LSH

Normale Version: Diana aka Jennifer - lecker Mädche! - Stolzenauer Str. 34 (vorher: H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend Gemeinde!

Wieder in Hannover - Wiederaufnahme der Pirsch ?

War heute bei Jennifer in Linden - und es war eine gute Entscheidung. Besser jedenfalls als die unbeabsichtigte Entscheidung den Laptop auf der Baustelle zu lassen. Weswegen ich dashier jetzt auf dem Smartphone tippe nach einer Menge Bier und Wodka. Wisst es zu würdigen ? ? 
Nach meiner letzten eher durchwachsenen Einkehr in Hannover gab's heute mal wieder ein Highlight: Jennifer.

Vorbeigeschaut, eingelassen worden und gut gefühlt: Bildhübsche Frau, nett, quirlig, geil. Nein, nicht Skinny, davon hatte ich beim letzten Besuch in der Podbi genug. Jennifer ist nicht Skinny aber auch nicht fett - alles am richtigen Fleck, auch die paar kleinen Speckrollchen. Irgendwo zwischen KF 36 und 38. 
Und Jennifer beherrscht das, was ich so mag: nicht nur ihren Körper für eine Stunde als Spielwiese zu vermieten sondern auch eine schöne Illusion zu verkaufen - der als Geliebte auf Zeit. 
Service ist trotzdem gut: FO ohne Zahn und Hand, tiefe Zungenküsse ohne Aufforderung -geil! Das schöne ist, dass Jennifer zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht, und dass der Kunde für die gebuchte Zeit der König ist. Handy war aus, Klingen wurde von ihr ignoriert. Abschuss kam nach wildem Sex nach einiger Zeit in der Missio. Gut wars. Sehr gut sogar. 

Okay, nach der Lobeshymne noch eine kalte Dusche für die Sparfuchsfraktion: Jennifer nimmt 70 die halbe, 120 die ganze. Ist sie aber wert, meine ich. Habe es auch gezahlt. Wars wert. Immer noch günstiger als am Rhein, da kostet die halbe 80.

Okay, soweit der Bericht. Habe ich erwähnt was für ein hübsches Gesicht sie hat? Und das die Fotos echt sind, die bei Ladies.de stehen? Und dass sie quasselt wie ein Wasserfall, ohne Unterbrechung, außer man steckt in ihr oder leckt sie? Und ydass ihr Deutsche gut ist? 

EMPFEHLUNG!

Prost Gemeinde!
Werbung von Jennifer

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

1.Mal in Hannover!

JENNIFER

** FULLSERVICE VON A-Z **
STEHT AUF FRZ. + HEISSE KÜSSE

Ich bin die süße Jennifer und ganz neu in deiner Stadt!
Du bekommst bei mir einen Spityenservuce von A-Z der fast keine Wünsche offen lässt.
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!!
Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genißen.

Ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!

Kuss deine Jennifer.

Persönliches:
170 cm
Brüste 75 C
Konfektion 34 - 36
lange schwarze Haare
27 Jahre

  [Bild: th_855576192_6577444_F1_123_24lo.JPG] [Bild: th_855582802_6577444_F2_123_246lo.JPG] [Bild: th_855588951_6577444_F3_123_2lo.JPG]
[Bild: th_855594549_6577444_F4_123_538lo.JPG][Bild: th_855598802_6577444_F5_123_175lo.JPG][Bild: th_855602589_6577444_F6_123_520lo.JPG]
[Bild: th_855607676_6577444_F7_123_134lo.JPG][Bild: th_855611851_6577444_F8_123_163lo.JPG][Bild: th_855615319_6577444_F9_123_507lo.JPG][Bild: th_855619144_6577444_F10_123_20lo.JPG]
Hey Leute, 
Ich muss mich leider kurz fassen da ich vom Telefon aus den Bericht schreibe. 
Habe wieder eine Dame gesucht die mich 30min französisch verwöhnt. Meine Frage nach tiefem Blasen und Aufnahme wurden bejaht. 
Ich angekommen und sauber gemacht, 70€ bezahlt. 
Sie fängt an zu blasen und was ist? Nicht mehr als die Eichel wurde in Mund genommen. 
Das ging die ganze Zeit so. 
Aufnahme? Am Arsch... Kurz bevor ich kam zog sie ihren Kopf weg und wichste mir einen. 
Ich war stinkend sauer und habe ihr das auch gesagt. Ihre Meinung zu dem tiefem Blasen war dann nur: ja wenn der so groß ist dann geht das nicht so tief. Hallo? Soll ich mit einem 3cm pimmel ankommen oder was? Die Aussage fand sie nicht so toll. 
Zur Aufnahme meinte sie: ich mache nur Aufnahme bis zum finish. Hä? Bist du dumm? Egal. 
Wutentbrannt bin ich gegangen. 
20€ mehr bezahlt als wo anders und dann beschissenen Service bekommen. 
NIE WIEDER! 
lg, niKKi
Mann, ziehen die Preise an, oder was? 70€?
(27.09.2015, 21:56)snada schrieb: [ -> ]Mann, ziehen die Preise an, oder was? 70€?

