LSH

Normale Version: Miriam: Tip für Massage-Fans!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

das Mädel wurde bereits hier beschrieben. Ihr Service (insbesondere ZK) hat seitdem leider ein bischen nachgelassen, dafür bietet sie sehr gute Massagen an. Miriam hat nach eigener Aussage früher als professionelle Masseurin gearbeitet und das merkt man auch: Neben einer gekonnten, gefühlvollen Nacken-, Kopf- und Gesichtsmassage hat sie auch allgemeine Körpermassagen gut drauf, und dazu noch erotische Massagen (Body-to-Body, hand job usw).

Das läßt sich bei ihr auch innerhalb einer CE kombinieren (z. B. 20 min Sex, danach Entspannungsmassage), schöner ist natürlich die ganze Stunde mit einer erotischen Massage zur Einstimmung die dann in Sex übergeht und mit einer langen, angenehmen Entspannungsmassage (inkl. Kopf & Nacken) ausklingt... so relaxed kommt man selten aus dem Zimmer... Wink

Ein kleiner Tip für alle Massage-Fans! Winke
Hi,

und hier wurde es von mir auch kurz beschrieben:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid815162

Das scheint ja ins Bild zu passen. Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.

Gruß Fritzi
(24.09.2015, 11:02)Fritz1 schrieb: [ -> ]Hi,

das Mädel wurde bereits hier beschrieben. Ihr Service (insbesondere ZK) hat seitdem leider ein bischen nachgelassen, dafür bietet sie sehr gute Massagen an. Miriam hat nach eigener Aussage früher als professionelle Masseurin gearbeitet und das merkt man auch: Neben einer gekonnten, gefühlvollen Nacken-, Kopf- und Gesichtsmassage hat sie auch allgemeine Körpermassagen gut drauf, und dazu noch erotische Massagen (Body-to-Body, hand job usw).

Das läßt sich bei ihr auch innerhalb einer CE kombinieren (z. B. 20 min Sex, danach Entspannungsmassage), schöner ist natürlich die ganze Stunde mit einer erotischen Massage zur Einstimmung die dann in Sex übergeht und mit einer langen, angenehmen Entspannungsmassage (inkl. Kopf & Nacken) ausklingt... so relaxed kommt man selten aus dem Zimmer... Wink

Ein kleiner Tip für alle Massage-Fans! Winke
Leider scheint der Service immer mehr abzunehmen, vom obigenVerweis zur soliden Clubnummer über Massage zur schwachen Clubnummer.
Sie kommt zwar nett rüber verhält sich in der Anbahnung geschickt, leider geht es ab dann abwärts. Zwar bleibt es nett, aber das war es dann auch. Nur leicht züngelnde Küsse, schwache Performance.

Klassifizierung: 2. Liga
Wdhf.: 0,0 %

Gruß RR
(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: [ -> ]Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.

Gruß Fritzi
Sehe ich auch so.

Gruß RR
(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: [ -> ]Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.

Ich auch. Zur zurückgekehrten Fabiola. Big Grin

Sie ist zwar deutlich meinem BS entwachsen, aber dennoch schoben wir ein Wiedersehensnümmerchen.

Und nach einem ordentlichen Fick gab es noch eine richtig ordentliche Rücken-, Nacken- und Beinmassage für mich. Beifall
Da wurde ich in so manchem 'Massagesalon' schon schlechter massiert. Wink


Gruß, C33 Winke
(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: [ -> ]Das scheint ja ins Bild zu passen. Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.

(10.10.2015, 20:58)RoryRock schrieb: [ -> ]
(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: [ -> ]Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.
Sehe ich auch so.

Jungs, ihr überseht hier klar das wesentliche: Miriam bietet alles in einem Aufwasch direkt auf dem Zimmer - und diese Kombination ist geil.

Sie kann erotische Massage und klassische Massage, den fließenden Übergang und mit Sex im spielerischen Wechsel, man kann sie poppen und sich DIREKT danach von ihr noch gut massieren lassen...  Unentschlossen

Das kriegt man von der Profi-Masseurin so natürlich nicht (es sei denn Olga hätte ihren Service in letzter Zeit erheblich erweitert Big Grin) und es gibt auch keinen nervigen "Interruptus" daß man nach dem Poppen erstmal runter vom Zimmer, bezahlen, duschen und dann nen Massage-Termin machen muß - das ist dagegen nur Gaslicht...

(11.10.2015, 14:30)Chris33 schrieb: [ -> ]
(24.09.2015, 19:59)Fritzi schrieb: [ -> ]Für eine Massage gehe ich aber eigentlich woanders hin.

Ich auch. Zur zurückgekehrten Fabiola. Big Grin

Sie ist zwar deutlich meinem BS entwachsen, aber dennoch schoben wir ein Wiedersehensnümmerchen.

Und nach einem ordentlichen Fick gab es noch eine richtig ordentliche Rücken-, Nacken- und Beinmassage für mich. Beifall
Da wurde ich in so manchem 'Massagesalon' schon schlechter massiert. Wink

Ja, Fabi kanns auch. Hat sie mir kürzlich gleichmal demonstriert...

Im Vergleich würde ich sagen daß Fabi mehr Kraft hat, Miriam dafür die bessere Technik und mehr Einfühlungsvermögen.