LSH

Normale Version: kleine mary angeblich latina??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute


Kennt jemand die kleine mary ???


Ausser bei kaufmich.de is nix brauchbares zu finden...


Grüsse sandman
Hier mal noch ein paar Basisinformationen zur kleinen Mary

http://www.kaufmich.com/kleine-Mary

Zitat:ANFÄNGER IMMER WILLKOMMEN !!!!!!!!!! Spezialistin für Blowjob Deepthroat und Anal sex.
Du bist jetzt schon nicht mehr zu bremsen?
Meld Dich am besten gleich,
Du wirst eine unvergessliche Zeit mit mir haben!
Interessen
Ich liebe sex
Sex ohne gefühle ist kein Sex
Du suchst nach Begegnung mit Niveau,Spaß und mit knisternder Erotik?!
Dann sind wir schon zu Zweit und sollten uns treffen!
Ich bin vielleicht genau Deine beste Wahl, wenn Du die perfekte Erholung suchst.
Meine Fotos sind aktuell !!
Du wirdst nicht Enttäuscht, wenn du mich siehst !!!
Ich habe einen durchtrainierten Körper, der sich sehen lassen kann.
Hast Du die Nase voll und bist genervt von Damen, die bei einem Date ständig auf die Uhr schauen und drängen Dich schnell zum Ende zu kommen?
Und es kommt bei Dir dadurch schlechte Laune auf bzw. es kommt nicht DIE welche Du Dir nach dem Foto bestellt hast. Vergiss alle DIE die Dir nur eine nicht authentische Show vorspielen und triff Dich mit einer Frau, die wirklich SEX mit Dir genießt, aussieht wie auf dem Foto und die reale lustvolle Leidenschaft Dir geben kann. Ich begrüße Dich natürlich mit meinem Lächeln und Du wirst spüren, dass wir gemeinsam Freude haben werden! deine Kleine-Mary


Ich mag es gern geleckt zu werden, zum höhepunkt gebracht werden!!
wenn das manchmal nicht der fall ist ist auch nicht schlimm ich liebe sex!!
Bin offen für alles! Fragen anrufen und treffen!!!!
===================================
--- Meine Service ---
===================================
- Küssen, ZK
- Körperküssen
- Schmusen
- Körperbesamung
- Franz.ohne
- Aufnahme
- Lecken Bie mir / 69
- GF6
- Sex in jeder position
- Erot.massage
- Spanische- massage
- Body to Body massage
- handentspannung
===================================
--- EXTRA ---
===================================
- AV ( NUR MIT GUMMI! )
- Schlucken
===================================
--- TABUS!!!!---
===================================
- AV,GV ohne gummi !!!!
- Foto, Video
- KV,NS
- DT
- Gesichtbesamung
- Rollenspielen
- Schmerzen
- Fisting
_________________________________
Bis Dan Eure Kleine-Mary

  [Bild: th_726824736_001_123_257lo.jpg] [Bild: th_726826113_002_123_429lo.jpg] [Bild: th_726826676_003_123_424lo.jpg]
Wenn man bei der Datenkrake den namen und dann die Anbieterseite

also :
kleine-Mary kaufmich
eingibt kommt man auf http://kaufmichob4rdqje.onion.link .....
Seite. Scheint ein Mehrfachprofil zu sein sehr dubiose Berichte.
Andere Frauen, Service fraglich, selber Betreiber mit einem Stall von SDL's.

Gruß Mark, würde mich gerne eines besseren belehren lassen aber irgenwie tummeln sich in MA und Lu viele ähnliche Titten und Ärsche die identisch zu sein scheinen.
Außer es wären Zehnlinge die alle das selbe Hobby haben.
Hallo,

war heute bei Mary. Aktion selbst war nicht wirklich erwähnenswert. 120,00 € / Stunde. Sie hat mittendrinn angefangen wg. Extras nachzuverhandeln.

An sich ist sie ganz nett. Figur ist ziemlich Teenymäßig. Brüste A - Cups. Der deutschen Sprache ist sie nicht mächtig. Sie kann etwas englisch. Kommunikation war machbar, aber nicht wirklich gut. Bilder entsprechen nicht dem Original. Nur der Typ stimmt ungefähr überein.

Interessant war was sie erzählt hat (und weshalb ich hauptsächlich hier schreibe.)

1) Im Kauf - mich Profil steht, sie würde aus Spanien kommen. Tatsache ist aber, sie kommt aus Rumänien, hat aber bevor sie nach Deutschland kam in Spanien gearbeitet !!!

