LSH

Normale Version: Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Nachdem ich ...

Name: Sonja
Nationalität: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Haarfarbe: dunkelblond gesträhnt
Oberweite: B-Moppen, etwas weich
Sprachkenntnisse: kein deutsch, wenig englisch
Intimbereich: rasiert, ausgeprägte Schamlippen
Besonderheiten: keine

.. nun das zweite Mal besucht habe, will ich mal ein wenig über den Service der Kleinen berichten Wink

Bezahlt habe ich jeweils 30 €, als Gegenleistung gab es ...
  • FM - ausdauernd, mitteltief mit schönem Grip, leider etwas monoton
  • Dosenlecken - in der 69 kann das üppige Fotzenfleisch ausgiebig verwöhnt werden, ist lecker und macht Spaß
  • Reiter - etwas unkoordiniert aber ausdauernd, letztlich zählt der gute Wille Dodgy
  • Missionar - variabel durchführbar, gute Mitarbeit
  • Doggy - standfest bis zum bitteren Ende Wink

Auszucken ohne Stress und Hektik, selbstständige Gummidemontage und -entsorgung, Endreinigung am Waschbecken,
AST entfällt aufgrund der Sprachbarrieren nahezu komplett, und tschüss

Fazit:

Den Service würde ich als Durchschnitt einstufen, irgendwie finde ich sie aber ganz knuffig. Ist ja auch schon mal was ..  Wink

Guß fish

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Guten Tag zusammen!

Ich habe Sonja ebenfalls besucht, allerdings einen etwas anderes Service "genutzt" Blowjob

Die technischen Daten kann ich soweit bestätigen. Mich gelüstete es allerdings nach einem ausgiebigen BJ. Die Konversation war tatsächlich nicht so einfach. Nachdem ich ihr Zeige- und Mittelfinger an der Tür einmal in den Hals gesteckt hatte um Ihr zu zeigen was ich mit DT meine, das einigermaßen problemlos ging und ich ihr zu verstehen gab, dass ich Ihr gern in den Mund spritzen möchte, gab es keinen Weg zurück. Der Spass sollte 80,- für FOT mit DT für 20min. kosten und ich hatte die Kohle irgendwie im Hinterkopf als verbrannt abgeschrieben. 80,- Euro-Laufhaus-blowjob verhandelt mit einer bisher nicht bekannten osteuropäischen Frau - oh ha... Aber es sollte anders kommen!

Die Einfahrtiefe war jetzt kein echter DT, aber sie konnte durchaus einiges ab. Sie hielt schön Blickkontakt, und versuchte immer wieder ihn sich so tief wie möglich in den Mund zu schieben. Nachhelfen am Hinterkopf war überhaupt kein Problem. Sie entwickelte aber auch mit zunehmender Dauer einen eigenen Ehrgeiz ihn ganz hinein zu bekommen. Irgendwann wurde die zeit knapp und ich wollte ihr meine Nachfahren gönnen. Sie sperrte schön ihr Schnütchen auf uns hat alles ganz brav "empfangen". Und mit einem neckischen Blick machte es auf einmal "gluck" und alles verschwand in ihrem Magen! Schön das Tellerchen aufgegessen - deswegen scheint heute so schön die Sonne! Lachen

Insgesamt eine gute Performance. Allerdings dann doch irgendwie keine Wiederholungsgefahr wegen dem Preis...
Gratuliere zur erfolgreichen Raubtierfütterung.
Hatte die Süße auch schon im Visier. Ich werde Ihr mal vorräubern, daß mein Sperma
nach Erdbeer schmeckt. Vielleicht kriege ich dann den selben Service für 50.-€..höhöhö
Hallo zusammen,

ich war auch bei Sonja für 30€. Es verlief recht unspektakulär:

Sie empfing mich auf dem Bett und positionierte sich so, dass ich ihre Muschi schön tief fingern konnte - hierbei wurde schön geblasen.

Angefickt wurde in der Missi nach dem Flutschen. Der Hintereingang konnte ins Gefummel einbezogen werden.

Weiter ging es im Doggy, bei dem Sonja sehr gut gegenhielt. Unentschlossen  Das ging nicht lange gut: Ausgiebiges Auszucken war angesagt.

Danach Gummientsorgung durch die Dame und Waschung durch mich.

Nach dem Anpellen Küßchen und ab ins warme Hannover.

Fazit: War ok, aber nicht der Hit für Tittenliebhaber, da sie sehr schlaff sind. Wein

Gruß
me12