LSH

Normale Version: Zi. 52 Meneska Türkin skinny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Großes Namenschild an der Türe. Wenn man im Treppenhaus hochkommt schaut man direkt drauf.

War ja morgens um 12.00 Uhr bei Jenny. Als dann die IAA die Pforten schloss, dachte ich mir da war doch ein nettes Mädel das mit einem netten lächeln Freundlich Hallo
gesagt hat als sie mir  im Treppenhaus entgegenkam.

Neugierig War ich dann auch 10 min später in den 4. Stock noch hoch und da wischte sie grade den Boden ihres Zimmers.

Also dann nochmal abends da hochgejumped.

Zierliches Mädel 34 Jahr alt, Schwarze Haare. Lange Brustnippel. Für 25€ Blasen und Verkehr ausgemacht.

Nach der Waschung und aufgummierung meines Gerätes erfolgte ein schönes  aber fast zu zartes Gebläse von ihr. Konnte die Aktion in den Rechts vom Bett
angebrachten Spiegelfliesen schön beobachten. Da aber sehr zärtlich konnte ich es auch lange genießen.

Dann in der Mission ordentlich ohne Flutschieinsatz  durchgefickt. Kuss auf den geschlossenen Mund wurden erwidert und auch spielen an den langen Nippeln und Hals und Schlüsselbeinküsse von mir ließen sie leicht erschaudern.

Nach einer weile  auch wohliges Stöhnen von ihr zu vernehmen. Sie ist Rasiert und recht eng. Dann war es um mich geschehen.

Danach noch 10! Min Ast. Ich erzählte ihr das ich sie schon morgens erspäht hatte wie sie ihr Zimmer wischte.

Und sie konnte sich an mich erinnern das und sie im Hinterkopf vorgemerkt hatte. Auch das ich sehr zärtlich gewesen wäre zu ihr,es gäb da auch andere Männer die da ganz anders drauf sind. Die Chemie zwischen uns passte einfach.

Ein paar private Dinge haben wir 2 noch besprochen die auch Privat bleiben.

Da ich bei nem Kumpel übernachte und erst Montags heimfahren werde  hatt sie mir doch tatsächlich angeboten übernachte doch hier bei mir wenn ich Schluss mache.

Habe das hier ja schon ein paarmal gelesen hier im Forum, und wäre mal zu testen.


Blasen/Ficken 20 Minuten Ast 10 Minuten Sehr nettes Mädel, GF Faktor
Elbestrasse soll das wohl heissen.

Stuart, oder nicht?!
Nee Taunusstr. 27 Zimmer 43 Daher T 43 ist das nicht die richtige Bezeichnung dann??

Gegenüber vom Roten Haus.

https://www.google.de/maps/@50.1092016,8...56!6m1!1e1
Natürlich ist das nicht die richtige Bezeichnung.

T27, Zi 43 wäre die richtige Bezeichung. "T" ist keine eindeutige Bezeichnung für ein Haus, es gibt die Taunusstrasse 26, 27, 32, 34, 36, 39.

Stuart, siehe auch die Präfixe bei der Erstellung eines Themas ...
Haste mal gefragt wieviel sie für die "übernachtung" haben möchte?
(22.09.2015, 11:53)Digger schrieb: [ -> ]Haste mal gefragt wieviel sie für die "übernachtung" haben möchte?

Nein. Ich Sagte ihr: "Mädel wenn es nun 22.00 Uhr oder später wäre, wäre das das ne Nette Idee die man sich überlegen könnte! Danke für das Angebot!"

Ja ich weiß man hätte es schon mal preislich abklopfen können. Dodgy Dodgy
Nach dem ermunternden Bericht habe ich nun auch einmal Meneska besucht. Sie saß zusammengekauert in ihrer Tür und lächelte etwas gequält. Eine freiwillige Tätigkeit sieht anders aus. Aufsmaul Aber genau diese unaufdringliche Art (und der Vorbericht) ließen mich bei ihr aufschlagen. Das geschäftliche war schnell geregelt und rein ging's in die gute Stube. Es ist alles sauber aber seeeehr einfach und eher geschmacklos eingerichtet.

