LSH

Normale Version: Marbelle - T-Massage-Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Marbelle kommt aus Venezuela sie ist 26 Jahre alt  und 1.50 gross  Blond/Braune lange Haare   Konfektionsgrösse 34  Oberweite  85 A "

So steht es auf der Homepage. Das Alter dürfte passen, etwas größer hätte ich geschätzt, die Haare eher braun als blond, KF eher 36 und die Titten sind recht stattlich.

Nach meinem letzten und ersten Besuch musste ich wieder hin, die Lunte wollte gemolken werden. Ich muss mich wiederholen, aber die Zimmer sind in ihrer Einrichtung sehr gelungen. Diesmal war es ein himmelblaues Räumchen, samt kleiner Spiegelfenster und schöner Beleuchtung von unten als auch von oben.
Ich duschte im Zimmer und Marbelle legte los. Sie kann massieren, das merkt man. Jedenfalls setzt sie ihren ganzen Körper ein, was ich in Rückenlage später mit ihren eingeölten Möpsen spüren durfte. Diese glitten über mein Gesicht und meine Haare.
Am Ende hätte ich mir eigentlich die Haare waschen müssen, so verklebt war ich. Heute war es mir egal, an anderen Tagen und bspw. in der Frankfurter Fußgängerzone wäre es das nicht gewesen.

Ähnlich wie Julia hielt sich Marbelle nicht zu lange an bestimmten Körperpartien auf, eingeleitet wurde die Massage mit einem Kuss auf die Wange.
Leider rutschte sie nicht über meine Lunte, so dass ich ihre Spalte hätte spüren können. Marbelle wichst sehr hart und packte mich ordentlich an den Eiern.
Gegen Ende schrubbte sie mir den Prügel ab und der Saft spritzte auf meinen Bauch.

Marbelle hielt die Zeit ein, Body2Body Einsatz war wirklich gegeben, die Massage griffig und gekonnt. Der ganz große Funke sprang nicht über, aber insgesamt war es eine der besseren Massagen mit einer Frau, welche schöne Möpse hat. Eine spanische Massage dürfte lohnenswert sein. ZK gab es übrigens nicht.
Die gute Dame spricht nur ein bisschen Deutsch, dafür aber gut Englisch und natürlich Spanisch.

80€ für 45min, zufrieden verließ ich die wirklich schöne Massage-Lounge.

Winke
Werbung von Marbelle

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.50 m
Oberweite: 85 A
Typ: Latina
Herkunft: Venezuela
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

MARBELLE

Du möchtest mal wieder richtig entspannen und
mit allen Sinnen genießen ? Du wünschst dir liebevoll
berührt und verwöhnt zu werden ? Dann habe ich genau
das Richtige für dich. Als gelernte Wellnessmasseurin
habe ich die ideale Kombination aus Wellness und
Erotik für dich. Ich bin spezialisiert in Tantra und
Body to Body Massagen . Hier kannst du allen Stress
ergessen, dich treiben lassen und dich durch meine samtweichen
Händen ohne Leistungsdruck verwöhnen lassen.

Tel. 06074-4864335
oder
0163-9814387


 [Bild: th_019680164_6599699_F1_123_253lo.JPG][Bild: th_019683951_6599699_F2_123_933lo.JPG][Bild: th_019686366_6599699_F3_123_359lo.JPG]
[Bild: th_019690168_6599699_F4_123_455lo.JPG][Bild: th_019694115_6599699_F5_123_396lo.JPG]
Ich war gestern mal wieder in der Nähe von Dietzenbach und hatte Lust auf eine gemütliche Massagestunde. Telefon genommen und bei T-Lounge angerufen und nach Marbelle gefragt, Terminfindung war kein Problem.
Das Massagestudio ist für mich eines der schönsten im Rhein-Maingebiet. Die Hausdame führte mich in eines der Zimmer und bot mir an schonmal zu duschen, was ich dankend annehm. Kurz darauf erschien Marbelle. Tja, die Bilder sind schon etwas mit Photoshop nachgearbeitet. Vorallem eine 34er Figur hat sie nicht. Egal, ich mich erstmal auf den Bauch gelegt. Ups nun begann sie mit einer Position, die ich nicht erwartet hätte. Statt der üblichen Massage der Beine begann sie Kopf abwärts zu massieren. Dabei hätte ich einen schönen Blick auf ihr hübsches und interessantes Dreieck bekommen. Sie wollte dies aber nicht und forderte mich auf meinen Kopf zur Seite zu legen, komisch. Egal, die Massage war griffig und eher Richtung medizinischer Massage als Richtung Erotik angehaucht. Ihren Körper und vorallem ihre Brüste setzte sie gezielt ein ohne das allerdings der Funke so richtig übergesprungen ist. Berührungen wollte sie nur ganz wenig und sobald ich nur etwas Richtung Po kam, schob sie die Hände dezent aber bestimmt zurück. Nach so ca. 45 Minuten brachte sie dann meinen kleinen gekonnt und routiniert zum abspritzen. Danach noch etwas Smalltalk auf englisch und nach 60 Minuten verließ ich dann nach dem obligatorischen Duschgang die T-Lounge.
Fazit:

Aussehen: Note 3
Stimmung: Note 3-4
Erotik: Note 5
Wiederholungsgefahr: keine
Preis: 100 Euro für 60 Minuten

Marbelle muss noch einiges dazulernen um Mann richtig geil zu machen.