, davon habe ich ca. 25 Minuten auf sie gewartet und wie bereits oben beschrieben, war das Bad nach dem Akt besetzt und ich habe noch eine weitere Massage bekommen.

Greetz, Gz.
Der sehr interessante und vielsprechende Bericht des Kollegen Gz hatte mich neugierig und - wie ich gestehen muss - auch ein wenig geil auf die neue Bim bei Stern gemacht! 
Länger als ein halbes Jahr hatte ich diesen Misburger Puff nicht mehr besucht, weil ich in letzter Zeit nicht viel Gutes darüber gehört und gelesen hatte. Die inzwischen dort zu fickenden Mädels reizten mich auch nicht besonders. Ich erinnere mich jedoch gern an die netten Stunden mit der ehemaligen Bim und ihren Gespielinnen!  Sabber Sabber
Also aufgemacht um die neue Bim einmal zu testen! 
Zunächst war ich ein wenig enttäuscht als ich sie sah: sie hat ja nun keinerlei Ähnlichkeit mit der früheren Bim!  Weia
Ihr Körper ist zwar nicht dick, aber viel kompakter und breiter, und das bei knapp 1,60 m, längst nicht so zierlich wie ich es mag. Da täuschen die Fotos bei IN wieder einmal!  Verärgert
Ihr Gesicht ist auch ziemlich breit. Und wesentlich älter ist sie auch. Wie alt wollte sie mir nicht verraten. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre, obwohl ich mich bei den Asiaten diesbezüglich immer sehr schwer tue.
Die Verständigung mit ihr ist nur auf Englisch möglich, wobei sie Englisch auch nur rudimentär beherrscht, vieles was man sagt versteht sie nicht! Angeblich ist sie erst seit gut einer Woche in Germany und zwar zum ersten Male.
Die Preisverhandlung geschah in Gegenwart des jüngeren Hausdrachens. Für die Stunde mit Bim wurden 100 Euro aufgerufen, für das latexfreie Vergnügen nochmals 30 Euro obendrauf. Ich habe sie dann auf 100 Euro für das 1-stündige Wohlfühlpaket heruntergehandelt. Der HD kassierte und verschwand! 
Bim fragte noch nach meinem Getränkewunsch und verschwand dann ebenfalls.
Ich machte mich derweil schon mal nackig. Bim erschien mit meinem Wasser, noch in voller Bekleidung. 
Sie zeigte mir das Bad - ich zog sie mit hinein, hieß sie sich um meinen Schwanz zu kümmern, den sie dann auch bereitwillig wusch.
Ich fummelte schon mal an ihr herum, wir knuschten während ich sie langsam entkleidete und ihre Kleidungsstücke in einem Regal im Bad deponierte. Bim ging in die Knie und ich steckte ihr meinen voll ausgefahrenen Schwanz in die Schnute. Brav leckte und sog sie an ihm herum. Ein schöner  Blowjob Auftakt! 
Mein Schwanz war schon kurz vor der Explosion, ich war schon nahe dran in ihrem Mund zu kommen. Doch ich konnte mich noch beherrschen, denn schließlich blieb mir noch fast eine Stunde.
Ich zog meinen Schwanz heraus, drehte Bim herum, beugte ihren Körper nach unten und setzte meinen Prügel bei ihr an. Leider konnte ich nicht voll bei ihr einfahren. Ihre Fotze war noch zu trocken!  Eek
Wir verließen das Bad und gingen wieder nach nebenan. Auf der großen Lustwiese dann ein heftiges Geknutsche. Küssen mag sie anscheinend sehr gern - auch mit Zunge!  Kiss Ich leckte ihre schönen Naturbrüste. Ihre Nippel wurden dabei lang und länger. Ich nahm sie zwischen meine Lippen und leckte daran. Sie wurde unruhig. Ich kroch nach unten und widmete mich nun ihrer Spalte . War alles sauber und wohlschmeckend. Allmählich wurde sie feucht. Sie war nun fickbereit!
Mein knüppelharter Schwanz fand zielsicher seinen Weg und verschwand bis zum Anschlag in Bims Lustspalte. 
Ich fickte sie nun gaaanz, gaanz langsam, mal ganz tief, mal weniger tief. Im Spiegel vor mir sah ich wie mein Lustprügel immer und immer wieder in sie hineinstieß. Ein geiler Anblick! Bim seufzte und genoß! 
Ich fragte sie ob alles gut sei. Als Antwort krallte sie sich an mir fest und küßte mich! 
Ich intensivierte meine Stöße und fickte sie nun schneller. Ihr Atmen wurde schneller und heftiger und ihr Körper zitterte bei ihrem ersten Orgasmus.  Das war nicht gespielt! 
Meine Stöße wurden nun wieder langsamer und sie kam wieder zur Ruhe.
Inzwischen waren erst ca. 20 Minuten vergangen. Ich hatte mich und meinen Schwanz gut unter Kontrolle, konnte nun abspritzen wann immer ich wollte. 