2) Unterkunft in Mannheim war ein Hotel. Ich hab sie nicht genau verstanden, anscheinend gehört das Hotel auch jemandem aus Rumänien

3) Das Kauf - mich Profil beinhaltet 2 unterschiedliche Namen. Habe sie gefragt, welcher denn korrekt ist. Sie hat gesagt Mary wäre richtig. Der andere Name kommt daher, dass sie das Kaufmich  - Profil quasi gemietet hat. Sie scheint jemandem 50,00 € (ich glaube je Tag)  zu zahlen, dass sie das Profil nutzen kann. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Mails über Kauf mich nicht von ihr geschrieben waren (sondern vom Vermieter des Accounts), weil die Nachrichten in deutsch kamen. Der Besitzer des Accounts scheint diese also immer ein wenig anzupassen, wenn er es an eine andere Frau vermietet (also neue Bilder). Der Text bleibt. Demzufolge stimmt der angebotene Text auch nicht wirklich mit dem tatsächlichen Angebot überein.

4) Habe sie gefragt ob sie für jemanden Arbeitet. Sie hat mir gesagt, sie ist hier auf eigene Rechnung und zahlt nur normale Zimmermiete im Hotel und die Pauschlae für das Profil (hat mein Gewissen ziemlich beruhigt)

5) im Profil stand, sie wäre in Ludwigshafen. Hat mir aber Adresse in Mannheim genannt.

Also Jungs, passt auf

Wiederholungsgefahr hier übrigens 0 %
(24.10.2015, 22:41)pfälzer1 schrieb: [ -> ]....An sich ist sie ganz nett. Figur ist ziemlich Teenymäßig. Brüste A - Cups. Der deutschen Sprache ist sie nicht mächtig. Sie kann etwas englisch. ......  Bilder entsprechen nicht dem Original. Nur der Typ stimmt ungefähr überein. ....
 


...3) Das Kauf - mich Profil beinhaltet 2 unterschiedliche Namen. Habe sie gefragt, welcher denn korrekt ist. Sie hat gesagt Mary wäre richtig. Der andere Name kommt daher, dass sie das Kaufmich  - Profil quasi gemietet hat. Sie scheint jemandem 50,00 € (ich glaube je Tag)  zu zahlen, dass sie das Profil nutzen kann. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Mails über Kauf mich nicht von ihr geschrieben waren (sondern vom Vermieter des Accounts), weil die Nachrichten in deutsch kamen. Der Besitzer des Accounts scheint diese also immer ein wenig anzupassen, wenn er es an eine andere Frau vermietet (also neue Bilder). Der Text bleibt. Demzufolge stimmt der angebotene Text auch nicht wirklich mit dem tatsächlichen Angebot überein. .......

Hallo, Danke für den Bericht.

Insbesondere wegen der von dir angesprochenen Problematik bezügl. falscher Bilder und vermutlich mehrerer DLs die sich das Profil teilen wäre die Bitte an dich noch eine genaue Beschreibung der DL mit der zu tun hattest (vermutetes Alter, Haarlänge u.-farbe, Größe, Konfektionsgrösse, ggf. sonstige Besonderheiten etc.)  zu liefern, so wie das hier gewünscht ist, um sie später noch identifizieren zu können.

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Denke das alle Profile die mit namen -sexy oder love versehen sind fake oder ein und die selbe sind .
Hi,

sie hatte mich auch interessiert, aber es kam mir dann verschiedenes merkwürdig vor und so habe ich sie nach Mailkontakt doch nicht besucht. Hilfreich war hier auch kaufmich unzensiert mit schlechten Kommentaren, die sich nach dem Bericht zu bestätigen scheinen.

Schade, schöne Bilder, aber wenn es dann doch nicht diese Maus ist. Da muss man sich dann überlegen, ob man geht, wenn man das feststellt.

Gruß Fritzi   Winke
Danke pfälzer1 für die Warnung!

Mr Burns
(25.10.2015, 17:54)anma schrieb: [ -> ]Denke das alle Profile die mit namen -sexy oder love versehen sind fake oder ein und die selbe sind .

Den verdacht habe ich auch.

Was dabei auch immer auffällt, ist das "Klingeln bei 017...." im Kontaktfeld. Alle Profile, die das haben, sind sich verdächtich ähnlich.

S.
Hi, habe sie in Mannheim besucht und Bericht geschrieben

https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=139962

vielleicht könnte jemand (ders kann) die Threads verknüpfen ?