LSH

Normale Version: Coral - Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carol
Bremen, Waller Heerstr. 179

[attachment=9168]



Also vorweg, Fotos und Angaben passen überein, wobei Carol auf den Bildern viel größer wirkt als sie ist tatsächlich ist.
Kontakt war kurz mit freundlicher Stimme, meine Fragen wurden zuvorkommend und verständlich beantwortet.
Leider erwies sich später, daß die deutsche Sprache nur auf das Verkaufsvokabular beschränkt.
 
Vor mir stand ein wunderschönes, lächelndes Mädel wie aus dem Bilderbuch, kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, schön gebräunt, aber so richtig was fürs Auge.

1/2h zu 50,- gelöhnt, allerdings macht sie nur FO , Küsse habe ich nicht hinterfragt, hatte heute eh kein “Knutschbedarf”

Kurzreinigungsprogramm und da hockte sie schon im Bett und wartete.
 
Streicheln, abtasten, oben, unten, ein optischer Leckerbissen, nicht zu dünn und herrlich an zufassen.
Geschmacksprobe bei weit geöffneten Beinen an der schönen kleinen Mumu, auch prima.

Positionswechsel und sie zwängte sogleich meinen gerade erwachten Mitarbeiter in die Tüte gefolgt von einem aufbauenden FM mit relativ viel Handeinsatz.

Das zwischendurch klingelnde Handy wurde mit entschuldigendem Lächeln sofort abgewürgt und so ging’s in die Rückenlage ihrerseits und ein herrliches einfahren meines Mitarbeiters ins warme. 
Sie gewährte volle Tiefe mal mit geöffnetem und mal mit angelegtem Fahrwerk, da ich heute gute Ausdauer hatte dauerte es ihr wohl dann zulange  und wollte einen Stellungswechsel bzw. fragte wg. Blasen.  
Na-ja, somit das Fliegengewicht gleich ohne Kontaktverlust in die Reiterstellung befördert, was dann aber offensichtlich nicht so ihr Ding war und brach nach ein paar Hüben ab.


Ein wenig hatte ich dann doch den Eindruck sie wolle schnell fertig werden; ich aber noch nicht.

Doggy war prima mit gutem Gegenhalten und einer super Aussicht, aber dann auch hier dann die Kapitulation und die Frage nach Blasen oder Wichsen.
Kommunikation war sowieso schon stark eingeschränkt und kühlte im laufe der Minuten weiter ab, also dann ums Blasen gebeten.
Wie gesagt mit Gummi aber nun mit gutem Gefühl und dann wieder die Hand -- diese freundlich weggeschoben und dann zu guter letzt gekommen.

Schwups, da war sie schon raus aus dem Bett, reichte mir die Papierrolle und blieb geflissentlich außer Reichweite.
>Feierabend<
AST beim wiederanziehen hielt sich sehr in Grenzen bin aber trotzdem lieb nach knapp 20min verabschiedet worden.
 
Fazit: Ein superhübsches Mädel der rumänischen Liga, die einen guten Job macht und wenn man mit Ihr warm wird bestimmt richtig Spaß haben kann.

War bei uns leider nicht der Fall und vor allem auf Grund der fehlenden Kommunikation  eher keine Wiederholung.
 
Werbung von Coral

Zitat:Ich bin weiblich und bediene Herren
23 Jahre
165cm
Konfektion: 34
BH: 70B

Achtung: neue Rufnummer
Wieder da

Megascharfes Girl.
Jung, sexy, wild.

Coral braucht hemmungslosen SEX wie die Luft zum Atmen...

Rufe Sie gleich mal an.

  [Bild: th_853368206_14_63460_25011096_383724_42...3_20lo.jpg] [Bild: th_853371830_14_63460_45825318_383722_42..._339lo.jpg] [Bild: th_853375192_14_63460_45881851_383721_42..._541lo.jpg]
[Bild: th_285337727_14_63460_55670267_383723_42..._503lo.jpg] [Bild: th_285338139_14_63460_91915239_402367_42...3_45lo.jpg]