Sollte Snada noch ein paar gute Bläserinnen mit günstigem Preis-/Leistungsverhältnis kennen?

(27.09.2015, 07:51)niKKi schrieb: [ -> ]Meine Frage nach tiefem Blasen und Aufnahme wurden bejaht. Ich angekommen und sauber gemacht, 70€ bezahlt.

Hier und da mag (statt Ficken) eine Aufnahme - nennen wir es kurz FOT - im Standardpaket enthalten sein,
aber 20 €uro waren auch vor mehr als 3 Jahren schon ein üblicher Preis.

Und 50 + 20 sind ..... hmmmm .... so um die 70 €uro.

Silvio.B hat das wie manch anderer für 50 ..... denken wir an Anna (die Polin bzw. jene ehemals Ihmezentrum) .....
bekommen, aber auch 20 extra gelöhnt. Der letzte und auch ordentliche Job war bei Helena mit +20.
Si, si, Singnore Silvio Wink

Alicia und Alina in Laatzen. Besonders Alina ist eine wahre Künstlerin des Blowjobs.
Auch Laura Sommer (ebenfalls Laatzen) spielt hervorragend Querflöte.

Gruß
da_snada
Bitte beim Thema bleiben → Jennifer

Gruß fish, danke
die Süsse ist wohl ab Nikolaus in Braunschweig besuchbar, zusammen mit der Ungarin Sandy
Hallo erstmal,

Jennifer gastiert derzeit in Hannover und ich bin mal hin und bei gegangen - die halbe Stunde GF6 zu 50 €.
Die Dame macht einen sympathischen Ersteindruck, das Eis war schnell gebrochen. So mag ich das, wenn ein bisschen nett gequatscht wird, bevor es in den Nahkampf geht.

Einen kleinen Dämpfer gab es bei der Besichtigung ihrer Figur - die angepriesene 34-36er Figur passt mal so gar nicht mehr, eher 36-38. Außerdem hat sie schon 'ne kleine Wampe. Ihre Fotos sind sicher schon ein paar Jahre alt und/oder gephotoshopt. Vom Gesicht kommen da bestimmt 5 Jahre drauf und von der Figur 10 kg. Vielleicht war das der Grund, warum sie während des gesamten Aktes irgend so ein Teil um den Bauch hatte. Das hat mich bisschen gestört, obwohl die entscheidenden Teile frei zugänglich waren. Ich hab es aber lieber, wenn die Lady ganz blank zieht. Ich hab sie zwar mal gefragt, ob sie das Teil ablegen kann, wollte sie aber nicht so gern. Okay, war halt so. Ansonsten: Körbchengröße C könnte stimmen. Insgesamt ist sie noch immer eine schöne Erscheinung.

