LSH

Normale Version: T34 Zimmer 3.01 Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht!

Mein zweiter Versuch bei einer geilen kleinen schlanken Dame Spass zu haben --> wieder Fehlanzeige..

Ca. 1,55 cm, superschlank, dunkle Haaren, würde sie auf Ende 20 schätzen. Schien sehr erfahren zu sein und arbeitet wohl fast permanent dort...

An der Tür erzählte Sie mir die tollsten Sachen, die ich mit ihr anstellen kann, 50 E für eine halbe Stunde. Ich fragte noch "Blasen ohne Gummi?" Klar! Klang perfekt!

Rein, ausgezogen, gewaschen, sie zieht nur ihr Höschen aus, sagt ich solle mich auf Bett legen. Ich fang an meinen Schwanz zu wichsen, sie legt sich neben mich und streichelt ganz zart ihr Fotze und stöhnt dabei (schlecht gespielt...) Dann kommt sie rüber und erzählt mir schon wieder die tollsten Sachen wie küssen, lecken, 69, abspritzen in den Mund, aber nur wenn ich eine STUNDE buche... ahja... Was kostet das 150 € (!!!) Sagte, so viel habe ich nicht, was war denn mit der Ansprache an der Tür für 30 Minuten zu 50€? Die dumme Geilheit hat mich dann dazu gebracht noch mal 50 € nachzulegen, ich weiss, sollte man nicht machen.. Wurde ein -wenig- entspannter, sie griff meinen Schwanz und wichste ihn, ich durfte dann mal ihre Fotze und ihr Arschloch lecken, aber nix reinstcken... Dann Gummi drauf und ein wenig in der Missi gefickt.. So richtig kam aber keine Stimmung auf... Weil anfassen nur solala in Ordnung war. Ich wieder auf den Rücken und sagte, jetzt mal geil blasen. Was macht sie? Gummi drauf und langweiliges eintöniges blasen.. War da mal was mit ohne Gummi? hmpff... Ok, sie den Gummi runter, mit der Hand weitergemacht. Irgendwie kam keine Stimmung auf.. Sagte ihr weitermachen mit dem Wichsen, ich will in ihren Mund spritzen und sie dann küssen. Was macht sie? Rubbelt herum, geht mit dem Kopf 15 Zentimeter über meinen Schwanz, ich komme, sie wichts ca. 2 Sekunden weiter, springt auf und rennt zum Waschbecken, spuckt aus, wirft mir eine Zewas zu.. IRRE!

Fazit: Geiler Körper, geiles Gesicht, geile Ansprache, die macht einen wahnsinnig, aber der Service entspricht leider NICHT dem, was sie erzählt!

Schade....
Das Rote Haus ist zumindest mal kein einfaches Pflaster. Und nachlegen ist meist eine schlechte Idee.

Stuart, Beileid zum Reinfall und danke für die Warnung
Ein kleiner tipp für die zukunft, wenn dir eine an der tür schon den himmel auf erden verspricht, weiter gehen, ob LH oder Club, alle mit großer klappe haben selten was dahinter.
Ich möchte den Tip konkretisieren: Im Roten Haus nur zu Damen gehen von denen man(n) glaubwürdig und konkret erfahren hat,dass guter Service geboten wird. Abzocke hat in diesem Haus Methode  Verärgert
Hab den Bericht über Jasmin leider zu spät gelesen. Bin gestern auch auf sie reingefallen. Sie ist recht klein und hat besonders markante große, dunkle Augenbrauen; dazu sehr schöne Augen. An der Tür ist sie superfreundlich, strahlt einen schon von weitem an und zieht einen herunter, um dann ins Ohr zu flüstern, was einen tollen für nur 30 EUR erwartet: Blasen, Ficken, Anfassen, Fingern, mehrere Positionen alles kein Problem. Da fällt es echt schwer nein zu sagen, weil sie super-sympatisch rüber kommt und es schwer fällt, ihr nicht zu glauben.

Kaum ist die Tür zu ist von der freundlichen Art nicht mehr zu spüren, es wir nur noch das nötigste geredet und spätestens als ich gesehen habe, dass sie den BH nicht auszieht wurde mir klar, dass ich in ihre Falle getappt bin. Nach dem Gummieren fing sie an zu blasen, wobei sie sich so positionierte, das ein Abgreifen unmöglich war. Sie bot mir an, dass sie mir auch anbieten könnte aufs Ficken zu verzichten und mich dafür "massieren" könnte und zwar so, dass ich dann in ihrem Mund abspritzen könnte. Netter Versuch dachte ich mir. Nein, wenn das schon ein Flop wird, will ich wenigstens ficken.

Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und die beine weit gespreizt. Als ich mit meiner Eichel an ihrer Klit gerieben habe ist sie total ausgerastet und hat mir schon fast entgegen geschrieen, dass das so nicht geht, weil sie da sehr empfindlich sein. Aha, OK. Also eingelocht und gefickt. Während des Fickens musste ich mir dann Beleidigungen anhören, wie was ich denn für ein Geizhals wäre, dass ich nur 30 EUR bei ihr lassen würde, und ob ich so ein armes Schwein wäre und so. Ich weiß nicht, ob sie mich damit anturnen wollte aber ich hab einfach nur zugesehen, dass ich möglichst fest ins sie gestoßen habe, um möglichst schnell zu kommen. Nach dem Ficken zeigte sie nur aufs Waschbecken und meinte nur "alles da". Ich durfte mich also selbst vom Gummi befreien und waschen und dann wortlos anziehen. Beim Tür aufmachen hatte sie dann wieder ihr strahlendes Lächeln aufgelegt und verabschiedete mich mit "Kommst du wieder, Schatzi?" ... mein "ganz bestimmt nicht, du blöde Abzockfotze" hat sie glaube ich nicht gehört. Als ich dann jedoch die Treppe runter bin habe ich noch mitbekommen, wie sie sich mit den anderen Polenschlampen auf dem Stockwerk über mich lustig gemacht habe. Ich kann kein Polnisch aber es war schon klar, dass die Lacher auf meine Kosten waren.

Ich kann vor dieser blöden Futt also auch nur warnen.