LSH

Normale Version: Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
 
vor kurzem hatte ich unerwartet in der Nähe von Speyer ein kurzes Zeitfenster und da dachte ich, bei dem günstigen Eintrittspreis kannst du die nicht mal zwei Stunden auch im Hautnah verbringen. Gedacht, getan!
Das Line Up war am späten Nachmittag ganz gut und ich sondierte die Lage. Es waren verschiedene schlanke Girls anwesend, ich entschied mich für Alexandra.
 
Alexandra, 22 Jahre
 
Land: Rumänien/Bulgarien
Aussehen: schlank, B-Cups straff, sonst auch alles fest, lange schwarze Haare, ca. 170 groß, hübsches Gesicht
Konfektion: 36
Couchaction: im Gang angesprochen und gleich ins Kino verzogen, zärtliche Streicheleinheiten mit zärtlichen Küssen
Französisch: abwechslungsreich, gehobener Durchschnitt
Verkehr: übliche drei Stellungen ausprobiert, ging gut mit und hielt gut gegen, sonst eher etwas verhalten; auch Zungenküsse eher zurückhaltend bis wenig
Urteil: hielt alle Absprachen ein; war gut, aber nichts besonderes
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: kann sein, muss aber nicht unbedingt
Klassifizierung: Bundesliga
 
Sie ist eine Nette, die das wohl mangels anderer Alternativen bei uns macht. Dafür habe ich schon schlechteres, aber auch deutlich besseres erlebt. Für mich waren Preis/Leistung in Ordnung. Sie behielt übrigens während der ganzen Session im Bett ihre hohen Sandalen an. Da das eher selten passiert, finde ich das ganz geil.
 
Gruß Fritzi   Winke
Vom Hautnah Speyer liest man leider wenig. Danke für den Beitrag.
Kannst du evtl. noch aus der Erinnerung sagen was fuer Mädchen ( KF, Alter etc)
anwesend sind.
Hi,

es waren einige schlanke Girls anwesend, was meine Kragenweite ist und so musste ich auch länger sehen, wer es denn bei dem einen Fick werden, als ich erwartet hatte. Es waren aber auch ein paar gewichtigere Damen (für mich ein no go) dort anwesend. An dem Tag sollte eigentlich für jeden (auch blacky) etwas dabei gewesen sein. Als ich ging, kamen gerade noch drei Girls, von denen ich mit einer sofort aufs Zimmer gegangen wäre. Ihr Aussehen und der kurze Flirt waren jedenfalls gut. Alterstechnisch war alles von etwa 20 bis leicht über 30 Jahre vetreten.

Es scheint dort ja einige Stammgäste zu geben, aber die schreiben hier nicht oder wollen es vielleicht auch nicht. Bei dem geringen Eintritt ist die Flopp-Gefahr jedenfalls nicht so groß und dann riskiere ich das schon mal. Es ist ja auch der einzige Club, den ich bisher ungefickt verlassen habe.

Gruß Fritzi