Während ich mich wasche hat sie sich entblättert und auf's Bett gesetzt. Arme eng um den Körper geschlungen und in sich eingesunken, macht sie auf mich nicht den besten Eindruck. Aber sie behauptet immer wieder: "Alles gut! Nur kalt."

Als sie zu  lächeln versucht, kommt die große Zahnlücke zum Vorschein. Uff, damit gewinnt sie kein Schönheitscasting. Aber ihre Nippel sind rekordverdächtig groß. Doch bevor ich sie näher erkunden kann, sagt sie: "Tut weh!" Überhaupt ist die Kommunikation sehr eingeschränkt. Grübel 
Als es losgehen soll, kommt das erste Kommando: "Bett!" Aha, ich soll mich auf's Bett begeben. Als Stimungsaufheller will ich etwas streicheln, aber sie überrascht mich mit einer weiteren Anweisung: "Schlafen!" ???? Was meint sie denn nun? Als ich etwas konsterniert schaue, deutet sie mir, ich solle mich hinlegen. Lachen 

Sie nimmt einen Conti und zieht ihn recht ungeschickt über den noch schlaffen Freudenspender. Dann gibt es ein eher unterdurchschnittliches Gebläse. Wenigstens steht er anschließend. Engel

"Ficken?" So so, es soll eingelocht werden. Sie setzt sich auf und befiehlt: "Anders rum!" Sie geht in die Maikäfer-Haltung und ich versuche von oben zu kommen. Aber er will einfach nicht rein. Grübel Erst als sie weit nach untern gerutscht und mit ihr becken entgegenstreckt, kann ich andocken. Sie zieht die Beine schön an und los geht's. Dabei sieht sie aus, als passiere alles ohne sie. Da sie einen guten Grip hat, und mein Kopfkino funktioniert, dauert nicht ewig bis neues Leben in den Conti schießt. Sie lächelt ein wenig und entlässt mein bestes Stück in die Freiheit. "Du groß" - das ist ja das erste mal dass man mir das sagt. Cool
Da sie nur wenig Arbeitskleidung anzulegen hat, ist sie schneller fertig mit dem Anziehen. War der eigentliche Akt eher wortlos, so ist sie nun doch etwas redseliger. Sie erzählt von ihren Kindern, und ihrer Familie. Insgesamt dauert der AST daher mehr als der eigentliche Akt.

Fazit: des einen Freud, des anderen Leid.
Hallo Gourmetreiter,

das sie den Job nicht gerne macht habe ich auch schon vermutet.( Hab ich den Namen richtig geschrieben? War mir da nicht mehr Sicher. Sie hat nur einen fehlenden Zahn.
Sie ist ja recht zierlich und der Mund ja auch, hat mich dann nicht schwer gestört.
Das mit der Familie hat sie mir auch erzählt: Hast du Kinder fragte sie mich und dann kam sie mit ihrer Familie. Und die Kids die Sie ganz dolle vermisst.

Als sie mir einen Blies und ich sie zärtlich streichelte das hat ihr gefallen. Auch das ich mit ihr zärtlich umgegangen bin.
Sie meinte du bist lieb es kommen oft Männer die grob mit ihr umgehen. Die Nippel habe ich ganz zärtlich bearbeitet kein Problem.

Typischer Fall von ich mag die Arbeit nicht aber sie ernährt meine Familie daheim. Für solchem Mädels hoffe ich das eines Tages einer sich in sie verliebt und da rausholt.

Wohnungspuff wäre auch besser für sie als Laufhaus. mehr Geld mit weniger Kunden zu verdienen.

Da es zärtlich war würde ich es als Girfriendsex einorden, mit dem Wunsch das sie sich mehr beteiligt wie Gourmetreiter auch schon angemerkt hat.

Grüße Quax Winke Winke


Ich wünsche ihr das sie bald wieder heim kann und nie wieder in einem Laufhaus arbeiten muss.
Sie ist jetzt in der T32, 5 Stock,Zimmer 52
Gruß Spieler 69