Die Aktion startete im Stehen mit bisschen Gerede, Gelache, Gefummele und schönem Geknutsche. Die Gute hat keine Scheu, ZK wurden immer erwidert, auch Streicheleinheiten gab es.
Im Bett ging es kurze Zeit so weiter, dann startete sie ihren Tiefflug und verwöhnte mich schön oral. Ihr FO war gut (besser geht immer) und mittelprächtig lang. Dann kurzes Geknutsche und ich ging auf Tauchstation. Ich spielte schön mit ihren Brüsten und leckte bissi dran. Da ich beim Abwärtsgleiten nicht ihr Stoffteil um den Bauch küssen wollte, bin ich gleich in Richtung Muschi abgetaucht und hab sie schön und intensiv geleckt. Und das kam wohl gut an. Die DL hat sich immer mehr gewunden und auch gestöhnt - ob sie gekommen ist, hm? sie sagte ja und ich wäre wohl ein Profi. Tja, schönes Lob, aber ob's stimmt?

Die Zeit war gekommen, Klein-Andy wurde gummiert und los ging es in der Missi. Sie hielt gut dagegen, hat mich auch bisschen angefeuert (aber nicht so, dass man denkt, sie will nur fertig werden). Als ich zwischendrin bisschen ruhiger gemacht hab, um nicht zu früh zu kommen, hat sie es sofort gepeilt und verbal nicht weiter forciert. Wir vögelten so vor uns hin, ich immer ihren Arsch in der Hand - war schon cool. Einmal haben wir noch in die Doggy gewechselt. Auch hier war sie bei der Sache. Ich hab abwechselnd ihre Brüste geknetet und ihre Muschi nebenbei mit der Hand bearbeitet. Währenddessen konnte ich gut beobachten, wie mein Schwanz immer schön in ihr verschwand und wieder auftauchte. Tja, alles geht mal vorbei. Ich spürte, jetzt geht es hier nicht mehr lange gut. Ich packte nochmal ihren Hintern und stieß paar Mal zu, spritzte ab und war's zufrieden. Das Auszucken war okay, hätte aber bisschen länger sein können.


Was die ganze Zeit über echt klasse war und die Stimmung hob, war ihre gute Laune. Wir haben immer kleine Witzchen gemacht oder sonstwie geredet. Auch danach haben wir uns noch schön unterhalten.

Mein Fazit: Das Gesamtpaket war echt gut und ich tät es durchaus gerne mal wiederholen.
(19.01.2016, 22:50)Andy Freude schrieb: [ -> ]...Jennifer gastiert derzeit in Hannover...

Bei dem klasse Bericht Mr Burns schiebe ich die Lady doch gerne nach H Wink


Gruß limbo, dankt Andy Freude
Nun in Bremen. Hat ihren Namen gewechselt und heißt jetzt "Diana"
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...59182.html
Diana in der Stolzenauer Str
Sehr hübsche ungekünstelte Frau, ein wenig im Redefluss aber immer angenehm.
Bilder dürften mal erneuert werden da sie ihr einfach nicht gerecht werden. Stimmung und Leistung passte und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Schönes Vorspiel mit geilem Franz. , vögelei in diversen Stellungen wobei sie voll mitging und eine tolle Illusion aufrecht erhielt.
Knutschen ging auch, was will ich mehr? Bezahlt habe ich 100für ne Stunde. Ist leider wohl immer nur kurz hier, also ist warten angesagt.
(29.05.2018, 16:45)Buntspecht schrieb: [ -> ]Bilder dürften mal erneuert werden da sie ihr einfach nicht gerecht werden.


Es gibt neue Bilder.

[Bild: th_611048205_9187141_A1_123_368lo.JPG][Bild: th_561104921_9187141_A2_123_763lo.JPG][Bild: th_611050708_9187141_A3_123_785lo.JPG]
[Bild: th_561105158_9187141_A4_123_1059lo.JPG][Bild: th_611052774_9187141_A5_123_815lo.JPG][Bild: th_561105412_9187141_A7_123_260lo.JPG]

Squirtlover

"Dianas" neue Fotos stammen von Hunkemöller Bademoden. So möchte sie vielleicht einmal ausgesehen haben, aber die Realität ist etwa +15 Jahre und Kilogramm.
Jetzt wieder in Hannover
Hä das ist aber nicht die gleiche Jenni wie die hier oder?
Also die Handynummer ist schon mal eine andere...
@Borisjson


Du meinst vermutlich diese SDL:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...t=15911959


Sie hatte schon die Namen Bella und Jennifer verwendet.