LSH

Normale Version: Elena aus Griechenland - ganz neu im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,
 
gestern, Mittwoch war ich mal wieder im Sharks. Da ich ja nicht ganz so arg auf die standardisierten dürren, rumänischen oder bulgarischen Einheitsschatziiiis mit schwarzen glatten langen Haaren (mittlerweile auch in blond) stehe, sondern auf Frauen die auch eine gewisse Individualität auszeichnet, ist mir Elena aufgefallen.
 
Elena kommt aus Griechenland, hat rote Haare und ist an ihren Bikinistreifen leicht zu erkennen. Sie ist seit zwei Tagen im Club und spricht kein Deutsch, aber wegen Ihres guten Englischs kann man sich mit ihr problemlos unterhalten.
 
Nach vielleicht zehn Minuten Unterhaltung haben wir uns auf einen Zimmergang verständigt. Ich war einfach neugierig auf Elena. Nach längerem Warten wurde dann doch endlich noch ein Zimmer frei.
 
Im Zimmer dann sind wir uns nicht wirklich näher gekommen. Küssen tut sie nicht. Streicheln ein wenig. Dann wollte ich sie lecken. Hat gleich gemeint: „nur ein wenig“ Das war dann auch mein Glück, denn so richtig lecker hat sie nicht geschmeckt. Danach Blasen mit Eierlecken. Das war klaglos lange und auch gut, aber keinesfalls variantenreich. Irgendwann hat sie mich dann noch darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch 10 Minuten hätten, was bei dieser ohnehin nicht besonders prickelnden Stimmung dann auch nicht aufhellend wirkte. Also habe ich beschlossen, das ganze zum zügigen Absch(l)uss zu bringen. Zunächst Missio, dann Doggy. Aber sie hat sich in beiden Stellungen so positioniert, dass ich nur schwierig eindringen konnte. Nach einigen Minuten habe ich dann abgebrochen und zügig den Ausgang gesucht.
 
Diesmal ist mein Versuch mit einer neuen Frau kräftig schief gegangen. Ob es nur an der Chemie lag, oder ob Elena für dieses Gewerbe nicht geschaffen ist, will ich nicht abschließend beurteilen. Ich schließe jedenfalls eine Wiederholung vollständig aus.
 
FKKCLUBGÄNGER, der diesmal richtig daneben gegriffen hat
(24.09.2015, 22:45)fkkclubgänger schrieb: [ -> ]Elena kommt aus Griechenland, hat rote Haare und ist an ihren Bikinistreifen leicht zu erkennen.

  Dann wollte ich sie lecken. Hat gleich gemeint: „nur ein wenig“ Das war dann auch mein Glück, denn so richtig lecker hat sie nicht geschmeckt.

Eine rothaarige Griechin ist ja schon eine Seltenheit. Grübel Doch weil sie es mit der Hygiene nicht so ernst nimmt, ist Sie wohl eine waschechte.


gruß vw, der sich für den Hinweis hiermit bedankt, auf eine Rothaarige würde ich auch fliegen. Und dazu auch noch Bikinisstreifen Mad
Ist sie meistens mit Lara unterwegs bzw. sitzt mit ihr an der Bar und kam mir ihr zusammen vor drei Tagen in den Club?

Stuart, hat mir nicht so gefallen ...
Ja, ist die Freundin von Lara, glaube nicht, dass die roten Haare echt sind... Grübel 

memphis, dem sie auch nicht gefällt
Das Rot ist definitiv gefärbt.

Stuart, aber keine Ahnung, was ihre Naturfarbe ist
(25.09.2015, 07:33)verweser schrieb: [ -> ].... Doch weil sie es mit der Hygiene nicht so ernst nimmt, ist Sie wohl eine waschechte.

da ist Dir ja mal ein Bonmot gelungen ...

Mein Eindruck im Gespräch war, daß sie noch nicht lange in dieser Szene arbeitet. Und wie sie sagte, vorher noch nicht in so einem großen Club war. Da wurde ich schon hellhörig. 
Daher ist es wohl besser, mit ihr im Vorgespräch bestmöglich abzuklären, was auf dem Zimmer möglich ist und was definitiv nicht angeboten wird.
(25.09.2015, 07:34)Stuart schrieb: [ -> ]Ist sie meistens mit Lara unterwegs bzw. sitzt mit ihr an der Bar und kam mir ihr zusammen vor drei Tagen in den Club?

genau die ist es!
Diese Tage bin ich auch mal an Elena hängen geblieben, die wie bereits beschrieben mit Lara abhing. Das Rot ist inzwischen fast komplett herausgewachsen und die Haare jetzt eher mischblond/braun. Auffällig ist die Beschriftung an beiden Unterarmen.

Bei einem Geplauder an der Bar kamen wir uns näher und da ihr Englisch wirklich ungewöhnlich gut ist, konnten wir uns ein ganzes Weilchen gut und witzig unterhalten.

Auf dem Zimmer gab es dann problemlos schöne Zungenküsse und Körperkontakt ohne Einschränkungen. Beim Lecken ihrer hygienisch einwandfreien Perle war sie dann in kürzester Zeit höchst feucht und erregt. Trotzdem gelang es mir ihr den Orgasmus durch entsprechend getimtes Zurückfahren der Stimulation noch gute 20 Minuten vorzuenthalten, bis sie schließlich äußerst heftig und laut schreiend kommen durfte. Ihr anschließende Dankeschön mit toller Knutscherei, prima Blowjob und engagiertem Vögeln bescherte mir eine geile Stunde, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde.

