LSH

Normale Version: Betty´s Erbin - Silbersee in Langenhagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibts ne Nachfolgerin ?
(04.09.2014, 01:56)Stichling schrieb: [ -> ]Gibts ne Nachfolgerin ?

Das güne Wohnmobil steht noch am Silbersee. Wer das Girl ist kann ich nicht sagen.
ist nicht Betty ist eine Nachfolgerin...auch aus Bulgarien...Freundin oder Verwandte von Betty...

Eazy

Gibt es was neues zu dem Wohnmobil? steht es noch in Langenhagen mit der Nachfolgerin?

weiss jemand was
Steht dort noch ,aber nicht immer.
Zur Person und Service weis ich leider auch nichts
Da Betty nicht mehr aktiv ist, habe ich der Erbin einen eigenen Thread spendiert.

Gruß limbo

Eazy

Danke nur weiss wohl auch keiner wo die Erbin jetzt abgeblieben ist oder?
suche Sie schon etwas länger nachdem sie mich damals extrem angemacht hat, zu meinen Anfängen Smile

würd mich freuen liebe Grüße
Das ist die aktuelle Besetzung im grünen Wohnmobil.

http://www.kaufmich.com/Katrin-Katti

Zitat:Love-Mobil ,grüner VW Bus ,Lagenhagen Buthfelder str. Nähe Silbersee Parkplatz. Koordinaten :Nord 52.43143º ; Ost 9.76299º
Moin, 
Sie ist umgezogen ca 300 m weiter und zwar jetzt direkt an der Einfahrt zum Parkplatz...
Pst
Das KM-Profil ist ja schon etwas länger nicht mehr aktualisiert worden.
Sieht sie denn noch genauso aus?
Ansich ja ne ganz hübsche
Bin da gestern lang gefahren so gegen 13:00, da stand nichts. Bin da schon zu verschiedenen Zeiten da lang gefahren und da stand nie ein Womo. Steht sie denn jeden Tag da oder nur sporadisch?
Ihre Kernzeit ist wohl zwischen 12 und 19 Uhr.
Die Tage scheinbar so wie Lust hat oder kein Geld ???
Das ist mir persönlich zu wage mit der Anwesenheit. Mal da.mal nicht. Nichts für mich.
Moin,

nochmal sie steht jetzt direkt an der Einfahrt zum grossen Parkplatz am Silbersee gegenüber dem Eingang vom Bw-Gelände.
Sie ist auch die ganzen Abende bis 19 Uhr dort gewesen als ich da vorbei gefahren bin...
Und nun viel Spass
Hi Zusammen,
hatte die Tage mal wieder Druck auf der Leitung und bin zufällig am Silbersee vorbei gekommen. 

Sie war frei also rein.

40 4 30 gelöhnt für blasen und 3  Kampf. 

Bin entspannt wieder raus Mad

Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich noch nicht da sie nicht mehr so belastbar ist  Grübel

So long...  Dodgy
Moin Männer,

Am Silbersee ist sie wieder aufgetaucht.

Hatte zwar keine Zeit, aber die Preise hab ich trotzdem abgefragt. Pst 30 für ficken, 40 für blasen und ficken und für 50 lecken,blasen,ficken...

Viel Spass Winke


PS. DA STEHT JETZ NOCH EIN WEITERES WOMO ...
moin ,ich war bei ihr, im grünen womo...kann die preise nich ganz bestätigen ...für 30 krieg ich ein BJ (safe) und für 50 darf ich ficken (safe)
hab den blowjob genommen...hose runter hingesetzt, die schubste mich nach hinten und drückte mir ein kissen unter meinem kopf Big Grin auch nich schlecht Big Grin

dann legte sie sofort los... sie fragt ob man titten oder muschi anfassen möchte, meine antwort war das mir ihr saftiger fester prachtarsch sehr wohl reichen würde Wink der is echt lecker...eign muss ich die mal ficken....weiter im text.... gummi wurde mit dem mund aufgezogen und dann ganz genüßlich und langsam geblasen der kopf geht schön hoch und runter....derweil is eine hand von ihr an den eiern, zärtlich am kraulen....WOW einfach geil, wünschte andere hoes würden so lutschen....

das ganze ging nich lange gut und ich ab abgeschossen
das gummi zieht sie vorsichtig runter und tücher werden gereicht....dezenter smalt talk gab das ergebniss das sie am WE in der ludwigstraße tätig sei ...na gut zu wissen ....hose hoch und tschüss....


gerne wieder ! Wink
@Johnny Freak

......ist das die Lady etwa hier...???   https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...29641.html
(20.12.2021, 00:24)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]@Johnny Freak

......ist das die Lady etwa hier...???   https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...29641.html

NEIN !!!...das is ne ganz andere in deinem link ....


in dem grünen womo sitzt diese dame hier  https://www.kaufmich.com/p/katrin-katti  ( hoffe der link funzt)
@Johnny Freak

Da war ich aber nahe dran, denn die Lady im grünen Wohnwagen siitzt auch in der Ludwigstrasse im Fenster....siehe Bild 11 und 14....
Seiten: 1 2