LSH

Normale Version: Abschlußbericht und Bilianz " VDW 08 "
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen


Ursprünglich sollte ja der Sandrabericht mein letzter Bericht dieses Jahres vom VDW sein, es sollte aber gestern anders kommen!

Leider gehöre ich der Berufsgilde an, die zwischen den Tagen malochen muß, was konsequent zur Folge hatte, dass ich gestern mittag so ziemlich ausgelaugt und gestresst nach Hause kam. Als dann noch mein Computer muckte, jauchste meine Psyche und die Abteilung Genitalbereich nach Kompensierung!

Nach Grundreinigung meiner Genitalien und Anlegen meines " VDW-Anzugs ", jagte ich anschließend meinen kleinen Franzosen über die A6, als ich dann pünktlich um 17:45 Uhr im VDW eintraf.

Unten am Empfang begrüßte mich ein neuer Mitarbeiter, der mir noch ein Gespräch über seinen zugefrorenen Gartenteich drückte, bevor er mir mein 8 EURO Lustticket, natürlich handsigniert, überreichte.

Oben angekommen verschaffte ich mir erst mal einen Überblick und wenn ich just in dem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, meine Klamotten auf dem Balkon sehe, die ich in der klaren und kalten Dezemberluft zum Lüften raushängen mußte, übermannt mich immer noch dieser peletrante Qualmgeruch, der gestern abend im VDW herrschte.

Zur Besetzung gestern abend:

Es war auf gut deutsch die Hölle los, die Leute scheinten wohl über Weihnachten an sonst nix zu denken, als dem VDW einen Besuch abzustatten.

Hinten links im Bi Kino vergnügte sich ein bekanntes Pärchen, umringt von vielen Spannern. " Altenseelsorgerin " Mila, die wieder superlecker herumlief, Kathi, ihre Freundin Michelle, ebenso Lilia und Andrea mit ihrem Mann, Sandra ( nicht der Analbomber ) sondern eine lecker hergerichtete Kreiselhure, Janine35 und die altbekannte Transenfraktion gaben sich gestern die Ehre, den Dreibeinern den Weihnachtssamen zu entlocken. Ich meine auch die eine oder andere große LSH Koriphäe gesichtet zu haben.Wink

Zum ersten mal zog es mich ins hintere Kino, das sich hinter den Kabinen befindet, dort wo sonst immer die Homo Filme laufen, aber diesmal was für unsereins lief.

Mir fiel auch auf, dass gestern die VDW Angestellten oben Streife liefen und als ich mit meinem ersten Bückstück im Darkroom aufkreuzte, meine ich auch eine Erkärung dafür gefunden zu haben. Die durchbohrte Wand im Darkromm ist jetzt von innen mit einer Blende versehen worden, was das Spannen nebenan im Kino jetzt wohl unmöglich machen wird. Das Streife laufen der Angestellten sollte wohl denen als Warnung dienen, die in Zukunft besser ihr Schweizer Taschenmesser in Maxi Ausführung zu Hause lassen sollten. Somit ist der Darkroom zur Spannerfreien Zone erklärt worden.

So, nun zu meinem ersten Bückstück. Michelle nennt sich die Gute, ist eine Freundin von Kathi und nach ihren Aussagen zufolge, dürfte sie nicht oft im VDW anzutreffen sein.

Ihre Größe dürfte sich unter 1,60 Meter belaufen, hat schwarze mitellange Haare und vor allem schöne und dicke D Titten, die sich beim Doggyficken schön und hart abgreifen lassen und bei der kleinen Körpergröße voll zur Geltung kommen, eben die freundliche HartzIV Empfängerin von nebenan.

Aufgeruft wurden 40 EURO für FO, GV und Gesichtsbesamung, die sie anstandslos über sich ergehen ließ. Das Blasen war mittelprächtig, sie warf ab und zu einen geilen Blick hoch, als sie knieend mir einen blies. Da könnte sie von Kathi noch etwas dazulernen, doch wie schon erwähnt, wird sie dem VDW nicht lange treu bleiben.

Nach diesem eher mittelprächtigen Erlebnis zog es mich wieder ins Kino hinter den Kabinen um mich für die nächste Nummer wieder hochzugeilen.

Und die sollte etwas besser werden...........

Sandra hieß das nächste Bückstück, ich sah sie schon öfters im VDW, ziemlich zugedröhnt und high, kam sie doch diesesmal ganz anders daher. Haare sehr gepflegt, dezentes Makeup aufgelegt und man konnte sich sogar gut mit ihr unterhalten.

Zum Service wurden diesmal 30 EURO aufgerufen, der genauso wie bei Michelle lag. Eines vorweg, man kann sie noch für ganz andere Sachen buchen, natürlich AV und die andere Dinge die sie anbietet gehören in ein Extremforum. Sie wird von mir 2009 ausführlich getestet.

Ihr Blasen ist " Milamäßig ", sie lässt sich mit dem Schwanz schlagen, harte Verbalerotik ist möglich und bietet die ganze Blaspalette auf. Leider ist sie behaart, was mir aber gestern irgendwie egal war. Sie ist 1.70 m groß, schlank, B Titten, schwarze lange Haare. Sie wurde von mir sehr hart durchgeknallt und beschimpft was das Zeug hielt. Als ich ihr mein Sperma übers Gesicht pumpte, reißte sie ganz weit den Mund auf und streckte mir auffordernd die Zunge raus. Dieser Einladung kann wohl kein Mann wiederstehen. Sie ist auf jeden Fall meine Kandidatin für ein " Hard Projekt " nächstes Jahr.

