LSH

Normale Version: Wieder mal im N&D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Früher (so vor 2-3 Jahren) war ich ja fast jede Woche in Bürstadt. Als sich dann die Besetzung immer mehr ausdünnte und schließlich die Anzeige auf der Website mit der tagesaktuellen Anwesenheit abgestellt wurde, schränkte ich meine Besuche mehr und mehr ein und gab mein Geld lieber in meinem "Heimathafen", dem Sharks aus.

Letzte Woche habe ich wieder mal einen Versuch unternommen, da ich in der Nähe zu tun hatte und neugierig war, wie sich die neue Leitung so auswirkt und schlug daher am Spätnachmittag in der Ammenwiese auf.

Eingecheckt wurde ich von einer dunkeläutigen Damen, die ich noch nicht kannte. Von einem Vorangegangen Besuch trug ich noch eine Wertmünze im Geldbeutel, die dem Eintritt von sonst 25 Euro entsprach. Enthalten sind im 25er-Tarif außer dem Eintritt das Essen, 2 Handtücher,  5 Softdrinks und 3 alkoholische Getränke (Bier, Wein...). Leider soll dann jedes weitere Handtuch wieder 2.50 kosten - finde ich kleinlich. Früher waren es zumindest mal 3...

In der Dusche war es recht finster, da die Halos nur auf halber Kraft zu laufen schienen. In der Sauna hing ein Teil der Beleuchtungseinfassung wenig vertrauenerweckend von der Decke. Zu essen gab es verschiedene Fleischsorten und Beilagen, die in den Warmhaltebehältern langsam eingedampft wurden. Das Salatbuffet und den kleinen Kühl (eher Gefrier-)schrank gibt es auch noch.

Im Hauptraum sind die Sofas durch eine durchgehende Reihe an Sitzbänken ersetzt worden, die absolut ungemütlich, unbequem und unpraktisch sind. Man kommt sich vor wie in der Bahnhofswartehalle - was soll das?! Die gemütliche Schmuserunde auf dem Sofa muss also schon mal ausfallen... .

Anwesend waren (laut Computersystem auf das ich einen Blick erhaschen konnte) 10 Damen und bis zu 6 Herren - also eher überschaubar.

Als erstes fiel mein Blick auf Larissa (Rumänien, 25, 160 75B - Details und Fotos mit Gesicht siehe Website) - die auch "Girl der Woche war". Ein hübscher, knackiger Körper und guter Durchschnitts-Service wurden geboten. Gerne mal wieder. In der Vergangenheit hatte ich eine andere Larissa, die deutlich größer und dunkelhaarig ist - also wurde der Name wohl neu vergeben.

Nach einem Weizen ging die zweite Runde an Patrizia (Rumänien, 27, 170, 75B hängend, schwarze Haare, kein Bild im Web) - hier eher eine Durchschnittsnummer ohne wirkliche Höhen und Tiefen.

Für den "kleinen Hunger zwischendurch" bekommt man für kleines Geld einen Snack, ein paar Getränke, den einen oder anderen Saunagang und ein paar nackte Mädels. Eine weitere Anreise würde ich dafür nicht unternehmen - aber wenn's am Weg liegt...

Soweit meine Wasserstandsmeldung

Nomad
(der froh ist wenigstens einen FKK-Tag erwischt zu haben)
war gestern auch mal wieder im ND und durchaus positiv überrascht:
total freundlicher Empfang durch Janine, dann erstmal ans abwechslungsreiche Buffet, danach die Lage gepeilt:
gegen 14 Uhr waren bereits 10 Damen anwesend - 4 davon nach meinem Geschmack.
Habe dann eine bildhübsche Dunkelhaarige beim einchecken gesehen - WOW!!!
Nach Rückfrage stellte sie sich als Alexandra vor (165, lange schwarze Haare, KF 34, tolle B-Titties
Nach 2 intensiven Saunagängen kam ich mit Ihr ins Gespräch und es folgte ein durchaus empfehlenswerter Gang ins Zimmer2 mit allem was das Herz begehrt!
Danach hab ich mich an der Theke noch mit ihrer Freundin Lisa (blondes Girl der Woche) unterhalten. Ich mußte leider gegen 17 Uhr weg sodaß es noch nicht zur Buchung kam!
Insgesamt ein sehr erfreulicher Nachmittag in familiärer Atmosphäre zu einem unschlagbaren Preis!!!
Hallo Bernie,

nachdem ich einen Reinfall im Treff188 erlebt habe, dachte ich mir ich könnte mal ins Night and day fahren. Alexandra würde mich da interessieren.
Du schreibst der Servive war o.k. Meine Frage an dich wäre, gabe es Zk bzw. kam Gfs feeling auf.
Danke für deine Antwort.

Gruss Gangbanger
letzte Woche mal wieder einen Abstecher ins N&D gemacht,
Do. abend es waren 8 CDL´s da und bestimmt gleiche Anzahl DB,
manchmal waren nur noch 2 CDL´s unterwegs und 5 DB 
tja wenn man zugut über eine CDL berichtet Verwirrt
Nein, leider hatte ELLA heute frei Heul 
so kam es wie es kommen musste die beiden CDL´s welche mir zugesagt hätten (Sonja und Alexandra)
waren sehr schnell belegt, die ständige Anmache von Jasmina, Gabi und Melissa, konnte ich wiederstehen
und bin nach 1 1/2h leider nicht entspannt wieder gegangen.
Schade das du nicht zum Schuss kamst aber Danke für das Update.

War vor Ewigkeiten mal dort und habe auch mal wieder dort aufzuschlagen und die Lage zu prüfen.