Gut, dass ich die Berichte meiner Vorschreiber nicht kannte - ich hätte sonst womöglich auf eine klasse Nummer verzichtet... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der bisher noch nie in Griechenland und selten in Griechinnen war)
(12.03.2016, 16:00)nomad schrieb: [ -> ]der bisher noch nie in Griechenland und selten in Griechinnen war

...nicht dass dieser Teil Griechenlands in Rumänien liegt. Lachen Wink

Gruß, C33 Winke
Es gibt zwei Elenas im Sharks, eine griechische und eine rumänische.
Das war definitv keine Rumänin - da hab' ich schon etwas auf den Zahn gefühlt... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(Kalimera!)
War letzten Sonntag im Sharks auch mit Elena. Sie wurde ja hier schon öfter beschrieben, bis auf die jetzt blondierten im lagerfeldlook getragenen Haare. Hatte allerdings die Vorberichte nicht gelesen, und bei der Akquisitionen genau nachgefragt. Auf dem Zimmer gab es dann wie versprochen Zk, Fo, und Gvm mit einer sehr sympathischen Cdl. 1 Ce bestens angelegt. Bei Gelegenheit gerne wieder.
Sind die Harre so zurückgekämt? Wenn sie es war hatte sie vor 2 Wochen eher dunkle Haare.Trank an der Bar Kamillentee.Ich fand den Service gut....GF6 und zärtliche Küsse.Durfte sie aus ausgiebig fingern mit schönem Öl.
Elena/Eleni aus GR ist 30+, sticht aus den Rumänengirls hervor, ihr Englisch hat einen eindeutig griechischen Akzent , die Herkunft ist für mich klar. Ihr Service im Zimmer ist gut, mit ZK (zu Anfang), ordentlich blasen und ein engagierter Reiter. Gäbe es weniger Girls, würde ich sofort Wiederholung rufen, aber viele Hasen sind des Jägers Tod.

HL
nee also 30+ war die denke ich nicht.Hatte wie gesagt zurückgekämmte Haare und zu einem pferdeschwanz.hat etwas deutsch gesprochen aber besser Englisch
Am Mittwoch bin ich dann doch noch einmal dem Charme von Elena erlegen. Und siehe da, diesmal war es eine solide Nummer. Es ist doch immer mal gut jemandem eine zweite Chance zu geben.

FKKCLUNGÄNGER, errare humanun est.
Auch ich kann von einer soliden Nummer mit Elena im Sharks am letzten Donnerstag berichten. Sie hat mich sehr nett angelächelt, wir haben uns kurz auf Englisch unterhalten und ab ging es aufs Zimmer. Keine Besonderheiten, solider GF-Sex wie von mir gewünscht. Hervorzuheben: schönes nasses blasen! Lecken ließ sie sich nur kurz, sagte aber gleich, dass sie nicht kommt. Ficken solide. Kein Fehlgriff, aber auch keine Champions League.
Moin Jungs,

Meine 2.nummer war mit obiger Dame.
Und wie immer ist der PST die halbe Miete. Sehr lange an der Bar auf gutem Englisch die Welt verbessert, für einen Zimmergang entschieden und 1h GFS genossen wie ich es brauche.
Sehr schönes tiefes FO, innige ZK, französisch genießt sie bis kurz vor dem Ende, half ihr aber nix, denn in der missio musste sie ihn dann rauslassen. Größere Jungs bissel aufpassen bei der Tiefe des Raumes. Abschuss im Mund, so dass 3 CE fällig wurden.

Eine ungekünstelte SDL, die durch ihre Brille und ihr Lachen unheimlich Ausstrahlung und Charme besitzt, wie kaum eine andere in dem Laden. Eloquenz und Witz kommen dazu, so dass eine Atmosphäre entsteht sich zu verlieben...sehr schön

Gruß

T
Kam mit ihr ins Gespräch. Typ Sekretärin. Fand ich interessant und hab deshalb der Zimmerfrage zugestimmt. Gab leider weder ZKs noch Küsse.   Verwirrt  Dafür war ihr FO nicht schlecht und das EL mit das Beste, das ich je erlebt habe. Unentschlossen   Somit könnte ich die fehlenden ZKs einigermaßen verschmerzen.
Hab mich dann mal auf die Suche nach ihrer Lustgrotte gemacht und mein Verwöhnprogramm gestartet. Hat ihr anscheinend gefallen.  Wink
Beim üblichen Mehrstellungskampf konnte ich mich richtig austoben. Hier gabs nichts zu meckern. Anschließend noch etwas kampfkuscheln und netten AST, bevor die Zeit leider viel zu schnell um war.

Fazit: Zwar kein Modell aber trotz der fehlenden ZKs gar nicht mal schlecht. Mal sehen was da noch geht. Der Secretary-Style hat einfach was.  Dodgy

Spider, mit einem schönen Jahresabschluss

PS: Wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein schönes und gutes neues Jahr!
Angeblich (= nach Ihrer Aussage) küsst Sie ab einer Stunde ...
Seiten: 1 2