Als ich dann wieder im Kino war, ich befand mich auf der hinteren durchgehenden Bank, wurde ich zwangsläfig zum Spanner:

Der Reihe nach: Nach einigen Minuten gesellte sich Janine35 und eine Transe dazu, die sich eine Reihe vor mir hinsaßen. Plötzlich schraubte die Transe an Janine herum und im Nu zog sich die Transe ein Conti an und wurde von Janine geblasen. VDW Kenner wissen ja bestimmt, was ab dem Zeitpunkt im Kino loswar. Wie an der Stange aufgereiht standen nun 10 Dreibeiner an der Wand, ich eine Reihe dahinter, wohl bemerkt unfreiwillig und schauten dem Treiben zu.

Die Transe legte nun Janine auf den Kinosessel, spreizte ihre Beine und knallte sie volles Rohr durch, so stark, dass sich ihr Stuhl nach hinten bewegte und ich beinahe meine Beine anziehen mußte, sonst wäre ich beinahe involviert worden. Danach fickte er sie im Doggy, als sich dann bei ihm leichte Erektionsstörungen bemerkbar machten. Abspritzen war nicht drinne, naja, als Transe kann man halt nicht alles habenBig Grin.

Danach kündigten sie ihren Besuch in der Garage an ( für Nichtsaarbrücker, dies ist eine stadtbekannte Disco ) und zogen von dannen.

Danach leerte sich schnell wieder das Kino, somit hatte ich wieder meine Ruhe und konnte meinen letzten VDW Besuch ausklingen lassen, als dann doch noch eine mir Unbekannte Nutte ins Kino kam und mich fragte, ob wir was machen sollten. Idendifizierung?? Sorry.


So nun meine persönliche Billianz 2008 die ich bei meinen zahlreichen VDW Besuchen ziehen möchte.

Wenn ich meine Fickliste 2008 richtig geführt habe, komme ich auf 34 Besuche mit folgenden Mädels:

1: Mila
2: Chantal
3: Lara
4: Nicole ( Ostblock )
5: Nicole ( Saarbrückerin )
6: Steffi ( vom Kreisel )
7: Jasmina/Ramona
8: Marie ( vom Kreisel )
9: Kim ( vom Kreisel )
10: Peggy ( vom Kreisel )
11: Sabrina ( vom Kreisel )
12: Estefania ( vom Kreisel )
13:Janine 30
14: Janine 35
15:Lilia
16:TheaVerärgertVerärgert
17: Susanne
18:Kathi
19: Sandra ( Analbomber )
20: Sandra ( vom Kreisel )
21: Karina
22:Andrea
23:Veronika ( leider nicht mehr aufgekreuzt )
24Big Griniana
25:Gabi
26: Michelle.

Ich wünsche allen LSH Mitgliedern und hier anwesenden Mods ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 und wenns auch nicht in diesen Thread sondern in den Gesundheitsbereich gehört, zeigt Mut und geht auch mal zu eurem Doc und scheut euch nicht, euch mal testen zu lassen, glaubt mir, man fühlt sich wie neu geboren. Machts für Euch und für die Mädels.

Sorry das mußte einfach raus, denn Gesundheit ist die Basis aller sexuellen Auseinandersetzung.

Es grüß Euch

timmy


bis nächstes Jahr
Ergänzung meiner Fickliste: Der guten Jessica verpasste ich auch ein Facial. Sie war übrigens gestern auch noch mit von der Partie.
Und noch eine: Pia, die Perle aus der Pfalz. http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6

Ach so noch was.....

Ich denke mal, es würde hier nicht nur von mir gerne gesehen werden, wenn hier auch andere Kollegen über ihre Eindrücke vom VDW Jahr 08 posten würden.

Wäre doch ein idealer Gedankenaustausch und Appetitgeber fürs neue Jahr. Nur mal so als Anstoss.


Gruß

timmy
Schöner Abschlußbericht timmy Beifall
Kann leider kein Bericht beisteuern,da ich noch nie im VDW war,sondern bisher
mich eher in Laufhäusern aufhalte.

Werde in den kommenden Tagen aber bestimmt mal dort aufkreuzen ,die ganzen Berichte haben mich doch sehr neugierig gemacht Cool


Gruß yogi117
Hi Timmy,
Ist ja ein geiler Bericht.

Aber für welche "anderen" Sachen kann man
die Sandra noch buchen?

Gruß
mindriot
mindriot schrieb:Ist ja ein geiler Bericht.

Aber für welche "anderen" Sachen kann man
die Sandra noch buchen?

Erst mal Prost Neujahr an alle.

Sorry Kollege mindriot, aber wie ich es schon weiter oben in meinem Posting beschrieb, gehört diese Servicebeschreibung in ein Extremforum und da ich nicht gleich zum Jahresanfang Probleme mit der oberen Heeresleitung riskieren möchte, sondern mich hier an Regeln halte, ist diese Anfrage hiermit beantwortet.

Gruß

timmy, der gerade von seinem VDW - Neujahrsfick erschöpft nach Hause kommt und diese Zeilen postet.:p