LSH

Normale Version: Zi. 3 speckige Bianca aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Soweit ich sehe gibt's zu dieser Bianca noch keinen Thread. Also mach ich einen auf:

Gleich vorneweg: Bianca ist was für Liebhaber von VIEL Frau. Wer auf schlanke Mädels steht kann hier schon mit lesen aufhören. Denn diese Bianca bringt gut und gerne 90 Kilo auf die Waage. Vielleicht sogar noch mehr, ich hatte das Gefühl dass sie während des Urlaubs (war für zwei Monate in der Heimat, heute angeblich erster Arbeitstag) nochmal zugelegt hat. Jedenfalls bot sich mir eine richtige Frauenwampe als wir uns nackig gemacht haben. 

Das Geile bei Bianca ist die Tatsache, dass sie mit ihren rund 30 Jahren noch knackig ist. Knackig in dem Sinn, dass sie Speckrollen hat, die nicht wie bei so manchen älteren Nutten durch ein hohes Maß an "Alters-Faltigkeit" gekennzeichnet sind. Bianca hat eine ganz tolle jugendlich-weich-duftende Haut! 

Neben ihrem Speck an Bauch und Arsch hat die gute Bianca dann vor allem eins: Mörderische Mega-Natur-Titten!! Weiterhin zur Optik: mittellange rotbraune Haare, ein großes Herz-Tattoo überm Steiss und ein kleines Namenstattoo an einer Hand. Außerdem komplett rasierte Muschi.

Zur Action: Ich rein zu ihr, sie erinnert sich an mich (hatte sie 2014 zwei, dreimal gebucht). Ich biete ihr einen Braunen, sie verzichtet vorerst aufs Kassieren. Meinen Pimmel wasche ich selbst (würde Bianca aber nach Aufforderung bestimmt machen), dann ab aufs Bett. Sie fragt ob ich zum Auftakt eine Handmassage mit Öl haben will (gerne doch), danach bläst sie mir einen (blank). Durchschnittlich gut, leider nicht so tief, dafür mit interessanter Zungenklopftechnik.

Dann kriegt mein Pimmel seine Latexbehausung und ich bitte Bianca auf mich drauf. Trotz recht viel Flutschi-Einsatz guter Grip. Und halt einfach dieses für mich ab und an geile Gefühl unter einer fetten Frau begraben zu werden. 

Nach dem Reiter Wechsel in verschiedene Positionen, besonders kreativ von Bianca dabei eine kurze Einlage, als ich sie von der Seite poppen darf, wobei sie ein Bein in die Höhe streckt. Abschuss dann im Doggy (da hält sie echt was aus).

Fazit: geile Nummer mit einer geilen dicken schönen  Frau. Bianca lässt sich ordentlich durchficken. Minimaler Abstrich: ganz nah ran scheint sie einen nicht zu lassen. Küssen sehr zurückhaltend, lecken lassen hab ich nicht gefragt. Wdh meinerseits dennoch geplant. Sie bleibt bis auf weiteres vor Ort, Tagschicht.

Gruß vom roberts
Fällt mir grad auf das ich bei ihr auch schon mal war.
Standartnummer für 25...
War immer sehr nett gewesen, Waschung durch mich, Blasen nur mit Gummi.
Hab sie mal gefragt ob ich sie lecken kann, sie meinte ja. Über den Preis haben wir dummerweise nicht gesprochen.
Als es dann zur Geldübergabe kam hab ich sie gefragt ob sie auf 50 rausgeben kan, klar, bekam dann noch 5! zurück. Dafür das ich sie 2-3min lecken durfte, kam ich mir ein bisschen verarscht vor. Bin dann auch nicht mehr zu ihr gegangen. Ansonsten ist sie eine wirklich hübsche, große Frau an der es viel abzugreifen gibt. Würde sagen DD- oder E-Cup
Bianca scheint wohl nicht mehr da zu sein? Ich war die tage zweimal vor ort, fehlanzeige. Schade, mit ihren hupen war bianca was besonderes...
Gruß vom roberts
Hallo leute, die speckige bianca ist wieder da. Noch ein bisschen fülliger als sonst, war mein eindruck. Solide nummer, auch wenn ihr ein bisschen das feuer fehlte.  Diesmal jedenfalls.
Moin moin, wer bock auf die dicke bianca hat muss sich leider bis ende August gedulden... Urlaub in romania