LSH

Normale Version: Aida bei Idylle Massagen (Moabit)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einem schönen Freitagnachmittag bei Idylle in Moabit hereinspaziert, nachdem mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass Kristina und Aida anwesend wären.

Aida war damals noch nicht auf der Homepage vertreten, aber da ich mit Kristina schonmal eine sehr geile Stunde verbracht habe (Bericht steht leider aus - nur soviel, es war sehr schön und die Fotos geben die Realität wieder), und überhaupt bei Idylle noch nie enttäuscht wurde, bin ich auf gut Glück hin.

Der Laden in der Siemensstr. in Moabit nahe der Beusselstr. Ist in einer EG-Wohnung gelegen, es gibt einen LED-Schriftzug im Fenster, die Klingel (Massage&Körperpflege) ist diskret bei den anderen am Klingelbrett. Die Wohnung ist sehr geräumig, im Eingangsbereich angenehm hell und mit schönem Laminat ausgelegt. Die Massagezimmer sind gemütlich und großzügig im Platz.

Mir öffnete Aida, die wirklich süß ist. Sie kommt aus Kasachstan, und das sieht man ihr auch an. Schöne Mischung aus russischen und zentralasiatischen Gesichtszügen. Die Fotos geben völlig die Wirklichkeit wieder (Kann vielleicht jemand die Fotos von der Idylle-Homepage einbinden, ich bin grad mal wieder am Arbeitsrechner, wo Up- und Download immer so’ne Sache sind).

Daten aus Berlinintim:

Zitat:Sie ist noch jung und doch schon so erfahren, dass sie genau weiß, was Dir gefallen wird! Mit ihren langen schwarzen Haaren, ihrer freundlichen Ausstrahlung und ihrer tollen Figur wird sie Dich begeistern! Ruf einfach Aida an und mach einen Termin bei ihr! Sie erwartet Dich und freut sich schon auf Dich.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch
Ich verstehe Deutsch, Englisch und Russisch
 
Geschlecht: Frau  
Orientierung: Heterosexuell  
Größe: 1,68 m  
Konfektion: 36  
Alter: 20 Jahre  
BH: 80 B  
Figur: Schlank  
Rasiert: Teilweise  
Typ: Asiatisch  
Raucher: Nein  
Haarfarbe: Schwarz  
Augenfarbe: Braun  
Piercings: Keine  
Tattoos: Nein

Kann ich so voll bestätigen, ich nehme ihr auch das Alter und die Körbchengröße ab. Sie hat ein wenig Babyspeck, aber mehr so Im Sinne von „griffig-geil“ als im Sinne von „Bauchansatz“ (denn schlank ist sie tatsächlich). Sie hat ein kleines, wohlgetrimmtes schwarzes Gebüsch, was ihr aber auch gut steht.
 
Sie erklärte mir (in recht gutem Deutsch), dass sie zur Zeit alleine sei, was für mich aber kein Problem war, da ich voll auf sie abfuhr. Also 60€ / 30Minuten übergeben und für die Dusche vorbereitet. Es war ganz niedlich, wie sie die ganze Zeit ein bisschen verschämt war – das gab sich aber auf der Matte.
 
Nach dem Duschen konnte ich mich dann hinlegen, sie kam auch recht umgehend herein. Das kleine Schwarze hatte sie inzwischen abgelegt und stand in voller Pracht da, mit schönen Apfelbrüsten, ihrem kleinen buschigen Dreieck und asiatisch hochgesteckten Haaren.
 
Dann begann die Massage hinten, mit viel Öl wurde ich gestreichelt (leider hatte sie entweder nicht optimal geschnittene Fingernägel oder kleine Schwielen – aber dank Öl fiel das nicht so sehr auf). Beine und Rücken wurden abwechselnd bedacht, auch zwischen den Beinen war sie nicht zaghaft und stellte durch Kitzeln und Streicheln an Damm und Sack schon mal in Bauchlage Betriebsbereitschaft her. Body-to-Body gab es auch sehr schön, das junge Ding weiß tatsächlich seinen wunderbar weichen Körper einzusetzen. Am geilsten war dann, als sie direkt auf mir lag, ich ihre intimste (leicht behaarte) Stelle an meinem Po spürte und sie anfing, das Becken ziemlich geil zu bewegen.
 
Aber nach der Hälfte der Zeit war dann endlich umdrehen angesagt, dort gab es auch B2B, Liebkosung des ganzen Körpers und immer wieder ein paar Griffe ans Lustzentrum. Sie liess sich dabei schön den Körper und die tollen Brüste abgreifen, ans Lustzentrum bin ich nicht rangekommen. Zum Schluss platzierte sie sich zwischen meine Beine und fing mit der einige Minuten andauernden Schwanzmassage an. Um zum Abschluss noch das volle Erlebnis zu haben, bat ich sie, nochmal über mich zu kommen, woraufhin sie sich auch schön dicht über mich beugte, dabei weiter (ununterbrochen) am Schwanz zugange war. Ich konnte dann nochmal schön diese tollen Brüste abgreifen, als ich schlussendlich kam.
 
Ohne Eile machte sie noch weiter, bis wirklich alles raus war, machte mich kurz mit Zewa sauber, holte dann warmes Wasser und Seifenlappen, um mich liebevoll zu säubern (das war schon in der Nachspielzeit zu den 30 Minuten).
 
Anständig abgeputzt wie ich war, verzichtete ich dann auf die abschließende Dusche. Habe noch einen kleinen Abschlusstalk mit ihr versucht, aber da war sie schon wieder entweder zu schüchtern oder hat mich nicht verstanden. Oder beides.
 
Schön war’s trotzdem, und ich denke, ich schau demnächst noch mal für ein exotisches Teenie-Erlebnis vorbei.
 
Bis bald,  
ClickClick
Mensch, da wollt ich 2 Stunden nach Verfassen des Berichts zu Aida und siehe da... einer von euch hat sie besetzt gehalten... Eek Ist die Fanbase etwa so schnell gewachsen und einer von euch kleinen Schweinchen war bei ihr?

Naja, das Line-up ist hier ja meistens gut, es stellten sich noch Tina und Kristina vor, eine halbe Stunde mit Tina wurde es dann, war nicht schlecht aber auch nicht herausragend (irgendwie sind wir nicht auf eine Wellenlänge gekommen). Bericht folgt hoffentlich bald.

CC
Der Laden in Moabit ist zu, umgezogen nach Neukölln (Wipperstr. 11, 12055 Berlin, 030/34712071, Mo-Fr. 10-21, Sa/So 12-19 ehem. Amona Massagen).

Aida ist leider schon länger nicht mehr aufgetaucht, ich war einige Male bei ihr. Später hab ich sie nochmal auf der Strasse getroffen, konnte sie aber leider nicht fragen, was sie nun macht. Schade, denn ein Mädchen wie sie hab ich sonst noch nicht gesehen in der Szene.

Die restliche Moabiter Stammbesetzung hat sich zu den zusammengehörigen Paris N°5/NGel Massage verkrümelt (Kristina und Tina).

Schade um den Spot in Moabit, ich werd mich dann wohl wieder woanders hin orientieren.

So long,
CC