LSH

Normale Version: Guter Club in Hannover?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend die Herren, 

ich bin voraussichtlich Donnerstag abend den 08.10. in Hannover mit Übernachtung.

Welche Location ist aktuell "in" mit guten, schlanken Damen und einem guten Service?

Ich habe schon ein paar FKK Clubs in der Hannover Ecke gesichtet und bin ein wenig unschlüssig, was hier was taugt...

Diese Villa scheint mir zur edel zu sein, wie ist denn dieser Pauschalclub oder das Casanova?

Ich steh auf schlanke bis dürre Frauen, gerne zierlich, groß ginge aber auch. Alter eigentlich wurscht.

LG
DarSirV
Moin!

Keine Hannoveraner in Clubs unterwegs?
Oder Besucher in Hannover?

Mit Laufhäusern habe ich bisher (2 Mal genutzt) bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht... Daher die Frage, ob es einen guten Club in Hannover gibt, bei dem man richtig Spaß haben kann...

LG
DarSirV
Die Villa ist ein ganz normaler FKK Club, nix edel, der Name ist mehr Schein als Sein. Allerdings liegt mein Besuch schon Jahre zurück.

Stuart, welche Alternativen hast Du denn rund um Hannover gefunden?
(24.09.2015, 08:30)DarSirV schrieb: [ -> ]ob es einen guten Club in Hannover gibt, bei dem man richtig Spaß haben kann...

lies doch einfach die Berichte über

- den Totalclub Hannover,
- evt. den PT Deesse (eher keine schlanken Mädels)
- das LeDesir in Hildesheim
- das PartyInn in Hildesheim

alle Clubs haben auch aussagekräftige Webseiten mit Angabe, welche Frauen an welchem Tag arbeiten.
Danach kannst du ja deine Prioritäten festlegen.
(22.09.2015, 16:14)DarSirV schrieb: [ -> ]...Ich habe schon ein paar FKK Clubs in der Hannover Ecke gesichtet und bin ein wenig unschlüssig, was hier was taugt...

Es git nur die FKK Villa und zwei Pauschalclubs in Hannover. Erwartest du beim Service den hessischen "Clubstandard", dann bleibt nur die FKK Villa. Das von die erwähnte Casanova ist eher als Nachtbar einzuordnen.

Gruß limbo, wünscht viel Erfolg