Ich wollte aber noch nicht, denn 2x abzuspritzen schaffe ich in solch kurzer Zeit heute nicht mehr, nur noch in besonders geilen Situationen, z.B. beim Gangbang, beim Rudelbumsen oder auch bei einem flotten Dreier mit 2 besonders scharfen Mädels. 
Stellungswechsel war angesagt. Ich bat Bim in die Reiterstellung. Sie hockte sich über mich und steckte sich meinen Knüppel in die Fotze. Sie ritt sehr ordentlich. Von unten stieß ich kräftig dagegen. Von Zeit zu Zeit zog ich ihren Kopf zu mir herunter und wir küßten uns.
Nach gefühlten 10 Minuten gelüstete es mich nach einer meiner Lieblingsstellungen, dem umgekehrten Reiter. Bim drehte sich um und ich stieß ihr meinen Schwanz erneut in die Fotze. Auch diese Disziplin schien ihr nicht neu zu sein. Sie ritt meinen Schwanz sehr gut und ich genoß den Anblick, wie er in gleichmäßigem Rythmus bei ihr ein- und aus fuhr!
Wir vögelten inzwischen schon fast eine halbe Stunde ununterbrochen. In der bequemen Stellung konnte ist es gut noch länger aushalten ohne abspritzen zu müssen.
Aber ich wollte nun doch endlich zum Höhepunkt kommen!
Ich legte Bim wieder auf den Rücken, leckte ihre Spalte noch mal ordentlich durch und konnte meinen Schwanz wieder problemlos bis zum Anschlag einfahren. 
Bim seufzte wieder als ich anfing sie erneut durchzuficken. Ich variierte meine Stöße: mal schneller, mal langsamer, mal tiefer, mal weniger tief.
Bims Atem wurde wieder schneller. Sie forderte mich auf nun zu kommen! Aber ich wollte sie nochmals zum Höhepunkt bringen!
Ich hob ihre Beine an, sie legte sich ein Kissen unter den Po. Ich war zum Endspurt bereit! Ich fickte sie nun so hart und fest wie möglich. Bim schrie vor Lust krallte sich an mir fest und ein weiterer Orgasmus schüttelte sie. Im gleichen Moment explodierte auch ich in ihr und schoß ihr mir meine gesammelte Ladung tief in die Fotze.
Wir brauchten ein paar Minuten um wieder zur Ruhe zu kommen. Dann zog ich meinen spermaverschmierten Schwanz aus ihr heraus. Bim gab mir eins von den bereitliegenden Papiertüchern. Anschließend machte sie mir Vorwürfe in ihr abgespritzt zu haben und brabbelte etwas von " Baby "! So ein Quatsch! Als ob die nicht alle die Pille nehmen! 
Sie verschwand dann im Bad um sich mein Sperma aus der Spalte zu spülen. Ich blieb noch auf dem Bett und wartete auf ihre Rückkehr, denn der Blick auf die Uhr zeigte mir an, daß gerade mal 45 Minuten verstrichen waren.
Als sie zurückkam war sie bereis wieder vollständig angezogen. Auf mein Bitten hin gab es dann aber noch eine Rückenmassage, die ich allerdings nicht als so toll empfand.  Mein Rücken schmerzte mir hinterher ganz schön heftig. Weia
Wir unterhielten uns noch etwas, wobei ich für den nächsten Besuch den Wunsch nach einem Dreier mit ihr und einem anderen Mädchen äußerte. Sie war gleich Feuer und Flamme und schlug mir Lusi als zweite Sexpartnerin vor (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14579). 
Daraufhin bat ich sie Lusi zu holen, damit ich sie mir mal anschauen könnte. 
Sie rannte auch gleich los und holte Lusi. Mit ihr im Schlepp erschien auch noch Mamasan, die wohl schon gleich ein neues Geschäft witterte. Ich erklärte ihr, dass das aber heute nichts mehr würde - zu kaputt!  Lachen
Lusi machte einen netten Eindruck. War zwar in Straßenklamotten, was darunter war schien aber vielversprechend!  Sabber Sabber Außerdem ist sie deutlich jünger, höchstens Mitte 20. Leider ruft sie für den AO-Service diesen Aufschlag von 30 Euro auf. Aber das ist möglicherweise ja auch Verhandlungssache!  Grübel
Mal sehen, vielleicht gönne ich mir die beiden Mädels demnächst mal zum  Ao Ficken  ???

Fazit zum Fick mit Bim:
nettes Mädel, allerdings optisch für mich nicht optimal!
Service ohne Beanstandung!
Eins vergaß ich noch zu erwähnen:
bevor ich mich mit zärtlichen ZK von Bim verabschiedete fragte sie mich, ob ich am nächsten Tag wiederkäme.  Weia

Hatte es ihr nun so gut gefallen, dass ich sie 2x zum Orgasmus gefickt hatte, oder war sie einfach nur auf meine Kohle aus?   Grübel Grübel Grübel  Lachen
Die "falsche" Bim ist wieder zurück und erneut bei Stern fickbereit: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14669