LSH

Normale Version: Blondies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Besuch sind mir zwei Blondies aufgefallen. Die eine könnte fast ne Verwandte von (Ex)Daria sein, vielleicht etwas zierlicher. Hat ein Tattoo entlang dem oberen Teil des Rückgrates. Sitzt mit Anisia und Selena auf den Sofas am Eingang.
Die andere hat auch längere und etwas lockige Haare, nur etwas hellblonder, KF 34 und ein Tattoo auf der linken unteren Seite.
Kann irgend jemand was zu den Namen bzw. zum Service sagen?

Spider, der für Hinweise dankbar wäre
Erstere könnte Aurelia sein, nutz mal die SuFu.

Stuart, Grübel
Aurelia ist es nicht, die kenne ich ja. War übrigens auch anwesend.

Spider
Die erstere dürfte die Kleine sein mit dem ungewöhnlichen Namen, den ich mir nicht merken kann.
Sie ist schon länger da, hat aber jetzt glatte statt gelockter Haare und ist deshalb kaum wieder zu erhennen.
Die erste ist Sidonia....

Die zweite nochmals genauer beschreiben, auch wo sie und mit wem sitzt!?...
Mad Sicher, dass die erste Sidonia ist? Müsste dann doch schon länger dort sein. Ist mir aber vorher nicht aufgefallen. Als sie mir das erste mal auffiel, dachte ich zuerst Daria wäre wieder da. Erst beim genaueren hinsehen merkte ich, dass es ne andere ist.

Zu der zweiten gibt's nicht viel mehr zu sagen. Dürfte so um die 170 cm groß sein und hat A/B-Cups soweit ich mich noch erinnere. Ob sie einen festen Platz hat kann ich nicht sagen, saß aber auf einem der Sessel gegenüber der Tanzstange. Dort saß sie auch allein. Wurde dann von nem Kollegen angesprochen und verschwand auch mit ihm. Danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Spider  Grübel
(20.09.2015, 23:07)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Die erste ist Sidonia....

Ja, Sidonia sitzt immer vorne auf der Sofagruppe. Die hätte ich aber etwas anders beschrieben, dürfte auch mit die kleinste Blondine im Haifischbecken sein. Sasß früher immer mit ihrer schlanken großen dunkelhaarigen Freundin Sasha hinten vor der Massage.

Stuart, Winke
Sidonia ist aber momentan dunkelblond...

memphis
Sidonia hat auch das tatoo im oberen Bereich des Rückens....

Die andere vielleicht Natalie?!
Die erste scheint wirklich Sidonia zu sein. Nach den Berichten zu ihr kann ich sie auch abhaken, was den Serice betrifft. Schade eigentlich.  
Fehlt nur noch die Zweite.

Spider, der sich schon mal bedankt
Mein Erlebnis mit Sidonia war eher grauenhaft. Aber man hört auch positives Feedback zu ihr, und das von Stammgästen.

Stuart, wer weiß, vielleicht hat sich der Service gebessert oder es hat einfach nicht gepasst