LSH

Normale Version: Julia - T-Massage-Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem etwas gefrustetem Eindruck der Darmstädter Salons (s. Bericht), beschloss ich eine Premiere in Dietzenbach abzugeben.
Die Lokalität wurde im Forum bereits beschrieben, für mich steht sie ganz vorne im Ranking meiner bisherigen Besuche.

Generell kann man ganz ordentlich im mehr dem Gewerbegebiet zuzuordnenden Bereich von Dietzenbach parken, der Eingang ist nicht diskret aber das interessiert mich dort nicht die Bohne.
Der Empfangsraum ist ansprechend, noch mehr war es der Raum in welchem ich anschließend massiert wurde. Die Dusche befindet sich im Zimmer und hat eine schöne Sitzmöglichkeit, welche wir nicht nutzten, jedoch lässt diese sich gewiss gut in das Duscherlebnis einbauen.

Zu Julia. Sie ist Anfang/Mitte 20 und kommt aus Italien. Ihr Deutsch ist passabel bis gut, wir konnten uns normal austauschen. Sie empfing mich in Hotpants und einem Oberteil, welches das meiste erahnen lies. Die anderen beiden Damen waren ebenfalls adrett und ansprechend gekleidet, kein Schlabberlook, welchen ich neulich anderweitig kritisierte.
Julia ist recht klein, hat geile B-Cups, eine schöne rasierte Spalte, einen festen und vor allem griffigen Po, kleine bis mittelgroße Tattoos zieren ihren Körper.

Die Massage begann wie immer in Bauchlage und Julia ging zärtlich ans Werk. Sie streichelte Arme, Rücken und Beine und begann nicht den Fehler, irgendwie Zeit mit einer Fußmassage zu schinden. Es wurde nun etwas erotischer, ihre Hand ging zwischen meine gespreizten Beine. Der Lümmel war etwas gewachsen, Zeit mich umzudrehen.
Julia hat bezaubernde Titten, ich lutschte sie später noch genüsslich. Zuvor setzte sich Julia ohne Berührungsängste auf mich und machte meinen Schwanz mit ihren Händen und ihrer glatten Spalte hart. Leichte Küsse tauschten wir aus, wobei ich nicht sehr fordernd agierte. Generell finde ich, dass ZK beim Massieren nicht zum Angebot zählen sollte. Wenn es dann passiert, ja dann weiß ich das sie wohl auf mich steht...so brauche ich es jedenfalls nicht, aber gut...weiter gehts...
Anfassen war erlaubt und so packte ich an ihren festen Po und zog sie zu mir, während sie meine Nudel polierte. Mit beiden Händen hatte sie den Kolben aufgerichtet, der Abschuss ließ nicht lange auf sich warten.
Nach der Säuberung gingen wir noch gemeinsam unter die Dusche. Alleine dieses kleine aber feine Extra hat die Massage zu meiner Zufriedenheit zu Ende kommen lassen. Kein Gelatsche über den Flur, super!

70 € für 45 Minuten (mit Duschen waren es gestoppte 50 Min.)

Fazit: Dietzenbach ist für mich ab vom Schuss, aber ich komme wieder. Alle Mädels machten einen netten, motivierten Eindruck. Julia entsprach genau meinen Vorstellungen und ich kann wirklich nicht meckern.
Daumen hoch!
Gibt es in der T-Lounge nicht auch mehr, als reine Massage mit HE?
Laut Homepage nicht, in älteren Berichten meine ich aber darüber gelesen zu haben.
Einige Damen bieten ZK an.
Ja, das steht auch auf der Homepage, einfach mal die Damen durchklicken. Bei einigen steht ZK. Eierlecken scheint wohl bei vielen auch dazuzugehören (steht aber nicht im Profil).
Werbung von Julia

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
ZK
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Prostata-Massage
Lingam-Massage

JULIA

Du möchtest mal wieder richtig entspannen und
mit allen Sinnen genießen ? Du wünschst dir liebevoll
berührt und verwöhnt zu werden ? Dann habe ich genau
das Richtige für dich. Als gelernte Wellnessmasseurin
habe ich die ideale Kombination aus Wellness und
Erotik für dich. Ich bin spezialisiert in Tantra und
Body to Body Massagen . Hier kannst du allen Stress
ergessen, dich treiben lassen und dich durch meine samtweichen
Händen ohne Leistungsdruck verwöhnen lassen.

Tel. 06074-4864335
oder
0163-9814387


 [Bild: th_011163203_6461949_F1_123_888lo.JPG][Bild: th_011167553_6461949_F2_123_194lo.JPG][Bild: th_301117148_6461949_F3_123_335lo.JPG]
[Bild: th_011177782_6461949_F4_123_135lo.JPG][Bild: th_011180804_6461949_F5_123_163lo.JPG]
(22.09.2015, 16:00)Kommgleich schrieb: [ -> ]Gibt es in der T-Lounge nicht auch mehr, als reine Massage mit HE?

Wenn man auf Terminmädchen geklickt hat, dann wurde vor kurzer Zeit noch mehr beworben. Gilt aber nicht für alle.
Die Bilder von Julia finde ich ja aufreizend und die Location ist auch erste Sahne.

Leider ist Dietzenbach aber echt sch.... zum Anfahren. Meine negativen Erfahrungen gehören nicht hierher, da sie nicht mit ihr waren.
Evtl. gebe ich dem Laden ja noch mal eine Chance - allerdings nur, wenn ich noch etwas über ein paar "Extras" der Guten lese :-).

Also....haut in die Tasten und überzeugt mich ;-))

....sehe gerade auf der HP, dass ich nichts mehr sehe von Julia - dann hat sich das erledigt (mein Beitrag kann gerne gelöscht werden, sorry).
Ich wollte auch noch eine B-Probe abhalten, jedoch war sie wenige Tage später schon nicht mehr auf der Homepage geführt.
Vielleicht kommt sie ja noch einmal zurück, im Vergleich zu den anderen Damen hat sie mir am besten gefallen und die Chemie stimmte auch.
Bei Ladies ist sie wieder dort gelistet - ich habe jetzt allerdings kein Zeitfenster mehr für Dietzenbach ;-(